Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
[...] das sein Star berührt und signiert hat, ich kann das schon verstehen, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis.
Ich nicht. Ein Autogramm ist natürlich was besonderes, aber das kann nur was besonderes sein, wenn ich das auch persönlich bekommen habe, weil ich dann auch das Autogramm persönlich bekommen habe (im Optimalfall noch mit Smalltalk und Händeschütteln) und mir somit "verdient" habe. (Ich gehe mal davon aus, dass du mit "ich kann das schon verstehen" die Leute meinst, die das dann kaufen.)

Yapp, die und auch die die sich überhaupt eines "erkämpfen".
Jeder hat so seine Ansicht, ist auch völlig okay und ist auch plausibel.
Ich denke da nur an mich selbst zurück. Als ich 10 war, da habe ich solche gedruckten Autogrammkarten von Slash & Co. aus Bravo's, Rock Hard's und Metal Hammer's herausgetrennt mir eingerahmt und neben's Bett gestellt.
Gerade bei mir auf'm Dorf war die Welt da draußen so weit weg wie der Mond!
Da war sowas heilig! Ich habe jeden Schnipsel ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich habe manchmal jeden Tag für MTV gesessen mit dem Finger auf dem Videorekorderaufnahmeknopf um mal was von AC/DC, Guns N' Roses & Co. aufnehmen zu können. Das konnte ich mir dann immer und immer wieder anhören! Ich habe dann einen Kassettenrekorder an die Lautsprecher gehalten und mir die Lieder auf Kassette aufgenommen und die kamen dann in einen 10 DM teuren Walkman vom Feinkost Albrecht. Das Ding eierte wie sau, aber ich war der Rocker vor dem Herrn damit ;o). Ja, ja... alte Zeiten ;oD.
In 23 Jahren werden unsere Kinder sagen... ha ha... damals hatte ich nur eine schnöde Xbox und habe dort Call of Duty gezockt. Das waren noch Zeiten ;o).

An solche Kids erinnere ich mich. Die zu jung sind für Konzerte, wo Mom noch den Daumen drauf hat. Die kein Geld für Konzerte haben, die keine Möglichkeit haben auch nur in die nächste Stadt zu fahren, weil der Bus nur 5 mal am Tag fährt und eine Fahrt 10 € kostet für 12km. Die nicht auf ein Konzert dürfen weil sie zu jung sind und nicht rein kommen, oder nicht dürfen weil sie ja am Tag danach Schule haben. Die nicht mal einen CD Laden in der Nähe haben. Oder nur einen im Dorf der vielleicht mal was bestellen kann. JA... so war das bei mir früher! Kann ich ja auch nix dran ändern. Heute wohne ich neben Düsseldorf, da ist sowas nicht vorstellbar.

Mein Eltern waren keine schlechten Eltern, aber hingefahren haben sie mich nirgendswo hin. Ich hatte ja ein Fahrrad wenn ich wo hin wollte.

Ich werde niemals in meinem Leben den 18.06.1993 vergessen. Der Tag an dem Guns N' Roses im Bremer Weserstadion gespielt haben.
Ich habe als 14-Jähriger in meinem Zimmer zu heulen gesessen mit Kutte und langer Matte weil ich nicht hin durfte. ;o)

Walkman?? Ich hatte 'nen 40x20x10 cm Radiocassettenrecorder, den ich in die Satteltaschen von meinem ätzgrünen Fahrrad gepackt hab' um den Mädels dann unter dem Einsatz von 6 Monozellenbatterien (oder Baby ?) zu imponieren - leider hat denen Mötley Crue, Dio und Konsorten leider nicht so gefallen (die standen eher so auf den Disco und NewWaveShiche damals) - so viel zur guten alten Zeit :0))

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich werde niemals in meinem Leben den 18.06.1993 vergessen. Der Tag an dem Guns N' Roses im Bremer Weserstadion gespielt haben.
Ich habe als 14-Jähriger in meinem Zimmer zu heulen gesessen mit Kutte und langer Matte weil ich nicht hin durfte. ;o)

Du arme Socke ... da habe ich tatsächlich mal Glück gehabt: ich habe es ein Jahr vorher (Sommer 1992) dank der örtlichen Kultkneipe, die einen ganzen Bus gemietet hatte (!) mit einigen Freunden zu einem der letzten Dire Straits Konzerte ins Köln-Müngersdorfer Stadion geschafft!! Da war ich 15 Lenze ... und bin bis heute froh drüber - und leide gleichzeitig mit Dir! :cool:
So, back to SLASH!! :rock:

attachment.php

I can ...
attachment.php

... putzig, nicht?! ;)

ich versteh euch nicht. ich verstehe den sinn der bilder nicht?? o_O erklärt es mir!

He, He, He!!
Meine Matte wird langsam aber sicher auch immer weniger dicht ... na ja! :(
Bei ihm schaut es ja wohl noch gut aus! NEID!!
Apropos: night!
cu

---------- Post hinzugefügt um 00:42:02 ---------- Letzter Beitrag war um 00:41:22 ----------

ich versteh euch nicht. ich verstehe den sinn der bilder nicht?? o_O erklärt es mir!

Es geht um das Haupthaar ...

Ach... ich habe gepostet, ich kann mir nicht mal vorstellen, Slash mit Glatze, oder zumindest kahl ;o). bald = kahl, glatzköpfig.
Er hat dann eine Billiardkugel gepostet die Slash's Kopf mit Glatze darstellen soll ;o).

Achso... ich weiss ja was bald heisst, dachte aber da wäre das deutsche "bald" gemeint :D
jetzt erklärt es sich von selbst.

Fieses Bild mit der Kugel :D aber malen wir den Teufel nicht an die Wand :D

Alles nicht zu ernst zu nehmen!!
AA weiß das natürlich ... also alles okay!! :great:
cu

Slash mit Glatze wird nie passieren, denn...

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ha, Ha!! Geil!!
... und ganz ehrlich - ich könnt mich niemals so weit nach hinten lehnen, ohne komplett aus den Latschen zu kippen (schon gar nicht mit so 'ner geilen Gibbie vorm Bauch!). :rock:
Ich sag mal (passend zum Thema ;-)): Chapeau, Chapeau!! :great:
btw: Bett ruft jetzt endgültig ... ist nur immer so schwer, sich hier loszureißen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da gar kein Bild @AA

ah danke!

sehr schönes bild! :)

das bringt mich dazu jetzt auch ein paar slash bilder hochzuladen :)
die ersten beiden hab ich mit einer einweg-dm-kamera gemacht!

Slash2 GMM2010.JPG
Slash1 GMM 2010.JPG

tumblr_lyoe7yOpsY1qm466ao1_500.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das dritte ist cool gemacht, aber das zweite ist absolut Rock N' Roll! Super geil... irgendwie kommt die Atmosphäre cool rüber!

P.S. Ich habe gerade gelesen das Myles Kennedy mit nach Cleveland fährt... vielleicht tritt er ja mit Steven, Izzy, Duff & Slash auf.

Jop! Als Slash da rumgelaufen ist hatte ich direkt wieder dieses gefühl "so und nicht anders!" :p

Na das wird Interessant mit Myles^^

Wurde schon in einem anderen Forum erwähnt, aber ich würde es so lustig finden, wenn Slash (um Axl zu ärgnern) morgen ein Dank im namen von Axl ausspricht :D
DANN würden die fetzen fliegen :D

Ich fürchte, Axl hat in seiner Parallelwelt nicht die Möglichkeit zu kommen, egal, was alle andern Guns-Member wollen, denn er glaubt ja, dass seine Guns die orginale Band sind. Wenn er zu der Ehrung des alten Line-ups kommen würde, würde er ja zugeben, dass alles, was er nach den Illusion-Alben gemacht hat, bedeutungslos war.
Und er hat nicht die Größe, so wie Slash zu sagen: "But water, muddy or otherwise, does indeed flow past and forever away, and I have nothing but the best of memories and highest level of love and admiration and feelings of brotherhood with all of those dudes. Seriously."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer