Liegt vielleicht daran, dass Axl der einzige ist, der noch bei GnR spielt.
Daran dass er der Sänger ist.
Daran, dass er das einzige Mitglied ist,welches schon immer bei GnR gespielt hat.
Und daran, das Izzy schon immer sehr zurückgezogen war
Naja, mit dieser Begründung machst du es dir dann doch ein bißchen zu leicht.
Der Grund liegt vielmehr an dem blinden Gehorsam, dem sich einige hier gegenüber Slash verschrieben haben.
Dies führt ja sogar so weit, daß, wenn man beim Hochladen eines Videos, das lediglich ein Fotoshooting zum Inhalt hat, nicht in Begeisterung ausbricht, dies als unbotmäßiges Verhalten wahrgenommen wird, denn hey, es ist doch Slash in dem Video zu sehen! Aber wem erzähl ich das?
Und da Axl nunmal der (von ihnen und nicht etwa von Slash persönlich!) erklärte Feind Slashs ist, wird hier auf einem geistigen Niveau, welches prähistorischer Froschscheiße ähnelt, über Axls Entscheidungen, Verhalten und überhaupt über seine gesamte Person im Allgemeinen geurteilt, daß man denjenigen echt nur wünschen kann, Axl Rose mal leibhaftig gegenüberzustehen. Wäre sicherlich spannend, ob diese Würstchen dann immer noch eine so große Klappe hätten.
Es ist sowieso befremdlich, wie hier sich einige Anmaßen und sich zu Intimkennern von sowohl Axl als auch Slash aufspielen, nur weil sie jeden noch so wertlosen Twitterbeitrag/Internetartikel in sich aufsaugen und tatsächlich der Meinung sind, sie würden diese Personen wirklich kennen!
Ich zumindest sehe mich als Slash Fan, habe aber lediglich gesagt, dass Axl tun soll was er will.
Dir ist aber schon klar, daß du mit dieser Einstellung zumindest hier recht einsam bist. Da genügt ein Blick auf die letzten drei Seiten des Threads, die mit dümmlichen Bemerkung diesbezüglich nicht gerade sparen, um das zu belegen.
ANMERKUNG FÜR DIE MODERATOREN: Mein Ziel ist es in keinster Weise, Slash Bashing zu betreiben. Ich möchte lediglich aufzeigen, daß die Art und Weise, wie hier seitenlang einige über Axl Rose, eine ihnen vollkommen fremde Person, urteilen, absolut unsachlich und geradezu lächerlich im Grade ihrer Anmaßung ist.