Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Izzy Stradlin hatte auf diese Veranstaltung offensichtlich auch null Bock. Seltsamerweise wird sein Fernbleiben von den Slash Fanatics hier nicht ansatzweise so kritisch (und diese Kritik ist vor allem immer so erwachsen formuliert!) gesehen wie Axls.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht daran, dass Axl der einzige ist, der noch bei GnR spielt.
Daran dass er der Sänger ist.
Daran, dass er das einzige Mitglied ist,welches schon immer bei GnR gespielt hat.
Und daran, das Izzy schon immer sehr zurückgezogen war

Und was hat das mit Slash-Fanatics zu tun?
Ich zumindest sehe mich als Slash Fan, habe aber lediglich gesagt, dass Axl tun soll was er will.

Aber irgendetwas "gegen" die "Slash-Fanatics" musste ja kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liegt vielleicht daran, dass Axl der einzige ist, der noch bei GnR spielt.
Daran dass er der Sänger ist.
Daran, dass er das einzige Mitglied ist,welches schon immer bei GnR gespielt hat.
Und daran, das Izzy schon immer sehr zurückgezogen war

Naja, mit dieser Begründung machst du es dir dann doch ein bißchen zu leicht.

Der Grund liegt vielmehr an dem blinden Gehorsam, dem sich einige hier gegenüber Slash verschrieben haben.

Dies führt ja sogar so weit, daß, wenn man beim Hochladen eines Videos, das lediglich ein Fotoshooting zum Inhalt hat, nicht in Begeisterung ausbricht, dies als unbotmäßiges Verhalten wahrgenommen wird, denn hey, es ist doch Slash in dem Video zu sehen! Aber wem erzähl ich das?

Und da Axl nunmal der (von ihnen und nicht etwa von Slash persönlich!) erklärte Feind Slashs ist, wird hier auf einem geistigen Niveau, welches prähistorischer Froschscheiße ähnelt, über Axls Entscheidungen, Verhalten und überhaupt über seine gesamte Person im Allgemeinen geurteilt, daß man denjenigen echt nur wünschen kann, Axl Rose mal leibhaftig gegenüberzustehen. Wäre sicherlich spannend, ob diese Würstchen dann immer noch eine so große Klappe hätten.

Es ist sowieso befremdlich, wie hier sich einige Anmaßen und sich zu Intimkennern von sowohl Axl als auch Slash aufspielen, nur weil sie jeden noch so wertlosen Twitterbeitrag/Internetartikel in sich aufsaugen und tatsächlich der Meinung sind, sie würden diese Personen wirklich kennen!

Ich zumindest sehe mich als Slash Fan, habe aber lediglich gesagt, dass Axl tun soll was er will.

Dir ist aber schon klar, daß du mit dieser Einstellung zumindest hier recht einsam bist. Da genügt ein Blick auf die letzten drei Seiten des Threads, die mit dümmlichen Bemerkung diesbezüglich nicht gerade sparen, um das zu belegen.

ANMERKUNG FÜR DIE MODERATOREN: Mein Ziel ist es in keinster Weise, Slash Bashing zu betreiben. Ich möchte lediglich aufzeigen, daß die Art und Weise, wie hier seitenlang einige über Axl Rose, eine ihnen vollkommen fremde Person, urteilen, absolut unsachlich und geradezu lächerlich im Grade ihrer Anmaßung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest ich finde es schwierig Izzy in dem Zusammenhang mit Axl zu vergeleichen. Ich glaube, Izzy hat nicht die ehemals gleichberechtigten Bandkumpels in die Rolle von Angestellten "reingeklagt". Zudem finde ich Axls künstlerische Arbeit von "Live Like a Suicide" bis zur Illusion-Tour bewundernswert, was aber nichts daran ändert, dass Myles Kennedy Axl heute stimmlich m.E total in die Tasche steckt UND Axls Allüren (sch**ß auf das Publikum, ich geh erst in 3 Stunden auf die Bühne) ziemlich peinlich waren/sind.
Das ist jetzt meine Meinung, die ich nicht als FANatisch beschreiben wollen würde.
Mein :hail: gilt auch in erster Linie Slashs Gitarrenspiel :rock:

• Gefällt mir
Ha ha ha... Rock N' Rolla müsste man sein, dann kann man auch shice aussehen und bekommt trotzdem die besten Perlen ;o)

Slash hat gerade einen Tweet von Flea retweeted ;o)

@flea333: The hall of fame! http://pic.twitter.com/bXQNDYnx If ever a pic was worth 1000 words! IiiI; )'

Hey, folks: MORGEN!! SLASH BEI RAAB!!!! :rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Cool!

Übrigens an den Herrn der nur in Erscheinung tritt um destruktive Kommentare zu posten - schon mal daran gedacht das viele GnR Fans sich einen gemeinsamen Auftritt gewünscht hätten auch ganz unabhängig von der Slash Affinität?!

Deswegen ärgert mich das Verhalten von Axl. Bin ich froh das die anderen trotzdem dort waren? Ja
Wäre mir Axl trotzdem lieber gewesen statt Myles? Na klar als GnR Fan der damaligen Zeit.

Ein Forum ist zum Austausch gedacht und da sollte man auch Ärger posten können. Es wird keiner gezwungen den Thread zu lesen.

YEEEEEES ;o) GeilOmaT ;o) danke dir...

TV Total Dienstag!

• Gefällt mir
Ha, Ha!! Wie wir doch nebenbei anscheinend alle den Raab schauen!! Köstlich!! ^^

... hoffentlich diesmal kein Oli Pocher Niveau - das war ja absoluter Mist!! Na, Raab ist ja zum Glück KEIN Pocher!!
Ob die wohl sogar was zusammen spielen (mit der Band) - zumindest so einen klein wenig!! Das lässt sich Raab doch wohl nicht nehmen (wird es zumindest versuchen!). Bin gespannt!! Cool: Erst Bayern - Madrid und dann noch DIESEN Nachtisch!! Hammer!!
Habe gar nicht genug Bier im Haus!! ;oP

Ich hab's nicht gesehen... shice... kurzer Exkursus... was hatte Raab? Also am Samstag? Von wegen Knie und so ;o).

P.S. Wundert mich nur das hoss so viel deutsches Fernsehen guckt?!

Hat sich beim Speerwurf das Knie verdreht (= wohl ein Bänderriss oder so!). Hat trotzdem gewonnen - den Speerwurf und das gesamte game!!
Gibt jetzt 2 mios zu gewinnen - vielleicht bewerbe ich mich noch kurzfristig ...:gruebel:

Ja das weiß ich ... hab's ja am Samstag gesehen... aber heute wird er doch erzählt haben was er hat.

in dem fall morgen noch weizen kaufen...

denk der wird schon was zocken.
spielen ja alle bei ihm.

TV Total Dienstag!

Na dann mach ich doch mal eine Ausnahme.................:rolleyes:

_____________________________________________________________________________________________________________________

NEW DVD - VELVET REVOLVER/"Let It Roll - Live In Germany" - 25.05.2012:great:

vrgermany.jpg

01. Let It Roll
02. She Mine
03. Do It For The Kids
04. Just Sixteen
05. Big Machine
06. American Man
07. Vasoline
08. The Last Fight
09. Interstate Love Song
10. Patience
11. She Builds Quick Machines
12. Get Out The Door
13. Fall To Pieces
14. It's So Easy
15. Set Me Free
16. Mr Brownstone
17. Sex Type Thing
18. Slither

lg,NOMORE

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wie geil ist das denn? ;o) Super! Danke dir...

hab ich zwar schon auf dvd und auf video kassette, aber wird gekauft! :) schließlich war ich da, und backstage :)

So'n Mist... ich war 2004 da ;o).

---------- Post hinzugefügt um 23:17:00 ---------- Letzter Beitrag war um 11:28:52 ----------

Jetzt gleich auf TV Total... SLASH ROX COLOGNE ;o)

• Gefällt mir
puhhh:bang:.

dat ging ja gar net....

schade

• Gefällt mir