Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Oh fuck... was war das?! Hmm...

und schon ist's vorbei.
schade, kein gitarrenspiel :(
das gute an raab ist, dass er versucht mit den gästen ins gespräch zu kommen.
... aber leider bricht er danach schnell ab und muss die dann entlassen.

Naja, muss man wohl unter Promotion abhaken - echt schade :0(

Auf jeden fall mag er es nicht zu singen ... Hmmm ... Und nu steht da schon ne halbe wand an marshalls rum und man kriegt nix zu hoeren ... Naja ...

Raab wie immer mit Katastrophen-Englisch :(

Wozu die Marshalls vor der Band? Spielt er doch noch was?

CD-Promoten halt ... hauptsächlich!
There's no business like ...
Ja, Schade! Hatte doch 2-3 live perfomances vom neuen ALbum erwartet! ;)

joa hatte auch gedacht das Slash spielt schade....Hmmmm

ich sags mal so;
der jüngere raab hätte es sich nicht nehmen lassen mit slash zu jammen.
ich denke immer noch an das interview mit der elektr. ukulele und angus young ^^

Wenigstens nicht so eine Katastrophe wie beim Pocher damals.

Ja da haste recht T-J zum Glück.....mal sehn was Slash twittert oder auf Facebook schreibt

Ach drauf geschissen... ich sehe Slash dieses Jahr in M'gladbach ;oD.

Wenigstens nicht so eine Katastrophe wie beim Pocher damals.

das war hier, meiner meinung nach auch ein fatales interview (wer spanisch versteht):

plumpe witze, fatales englisch und slash wurde teilweise ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... perfektes Englisch setze ich gar nicht mal voraus, aber es sollte nicht alles komplett durch den Kakao gezogen werden!

Vor allem sollte man sich mal ein bisschen vorbereiten! Slash ist immer mit Perla seit über 10 Jahren verheiratet... naja... wie gesagt... gottseidank nicht ganz so schlimm wie bei Pocher!

---------- Post hinzugefügt um 00:07:09 ---------- Letzter Beitrag war um 00:03:51 ----------

Klingt vielleicht blöd, aber ich würde Slash ganz gerne mal bei Markus Lanz sehen. Der geht immer noch "ehrwürdig" mit seinen Gästen um.
Die Show mit Bud Spencer war super!

Ich fand es genauso schlecht wie beim Pocher.
Und Pocher war sogar besser informiert, der wusste wenigstens wie die neue Single hiess und wer da gesungen hat.

Raab hat ihnnur unter Druck gesetzt mit dem Singen und wusste weder wo er wohnt noch dass er verheiratet ist. anstatt zu fragen wie er zu der live band gekommen ist ( ist auch schon weit bekannt, aber da hätte Slash locker was erzählt )...

naja war ja nicht viel zu erwarten

Ja... bei Raab ist immer alles improvisiert! Keine bereitet sich bei solchen Show's wirklich auf etwas vor und bereitet Fragen vor.

naja war halt typisch raab.

letztendlich hat er ihn auch nur uniformiert zugetextet und war der einzige der über seine sachen gelacht hat

seit vivasion gings da auch nur noch bergab...

http://www.youtube.com/watch?v=86cFuf5RBWo

Das "Interview" war eine Frechheit - sowas von uninformiert und unvorbereitet. Eine Unverschämtheit gegenüber dem Gast. Mich wundert nur, dass Slash nicht nach zwei Minuten den Saal verlassen hat.

Gruß
Hank

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das "Interview" war eine Frechheit - sowas von uninformiert und unvorbereitet. Eine Unverschämtheit gegenüber dem Gast. Mich wundert nur, dass Slash nicht nach zwei Minuten den Saal verlassen hat.
Slash blieb wohl wirklich nur, weil er so ein netter Mensch ist, ein Profi, der schon alles erlebt hat.

Für Raab musste man sich fremdschämen, so wie schon oft (und auch oft für Pocher). Unvorbereitet, der englischen Sprache nicht mächtig und zur Ablenkung blöd herumwitzelnd. Das geht gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash blieb wohl wirklich nur, weil er so ein netter Mensch ist, ein Profi, der schon alles erlebt hat.

Wirklich bewundernswert, mit welch stoischer Ruhe Slash das dümmliche Geschwätz ertragen hat. Meine Güte, was hätte es nicht alles für Themen gegeben - noch nicht einmal zur Hall-of-Fame-Aufnahme hat er ihm gratuliert.
Naja, wenigsten war es schön zu sehen, dass der gute Slash einen sehr fitten (und durchaus wohlgenährten) Eindruck macht.

Gruß
Hank

Naja mit dem englischen finde ich gar nicht mal sooo schlimm! Die Ami's können nicht erwarten das die ganze Welt fließend reinstes Englisch spricht.

Für alle die's nicht gesehen haben, hier ist's noch mal. Aber dieses unvorbereitete ärgert mich maßlos. Kein Wunder das Slash immer nur noch 2-3 obligatorische Konzerte in Deutschland gibt und ansonsten von uns nichts wissen will!

---------- Post hinzugefügt um 12:07:11 ---------- Letzter Beitrag war um 09:52:35 ----------

Neues vom WiXXEr (ach nee, wir sind hier ja gar nicht im Edgar Wallace Gedenkthread, passt aber trotzdem irgendwie ;oD)

Axl Rose entschuldigt sich bei Fans

Cleveland - Axl Rose entschuldigt sich für sein Benehmen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist es dem Sänger nun ein Anliegen, dass ihm seine Fans und die Stadt Cleveland in Ohio für sein recht respektloses Verhalten verzeihen.

Rose sagte am Samstag (14.04.) sein Erscheinen bei der diesjährigen Rock-And-Roll-Hall-Of-Fame-Zeremonie ab, nachdem er einfach keine Lust verspürte, mit seinem früheren Bandkollegen Slash ein und dieselbe Bühne zu teilen. Axl wurde zuvor die Ehre zuteil, mit seiner damaligen Band "Guns N' Roses" in das berühmte Musik-Museum aufgenommen zu werden. Der Aufnahme tat Axls divenhaftes Verhalten zwar keinen Abbruch, seinen Fans und der Stadt Cleveland, in der die Rock And Roll Hall Of Fame steht, viel er aber dennoch negativ ins Auge. Seine offizielle Entschuldigung lautete: "Ich wollte wirklich niemanden enttäuschen. Ich entschuldige mich hiermit bei Cleveland, Ohio, und meinen Fans."

Die Rock and Roll Hall of Fame ist ein Museum in Cleveland im US-Bundestaat Ohio für die wichtigsten und einflussreichsten Musiker, Produzenten und Persönlichkeiten im Umfeld des Rock 'n' Roll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer