Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wohnt jemand von Euch denn zufällig in Down Under?!
Falls nicht, könnt ihr die Gitarre gar nicht gewinnen ... evtl. mal LESEN!!
http://slashonline.com.au/
:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn's so weiter geht, muss ja aufpassen, dass nicht irgendeine Ladenkette, Radiosender,oder so einem auflauert und man mit 'ner handsignierten Epi oder Gibson von Slash eine auf die Mütze kriegt, hahaha ;0)

Und am Ende wird das ganze dann von Leuten, denen so was gar nichts bedeutet für horrendes Geld auf Ebay vertickt :0(

Du meinst Mr. 'Fingernails' Mustard ;) und Konsorten ... tja, was soll man sagen: es trifft halt häufig die falschen Leute!! :bad:
Hoffe immer noch, dass die Geschichte mit dem M&G anders gehandhabt wird (wenn es dazu kommen sollte!). Ist halt immer schwierig, so etwas fair (aus Sicht aller Beteiligter) durchzuführen! Na, mal abwarten ...

Check this out: :great:

• Gefällt mir
Hab eben eine DHL E-Mail bekommen in der steht, dass ein Paket aus dem United Kingdom die Deutsche Grenze erreicht hat bzw auf dem weg zu mir ist.

Bin mal gespannt ob es die Classic Rock Zeitschrift ist!
Habt ihr auch so eine E-Mail bekommen?

Da ich denke wir haben alle bei der gleichen Quelle vorbestellt - nein keine Benachrichtigung.

Das ultimative mit Shirt/Buch/Cd/LP/Signed Photo und Instant Download :p

aber ich dachte ehr an die Classic Rock ausgabe.
Vielleicht ist es auch einfach nur ne cd von Amazon.
Langsam verlier ich den Überblick über meine bestellungen :D

Ja das ist schon richtig, ich weiß das du die Classic Rock Ausgabe meintest, trotzdem hatte es mich interessiert.
Ich habe auch das ultimative Package genommen, den Download habe ich ja direkt zugeschickt bekommen ;oD.

wenn schon, dann richtig :)

• Gefällt mir
Ich fasse mal das wichtigste zusammen: Gibson LP + Marshall Amp = Rock'N'Roll !! :rock:

• Gefällt mir

Kann mir jemand von euch sagen um welche Slash LP es sich bei dir hier handelt?
Die hier sieht nämlich nicht wie die anderen seiner Gitarren zertrümmert sondern frisch und neu aus :)

??? Das ist die AFD VOS, oder was willst du wissen?

Achso okay danke!
In dem Video sieht sie irgendwie schöner aus als auf den Bildern die ich gesehen habe :)

son mist. man schaltet zdf-kultur ein, sieht slash über ne platte sprechen, freut sich voll...und dann ist es ne aufzeichnung von damals, als "slash" neu war

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Verdammt ... bin noch bei der Arbeit!! :(

... und dafür habe ich Dir gerade Kekse spendiert - tststs!! :rolleyes:
;)

Zuletzt bearbeitet: