Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Leider geil! So fing die ganze Slash Solo Maschinerie an!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe ja eigentlich gar nicht so sehr was gegen die Wölkchendecken, aber das gefällt mir auch nicht!!
Ansonsten schließe ich mich den 'Großen Drei' ;) völlig an - vor allem AA könnte mit seiner Annahme ('Leichen') nicht so ganz daneben liegen ... DAS hätte aber einen mehr als faden Beigeschmack!!

Ich find Signature Gitarren ja auch ganz cool, aber so gaaanz langsam find ichs eeetwas zu viel!
Im Grunde gefallen mir vom Aussehen her nur folgende Slash Signature Gibson Gitarren:

Die Dark tabacco Burst
Gibson-Les-Paul-Slash-Signature-DTB.jpg

Die Snakepit Gitarre
1-034-034261-Gibson-Les-Paul-Signature-Slash-Snakepit.jpg

und die AFD ausm USA Shop:
slash.jpg

Die anderen Slash Signature Gibson Gitarre scheinen ja wirklich geile Gitarren zu sein, aber diese 3 finde ich am schönsten, grade weil alle auch nicht geaged sind.
Und um ehrlich zu sein verliere ich langsam den Überblick über die ganzen Slash Gitarren.

Aber diese 3 find ich persönlich am tollsten vom Äußeren her :)

Zuviel könnte ich gar nicht mal sagen, ich warte noch auf so zwei, drei Gitarre von ihm ;o) ha ha ha

Aber ich finde die einfach nur pottenhässlich... whatever...

Für alle die schon mal für Slash eröffnen wollten ;oD.

• Gefällt mir
Hey... ich will Axl hier echt nicht runter machen, aber wenn ich mir sowas hier angucke, dann bereue ich zutiefst, mir Karten für Mönchengladbach geholt zu haben?!

Ich bin hin- und hergerissen! Auf der einen Seite habe ich dann alle alten Gunners mal live gesehen, auch wenn's verschiedene Band's sind. Guns N' Roses halte ich mittlerweile eh für eine schlechte Coverband, aber wenn ich sowas sehe... dann möchte ich am liebsten die Karten aus dem Fenster schmeißen!

So wie Axl bei Guns N' Roses momentan drauf ist, würde die niemand, und ich meine wirklich niemand! unter Vertrag nehmen.

Das ist sooo grausam. Die ganze "Band" ist kein Stück aufeinander abgestimmt. Da würde es besser klingen, wenn zwei, drei Fans ausgelost würden und man dann die auf die Bühne stellt. :igitt:

--> Verkauf die Karten.

Ich bin echt am überlegen die vor'm Konzert zu verkaufen! Sollen die mir wenigstens noch mal ein bisschen Kohle bringen die Lumpen ;oD, ich weiß es noch nicht. ;o/

Ich würde hingehen.
2011 Rock in Rio war wirklich sau schlecht, aber ich habe eine Aufnahme von Ende Dezember, und da haben sie ganz gut gespielt.
Nicht dass ich geld für die Karte ausgeben würde, aber wenn ich sie hätte und Zeit hätte würde ich sie mir anschauen. Axl muss man einmal live gesehen haben.
Ich schau sie mir auch beim GMM an :)

Ich würde hingehen.
2011 Rock in Rio war wirklich sau schlecht, aber ich habe eine Aufnahme von Ende Dezember, und da haben sie ganz gut gespielt.
Nicht dass ich geld für die Karte ausgeben würde, aber wenn ich sie hätte und Zeit hätte würde ich sie mir anschauen. Axl muss man einmal live gesehen haben.
Ich schau sie mir auch beim GMM an :)

Meinste? Aber das ist nicht das erste schlechte Video was es gibt! Die Auftritte scheinen immer schlechter zu werden!
Okay, wenn ich auf einem Festival bin, dann würde ich so oder so hingehen. Kostet mich ja nicht mehr oder weniger!

Also Axl is' und war ja schon immer 'ne Diva (sozusagen die Maria Carey des Rock, haha) und da gibt's nun mal gute und schlechte Tage - aber viel entscheidender ist imho, was AA schon geschrieben hat - und was ich voll unterschreib' -: dass mittlerweile die Band nur noch ein einziges Abziehbild ist.

Man muss sich ja nur mal den Gitarristen angucken (an anderer Stelle ja schon ausgiebig diskustiert ;0) ) - da wird's einem ja nur sauschlecht. Einfach mal 'ne Eselskappe auf das leere Hirn gestöpselt und schon bin ich Slash, oder was ?!? Solche Typen brauchen mindestens drei Leben, um auch nur annähernd die Kreativität, Musikalität, Ausstrahlung, usw. eines Slash zu erlangen - auch wenn er bestimmt wesentlich besser spielen kann als ich ;0)

Also sorry - Karten für ein Konzert von so 'ner Kapelle möcht' ich ehrlich nich' geschenkt!

• Gefällt mir
Nicht nur Slash, aber er ist ja als erster mit dabei ;o), die Frage und die Antworten finde ich witzig.
Aber die beste Antwort kommt von Corey Taylor, meiner Meinung nach.

---------- Post hinzugefügt um 11:55:46 ---------- Letzter Beitrag war um 11:51:00 ----------

[video]http://www.ustream.tv/recorded/22245690[/video]

• Gefällt mir
Alter Schwede - ich glaube, so viel 'Patience', als dass ich mir das komplette Konzert von Axl und Konsorten hätte antun können, wäre bei mir nicht drin gewesen ... :bad:

Hehe, also ich würde wirklich hingehen.
Ich würde eher nicht zu einem Metallica Konzert gehen als zu Axl & Friends.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. :)

Interessant wie so manche Ansichten sind ;o) - bei mir ist's eher andersrum.
Habe Metallica am 10.06.2004 "Auf Schalke" gesehen und war mächtig begeistert. Auch wenn ich die Frisur vom Jamz echt shice fand *lach*, das weiß ich noch ;oD.

sammelt jemand sowas?

Warum sollte man etwas sammeln, was von alleine verschwindet?! :D

• Gefällt mir
aargh.. ich kauf es mir wenns den preis von meinen jetzigen peks nicht überschreitet
(meine pleks kosten im "Normalen gitarrenladen" 1,20 weniger als beim großen T )

ah alles klar, beim nächsten Thomann Bestellen werd ichs mir gönnen :)

Ich benutze so ganz kleine pleks von ibanez in Medium, aber ich sammle slash pleks nunmal, und in der vitrine verschwindet nichts von alleine (ausser ein teil das mir an meiner slash figur abgebrochen ist *scream!*)

Edit: was das wohl für Downloads sein werden?