Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
komisch hat er nicht eine sonnenbrille auf?von dem effekt sieht man gar nichts aus der slash-ego perspektive^^

*klugscheisst*

Slash hat ihm ja alles zu verdanken, deswegen gehört er ja auch irgendwie hier mit rein.
Außerdem hat er eine so extrem positive Ausstrahlung auf mich.
Dabei kann er froh sein das er noch lebt.
Aber auf ewig wird er das geschlagene Kind bleiben.
Für mich ist er jemand, den man sich als Kumpel wünscht, bei dem man ein und aus gehen kann wann man will.

Hier eine coole "Rocket Queen" Performance von ihm. Wie einfach das aussieht. Gitarre sieht für mich da wesentlich schwieriger aus.
Im übrigen ein meiner Lieblingsnummern von Guns N' Roses.

Der Junge ist einfach klasse! Schade das er nie wieder den riesen Durchbruch hatte. Er hätte es mit am meisten verdient.
Warum hat Slash ihn eigentlich nicht mit in seine Band geholt?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Etwas viel zu lesen, aber wie immer ein sehr nettes Interview:

http://gc.guitarcenter.com/interview/slash/?rel=email&source=4NL2E5B

---------- Post hinzugefügt um 21:06:24 ---------- Letzter Beitrag war um 19:17:58 ----------

Hier mal eine sehr seltene Performance von "Knockin' On Heaven's Door" bei der Slash seine Goldtop spielt.

Klingt auch mit "Goldie" gut (abgesehen vom Videoton generell). So sehr mir Axl auch auf den Nerv geht mit dem Verhalten muss ich einfach wieder feststellen das sie so richtig genial gemeinsam waren und da war er auch in meinen Augen ein cooler Typ.

Wieder nur mit ProxTube möglich, oder vielleicht auch durch's googlen ;oD.

Und direkt noch eins hinterher.

Hier geht es um sein Recording Equipment...

• Gefällt mir
Aber ich finde ja die Acoustic-Versionen, die nur Slash und Myles alleine machen fast besser...
Falls es wer noch nicht kennen sollte:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool! Das Intro erinnert mich an Led Zeppelin's Immigrant Song.

---------- Post hinzugefügt um 14:09:52 ---------- Letzter Beitrag war um 12:50:32 ----------

War bestimmt super ;o/

---------- Post hinzugefügt 07.05.2012 um 00:08:59 ---------- Letzter Beitrag war um 20:14:25 ----------

Leute...

Ich habe mir die HBO Ausstrahlung der Rock N' Roll Hall Of Fame 2012 Induction Ceremony "besorgt".
Die Aufnahme ist wirklich geil und immer wenn "Slash" Thema war, sind die Leute förmlich ausgrastet.
Ich würde es über YouTube zur Verfügung stellen, aber glaubt ihr, das würde Ärger geben? Im Sinne der Rechte?

P.S. Die Auftritte von Guns N' Roses wurden nicht gezeigt. Lediglich zum Schluß ist Slash in einem großen Jam mit den RHCP's zu sehen.

Was sagt ihr? Also ernsthaft?!?

---------- Post hinzugefügt um 00:42:04 ---------- Letzter Beitrag war um 00:08:59 ----------

Ich habe das Video gerade fertig gemacht und lasse es über Nacht hochladen.
Ich stelle es auf "nicht gelistet" und werde morgen/heute früh den Link posten.

Stay tuned...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

mein fav der letzten slash single.
kann nur mit lemmy am mic getoppt werden.

• Gefällt mir

• Gefällt mir

Danke dir!!!
Schade das die Performance nicht dabei ist aber es hat trotzdem etwas von Gänsehaut. Ich hätte mir für die Laudatio ev. jemand gewünscht der etwas mehr Old School ist aber es war in Ordnung.

Kluge Frau die Perla....do it for the Fans! Schade das nicht alle so gedacht haben.

Was den, oder die Laudatoren angeht, so stimme ich dir wirklich zu.
Er hat es nicht schlecht gemacht, aber irgendwie hätte ich mir hier auch andere gewünscht.
Die vielleicht eher in dem Bereich unterwegs sind. Oder deren Idole.
Für Slash wäre es sicherlich eine verdammt große, noch größere Ehre gewesen, wenn die Laudatio vielleicht von Joe Perry gehalten worden wäre.
Und als persönliche Anerkennung hätte er Slash die '59er zurück geschenkt ;o) ha ha ha...
Aber es geht ja nicht immer nur um Slash. Auch fand ich gut das Billie nicht auf das Boo-Pferd aufgestiegen ist.
Er hat es einen Moment wirken lassen, dann aber doch gesagt was für ein großartiger Sänger er ist/war und was für ein großartiger Frontman er ist/war.

Aber ansonsten schon geil... auch fand ich die Geschichte von meinem Buddy Matt Sorum geil ;o)... speziell als er meinte: "Slash hat erzählt die hätten ihren Drummer wegen zu vieler Drogen gefeuert" und er dann meinte "Ich hätte nicht gedacht das das bei Guns N' Roses möglich sei" ;o).

Sehr geil! :0):hail:

Ich fand's insgesamt absolut "würdig" - für mich bester Spruch : "That's more than i've heard Slash ever talkin' in his entire life! " (Matt Sorum)
Obwohl ich ja kein Freund von Axl bin, fand ich den einzigen Wermutstropfen, dass er da nicht über seinen Schatten springen konnte.

Freu' mich schon auf ein g'scheites Video von der Performance! :rock:

Ich glaube das wird nicht kommen, wenn die komplette HBO Ausstrahlung die Performance nicht mal beinhaltete. Damit ist der Drops gelutscht.
Die ging ja schon über 2 Stunden. Mehr wird's da nicht geben. Bei sowas gibt's keinen Director's Cut ;o).

Schade :0(

Vielleicht heitert dich das ja auf ;o) ha ha ha