Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Meiner scheinbar schon.

Was isn so in dem Package enthalten? 190 Euro sieht übel aus und der Herr kommt doch sicher nach dem Auftritt nochmal vor die halle wie die letzten male (will ich doch stark hoffen!) :D

Das Package beinhaltet:
- 1 Standing Ticket
- 1 Early Entrance into venue
- 1 Collectable Lithograph of new album artwork, autographed and numbered
- 1 Slash VIP leather debossed wristband
- 1 Slash bottle key ring of figurine from album artwork

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Danke! Ich Blindfuchs!
Ich hab Probleme nen Amsterdam und Köln Ticket in eine Bestellung zu packen... irgendjemand ne Idee wie das gehen soll? :- /

Was funktioniert da denn nicht?

- - - aktualisiert - - -

Ah okay... ich könnte es, aber der Code scheint nur für Deutschland zu gelten.

Wenn ich auf die Tickets für Köln klicke, habe ich, nachdem ich sie in den Einkaufswagen getan habe, nirgenswo die möglichkeit ein Amsterdamticket hinzuzufügen. Wenn ich auf der Liste der Shows dann auf die Amsterdam Tickets klicke, erscheint die gleiche Seite wie die der Köln Tickets nur auf Holländisch und ohen die Option nachher ein Köln Ticket zu bestellen :D

Nope, ich kann ja den Code bei der Amsterdamshow eingeben und kann die Karte bestellen, aber in einem anderen Fenster als die Köln Show :- /

- - - aktualisiert - - -

Ah ich habs jetzt :)

Dann musst du wohl zwei Einzelbestellungen auslösen. Bei mir stand die Seite auch auf holländisch, ich konnte den Code aber nicht eingeben.
Habe aber im Suchfenster nach Amsterdam gesucht, vielleicht bin ich da auch falsch abgebogen.

- - - aktualisiert - - -

Ah ich habs jetzt :)

Und wie?

leider doch nicht, dachte erst ich hätte es geschafft.. verdammt! Immer wenn ich das andere Konzert anklicke wird meine vorherige Karte gelöscht. Nach dem Reservieren kann ich eh keine andere Karte mehr auswählen. Dann wohl einzeln...

Hey,

ich lese schon eine ganze Weile mit in dem Forum und bin komplett Begeistert :D Besonders von dem Threat und von deinem AFD LP Threat... Wahnsinn, ich weiss gar nicht wie oft ich den schon gelesen hab und bekomme immer wieder Gänsehaut, besonders dann wenn Matt noch rein kommt :D Aber gut, das gehört hier nicht hin.

Ich hätte mal ne Frage bzgl. den Tickets. Ich habe mich Gestern extra für den Newsletter angemeldet, wie in dem einen Link beschrieben, aber habe keinen Code bekommen, jetzt hab ich natürlich auch versucht mich über die slashonline.com Seite anzumelden.
Habs zuerst über die normale Registration versucht aber da warte ich schon seit stunden auf die Bestätigungs E-Mail und wenn ichs mit der Facebook Anmeldung versuche kommt ne Fehlermeldung. :mad:

Hat jemand von Euch ne Ahnung wielange das mit der Bestätigungsmail in der Regel dauert? Ist doch normalerweise alles automatisiert :/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank Mr Brownstone und willkommen an Board.

Für mich ist es etwas schwer zu sagen, meine Anmeldung ist schon Jahre her.
Normalerweise reicht es aus, sich auf der www.slashonline.com zu registrieren.
Hast du denn gar keine E-Mail bekommen?
Oder hast du den Code evtl. überlesen?

Die Mail kam heute morgen um 09:47! Beinhaltet die Tourdaten und das Albumcover.
Und über den Tourdaten ist ein Code.

Vielen Dank :)

Ja ich habe mich eingetragen für den Newsletter und da kam auch direkt ein Link zum Bestätigen. Das habe ich natürlich gemacht und es wurde auch angezeigt, dass alles funktioniert hat und ich jetzt auf der E-Mail-Liste stehe (Das war Gestern Mittag).
Aber es ist nichts gekommen. Habe auch extra im Spam Ordner und überall nach geschaut. Dann habe ich mich nochmal auf der Homepage registriert und warte seit dem auf die Bestätigungs Mail.

Jetzt habe ich mich testweise nochmal für den Newsletter angemeldet und da kam die Bestätigungsmail wieder innerhalb von Seknunden.... :mad:

Naja zur Not muss ich halt bis Freitag warten :/
Für die VIP-Packeges braucht man ja keinen Code hab ich gesehen, aber das ist mir auch ein bisschen Teuer für das gebotene.

Vielleicht kann man das auch gar nicht nachholen, weil das sonst jeder machen würde.
Und es soll ja schon ein Vorteil für die Fans sein und nicht die, die an dem Tag des Fan-Presales sich mal schnell anmelden um sich Karten zu ordern die dann eh nur auf eBay landen würden.
Ich weiß es nicht, aber ich weiß das das auf dich nicht zutrifft. Also nicht falsch verstehen. Aber das könnte es sein.
Aber ich denke nicht das hier Eile geboten ist, guckt nur das ihr am Freitag frühzeitig online und angemeldet seid, dann ist alles gut.

• Gefällt mir
Dieses ticketmaster system ist sowas von fürn Arsch!

Ich könnte mit der Faust in meinen Laptop schlagen!
Da muss man sich jetzt 2 mel registrieren im die Karten für die Auslandsshows zu kaufen, diese haben dann auch noch andere Bezahlmethoden die ich jetzt nicht bei mir zuhause durchführen kann, da mein Konto nicht ausreichend abgedeckt ist!

Willkommen im 21 Jahrhundert, in dem alles "easy" ist, aber VVK Bestellen zur Höllentour wird...wie ich dieses verdammte Internet verabscheue!

Ich bestell gleich erstmal noch 2 Karten für die Amsterdam Show..meine Köln Karten sind immerhin schon gesichert!

Immer schön ...

... ;) :)
Cheerio

• Gefällt mir
Ich stell mir aber vor, dass es schwierig sein könnte ohne ausreichend gedecktes Konto Karten zu kaufen...Ticketmaster hin oder her :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
@HalfMan: Yapp, sehr cool!
@JD: Wo Du recht hast ... :D

btw: Könnt ihr auf I-Tunes bereits in irgendwelche Songs vom neuen Album reinhören?! - Ich irgendwie nicht. Dachte, das würde schon funzen ... :gruebel:

Warum sollte das funktionieren? Das Album kommt am 15. September und die erste Single am 13. Juni.