Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hehe, hat Slash nicht mal Werbung für den Rocksmith-Konkurrenten Bandfuse gemacht? :D
Ich find's irgendwie schade, dass es kein Update vom alten Rocksmith auf die 2014er Version gibt, die dann etwas günstiger ist, als Rocksmith 2014 regulär.
Damals hab ich mir das ursprüngliche Spiel zugelegt und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir auch ziemlich gut gefallen. Das Kabel passt ja zum Glück noch, aber ob ich die 40€ für die neuere Version ausgeben will weiß ich noch nicht. :nix:

Musste erst mal nachsehen, aber ich habe die 2014'er Version! :rock:
Trotzdem, die Tatsache, dass ich erst mal nachsehen musste zeigt auch schon wie sehr ich mich bisher mit dem Spiel beschäftigt habe ... :rolleyes: ... ausbaufähig! ;)
Cheerio!

Hoss, Riffhard, friendofgibson - ein Revival am Slash Konzert im November :)?

Edit: am 18. ist Aerosmith in Dortmund - vielleicht legen sie einen Zwischenstop mit Slash in Wien ein :great: - wäre SEHR fein!
FIX! Freu mich schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash

Slash ft. Myles Kennedy and The Conspirators 2014 European headline tour pre-sale is live now!
The pre-sale code is WRLD51R3 ‪#‎slashnews‬

Tickets here: http://smarturl.it/slash.tour

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wollts auch gerade posten !
Guter Mann der Slash :D

Slash

Slash ft. Myles Kennedy and The Conspirators 2014 European headline tour pre-sale is live now!
The pre-sale code is WRLD51R3 ‪#‎slashnews‬

Tickets here: http://smarturl.it/slash.tour
Danke! Habe zwei Tickets im Paladium (Köln) für mich und einen Freund gesichert und kann jetzt nach unnötigem Stress am heutigen Tag - wegen der Vorbereitung für eine Feier - nun gut gelaunt ins Bett gehen.

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Hab jetzt auch eins geordert :)
Freu mich wie ...!?... ich freu mich sehr doll :D

Ist ja sogar ein Sonntag, ein besseres vorzeitiges Geburtstagsgeschenk kann ich mir selber ja garnicht machen :D

Man sieht sich dann in Köln \m/

Es sind nur noch 15.451.200 Sekunden, oder 257.520 Minuten, oder 4.292 Stunden, oder 178 Tage und 20 Stunden, oder 25 Wochen, 3 Tage und 20 Stunden, oder 5 Monate, 25 Tage und 20 Stunden bis zum Konzert!

...................... einer musste es mir ja vermiesen :D

Das hat mir jetzt verinnerlicht wie lange es doch noch hin ist ^^

3 Tickets für München bestellt

Roggenrohl!!

Wenn man es so sieht ... :D

Yeah, danke Slash! :great:
Ich hab meine Karte schon im Warenkorb. Also muss ich morgen doch nicht zittern. :D

Edit:
Bestellt, bezahlt, ich freu mich auf's Konzert in München! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht auch, dass das Album im Mai erscheint.... Nonsense.

• Gefällt mir
Stimmt, soweit kam ich gar nicht ;oD.

Der war definitiv in Wien. Auf das Konzert wollte ich sogar gehen, die Karte hätte, wenn ich mich recht erinnere 36€ gekostet.