Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Weil es irgendwie so scheint! World on fire ist blau hinterlegt! Songdauer 4:30! Normalerweise kann man sich dann auch einen Auszug vom Song anhören ...

Ich hoffe meine dezenten Markierungen sind gut zu erkennen :rofl:

world on fire.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Super! Aber was sind das für Dinger da unten links?

Aaach... die gehören zu Sponge Bob ;oD.
Habe ich ebenso wenig Ahnung von ;o).

Zwischen dem L und A von Slash ist auch ein fetter Ronald McDonald der auf ner blauben Kuh?! reitet oder ? :D

HAHAHH :D

Ja die unten links sind von Spongebob - Mr Krabs und Garry :D
Find ich so lustig !

@Brownstone - Jawoll und die Mc Donals Filliale unten rechts zu sehen :D (leider verdeckt durch ein Pfeilhäckchen)

Für mich ist das heute auch nicht der beste Tag. Gestern bei Slashonline für den Newsletter angemeldet und den Bestäigungslink der Bestätigungsmail geklickt und keine Mail mit dem Code für die Pre-Sale-Phase erhalten. :mad:
Fühle mich da etwas verar... :twisted:
Wenn es nicht geht, dann gehört es sich nicht damit zu werben.
Jetzt kann ich nur darauf hoffen, dass ich am Freitag noch ein Ticket bekomme und muss noch zwei Tage darauf warten. :(

- - - aktualisiert - - -

Fanpack mit der neuen CD habe ich bestellt und kostete mit Versand übrigens 26,09 Euro.

Musste noch einen Namen - wohl für das Poster - angeben. Weiß einer von Euch was es damit auf sich hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab ich mich auch gefragt!

@Jupiterdröppken: Ja sicher ist das dann schwer zu bezahlen, aber Kreditkarte ging nicht, genausowenig wie "Auf Rechnung" für die Amsterdamkarten!

Hat sich aber alles geklärt! Hab jetzt alles geschafft inzwischen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Döppken? :D What the hell? Den Leuten sind zwar schon viele Namen für mich eingefallen, aber das... :D

Freut mich aber, dass doch noch alles geklappt hat :)

Wehe, die Personalisierung verhunzt das Poster. Aber erst werde ich einfach mal davon ausgehen, dass sie schon wissen was sie tun und es ja eine Werbemaßnahme für eine frühe Bestellung sein soll.

Gleich ist der Drops gelutscht! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal, glaubt ihr, dass der Ansturm auf die Tickets so groß sein wird und die Shows noch am Freitag ausverkauft sein werden?

Glaube ich nicht, das Palladium ist größer als das E-Werk und das E-Werk war auch noch nie innerhalb von 0,nix ausverkauft.
Wissen tue ich es nicht, ich wäre trotzdem am Freitag um 10 Uhr online. Was ich hab, dass hab ich.

Sagt mal, glaubt ihr, dass der Ansturm auf die Tickets so groß sein wird und die Shows noch am Freitag ausverkauft sein werden?

Das habe ich mich auch grade gefragt, bin mir gar nicht mehr sicher, wie lange nach Beginn der Vorverkaufsphase ich damals für Köln die Tickets gekauft habe. Ich glaub das war sicher ne Woche danach, wenn nicht länger... Bin am Freitag mal gespannt, ob das mit London klappt. Hotel und Flug ist schon rausgesucht, wenn die Karten bestellt sind, brauch ich nur noch bei Beidem auf Buchen klicken ;) :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, da bin ich ja erleichtert. Aber wie gesagt, meine Schwester hat am Freitag frei und sie bestellt mir und meinen Kumpels die Karten für München. :great: