Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Mir geht es ähnlich wie Socccero. Da hoffe ich doch sehr, dass es noch ein paar Termine mehr geben wird (vor allem hier im Norden)!
Ansonsten wohl Köln oder London ... letztere City ist immer eine Reise wert! :)
Mal schauen ... hoffentlich klappt es überhaupt!

Ich hatte auch schon überlegt eventuell sogar nach London dafür zu fliegen :gruebel:
Ich hätte ja 2 Tage nach dem Konzert sogar Geburtstag, aber ich befürchte, dass genau zu der Zeit wieder wichtige termine in der Uni anstehen.

m.M.n. sollte aber auch ein Konzert in Berlin Pflicht sein, so wegen Hauptstadt und so^^ :rolleyes: Hoffentlich wird da nochwas ergänzt, ich wage es aber zu bezweifeln.

Ich feier das gerade voll das auf dem Artwork Mr. Krabs und Garry drauf sind, natürlich neben Bart und Barney :D

Ja geil.
Hab grad ewig gesucht bis ich Garry gefunden hab.

Das Artwork gefällt mir gut:great:
In dem Fall gibts dieses Jahr noch Slash live (auch wenn ich mir seit VR nichts mehr von ihm geholt habe...)

@JD: Leider zieht meine 'Unterkunft' gerade von Köln zurück ins Sauerland ...
Na ja, der 23.11. ist zumindest ein Sonntag, evtl. für ein WE runter?! :gruebel: Muss ich noch mal überlegen.
London wäre aber irgendwie auch cool! Vor allem, weil ich schon immer mal zur Vorweihnachtszeit dorthin wollte.
Aaaaber, leider kann ich das momentan alles noch nicht sicher planen, daher werde ich kurzentschlossen handeln (müssen). :(
Cheerio

Mensch, das ist natürlich ärgerlich... Aber ein Wochenende im Herzen NRWs ist sicherlich immer gut! Könntest am Tag davor ja dem Music Store einen Besuch abstatten ;)
London zur Vorweihnachtszeit kann sicherlich eine ganze Menge! Gut, dass ich mein Urlaubsgeld schon verplant habe, sonst könnte ich da auch schwach werden :D

Gib Bescheid, sobald was feststeht! ;)

Mache ich! :) Hätte schon mehr Lust darauf mit Euch das Konzert anzuschauen, als allein (bzw. zu zweit) in London oder sonstwo ... na ja.
Ich gebe in jedem Fall Bescheid.

Nur, eins werde ich nicht (mehr) machen: Nach dem Konzert noch bis nach Hamburg fahren - das habe ich einmal nach 'nem Knopfler Konzert gemacht. Resultat: ca. 80km vor HH ging NIX mehr, Akku TOTAL leer. Dann einige Stunden auf 'nem Rastplatz gequält und früh morgens hier angekommen ... ich bin zu alt für so 'nen ... 'Kram'! ;)
LG

Boah, ich freu mich so! Bin auf jeden Fall in München dabei. Leider hab ich diese Woche Berufsschule und sehe kaum eine Möglichkeit, gleich um 10 Uhr ne Karte zu bestellen. Hab aber meine Schwester schon damit beauftragt. Die hat am Freitag frei. :D

Dass das Konzert in München an nem Samstag ist trifft sich echt gut. Ich würde mir für Slash auf jeden Fall freinehmen, aber mit der Berufsschule kann man ja nie wissen, wie die fällt und wann man sich genau frei nehmen kann. So erübrigt sich das wenigstens. :D

@ Jupiter:

äähhhm... köln muss reichen :D

Ps Homer ist auch dabei. Ich liebe das Artwork :D

sooo, Ich denke mal, dass es irgendwo wieder eine Special Edition mit tShirt / Bild / Vinyl gibt, so wie bei den Alben davor! Aber das dauert immer etwas

Classic Rock Packages sind bestellt! Jetzt nur noch auf die VVKs warten, und freuen!

Oha! Gut, dass du das sagst!
(Und gut, dass ich heute allein im Büro bin :D)

Na, ganz toll... liegt es an mir, oder daran dass ich mit Handy unterwegs bin, dass ich keine Karten in den Warenkorb legen kann?

Iwie raff ich es gerade nicht, welchen Code will Ticketmaster von mir ? :gruebel:

Wenn ich mein PW eingebe sagt der mir nur das es falsch ist :rolleyes:

T-J, Ihre Bestellung ist bestätigt!

P.S. Es ist ein Fan-Presale! Wer keinen Code hat, der bekommt auch noch keine Karten!

Und wo hätte man den Code herbekommen ?

Von Slash via seine Homepage.

Na dann wart ich halt noch ^^

Dieses "Package" ticket ist anscheinend auch nur für merchandise und nichts mit meet and greet sonst hätte ich das genommen

Das "Package" ist mir zu teuer ;oD.
Kein Stress... es gibt ja freie Platzwahl und das Konzert wird nicht schon im Fan-Presale ausverkauft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer