Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
"deutlich ruhiger und weniger opulent als vorherige sein"

Mist!

Aber ich geb eh nicht viel auf diese vorherigen "Beschreibungen" und lasse das Album für sich sprechen/klingen. Das mit dem "satter gemacht" finde ich aber sehr interessant! :)

Ich würde es gar nicht so schlecht finden... aber du stammst eh aus einer anderen Slashzeit.
Du hast Slash bei Velvet Revolver kennen gelernt.

Ich zucke eher zusammen wenn es heißt... "härter als je zuvor"!
Ich finde "Nothing To Say" wirklich super, aber nur sowas würde mich total abschrecken.

Aber was Slash angeht, so bin ich da wohl nicht so kritisch! Der hat mich noch nie wirklich enttäuscht!

Klingt im Ansatz schon interessant, find ich. Weil nix is' langweiliger als das selbe Gedöns wieder und wieder totzunudeln. Imho hat Slash ganz klar seine eigene "Handschrift" (was wir ja alle sooo lieben :hail:) aber eine seine großen Stärken ist seine Fähigkeit sich trotzdem weiterzuentwickeln. Das ist für mich ganz klar vom "ersten" Slash-Album zu "Apocalyptic Love" zu hören. Wieder das Album komplett live einzuspielen und die Dichte vom Vorgänger zu imitieren wäre für mich der falsche Ansatz - also bin ich jedenfalls gespannt.

... Der hat mich noch nie wirklich enttäuscht!

Seh ich ganz genauso TJ :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[1.]Ich würde es gar nicht so schlecht finden... [1.2.] aber du stammst eh aus einer anderen Slashzeit.
[2.]Du hast Slash bei Velvet Revolver kennen gelernt.

[3.]Ich zucke eher zusammen wenn es heißt... "härter als je zuvor"!
[4.]Ich finde "Nothing To Say" wirklich super, aber nur sowas würde mich total abschrecken.

[5.]Der hat mich noch nie wirklich enttäuscht!

zu [1.] Ich auch nicht, ich liebe Slashs Balladen/Balladen Soli, seine besten Soli sind zu einem großteil aus Balladen, aber auf den Alben wo die drauf waren, war der Durschnitt denoch recht "hart". Meinte mit "Mist!" nur, wenn da kein Song drauf sein wird, der so richtig Ärsche tritt! (weiteres bei zu [5.]!!!)
zu [1.2.] Richtig ! :)
zu [2.] Richtig! :D
zu [3.] Ich nicht, ist nämlich bisher noch nicht eingetreten :D
zu [4.] Ein "Nothing to say" reicht mir, ist nen geiler Song, aber mMn zu modern! Wenn ich "Harte Songs" von Slash höre denke ich an "Sucker Train Blues" "Headspace" "you could be mine" und an sowas denkek ich auch wenn ich an Slashs "härtesten härte Grad" denke! Ich mag Myles wirklich sehr! Aber kann ihn mir beim besten willen nicht bei agressiven Riffs vorstellen, deswegen wird es mit ihm eh niemals sooo hart, meiner Einschätzung nach. Er nimmt auch ein wenig die härte aus "Nothing to say" und "Sucker train Blues" was mich aber nicht stört! :)
zu [5.] Mich auch nicht! Deswegen abwarten und freuen! :)

Europäische Tourdates sind draußen:

15. Nov Basel
19. Nov Wien
22. Nov München
23. Nov Köln

um mal nur die deutschsprachigen zu erwähnen, mehr auf http://slashonline.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So ein Mist...dann müsste ich ja für ein Konzert extra in den Flieger steigen...dann verpass ich das wohl wieder.:(

Hier noch ein wenig ausführlicher:

[
Slash
TOUR 2014 DATES! ] European Leg 2014
‪#‎Slashnews‬
Nov 10 O2 Arena Dublin, Ireland
Nov 15 ST. JAKOBSHALLE Basel, Switzerland
Nov 16 Paleolimpico Turin, Italy
Nov 17 Mandela Forum Florence Fi, Italy
Nov 19 Stadthalle Vienna, Austria
Nov 20 Krakow Arena Cracow, Poland
Nov 22 Zenith Munich, Germany
Nov 23 Palladium Cologne, Germany
Nov 24 Heineken Music Hall Amsterdam, Netherlands
Nov 26 Forest Club Brussels, Belgium
Nov 28 Phones 4u Arena Manchester, United Kingdom
Nov 29 Leeds Arena Leeds, United Kingdom
Dec 01 LG Arena Birmingham, United Kingdom
Dec 02 Wembley Arena London, United Kingdom
Dec 04 Hydro Arena Glasgow, United Kingdom

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hoss, Riffhard, friendofgibson - ein Revival am Slash Konzert im November :)?

Edit: am 18. ist Aerosmith in Dortmund - vielleicht legen sie einen Zwischenstop mit Slash in Wien ein :great: - wäre SEHR fein!

Bin sowas von in Köln dabei! Je nachdem, wie mein Stundenplan nächstes Semester aussieht, vielleicht danach auch noch Amsterdam oder Brüssel? Is ja beides nicht weit weg :)
Hatte schon Angst, Slash dieses Jahr nicht Live sehen zu können, auch wenns noch dauert!
Weiss jemand wann die Tickets erhältlich sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja super! :) Da freut man sich doch!

Mir geht es ähnlich wie Socccero. Da hoffe ich doch sehr, dass es noch ein paar Termine mehr geben wird (vor allem hier im Norden)!
Ansonsten wohl Köln oder London ... letztere City ist immer eine Reise wert! :)
Mal schauen ... hoffentlich klappt es überhaupt!

Ok, für Wien gibt es schon einen Vorverkaufstermin.

Super, dass Slash dieses Jahr noch nach Deutschland und Österreich kommt. :great:

Ich werde versuchen für Köln ein Ticket zu ergattern, konnte bisher aber keinen Vorverkaufstermin dafür finden. Ihr?

Beste Grüße
Dieter

- - - aktualisiert - - -

Vorverkaufstermin für Köln, Paladium, am 23.11.2014 steht noch nicht bei Eventim.de. :(

Dafür steht da aber Folgendes:
Neues Album "World On Fire" erscheint Mitte September
:rock:

Beste Grüße
Dieter

Nachtrag:

Bei Eventim steht sogar das Veröffentlichungsdatum für das neue Album:
Der Mann mit dem schwarzen Zylinder und den magischen Riffs hat mit "World On Fire" ein neues Album eingespielt, das am 12. September veröffentlicht wird.

Gleich mal einen Merkposten für das Album machen. :D

Beste Grüße
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hell yeah!! geht ja Schlag auf Schlag heute :D
:rock:

NEUES ALBUM "WORLD ON FIRE" AM 12.09., TOUR IM NOVEMBER

attachment.php

Ich hoffe gerade das das Cover nicht ernst gemeint ist ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album kommt im Juni! :rock::rock::rock:
Auch von Eventim:
Erste Vorab-Single ist der gleichnamige Titeltrack, der bereits Mitte Juni veröffentlicht wird.

Das Cover sieht ziemlich interessant aus :) Ist das nicht Simpson-Nelson in der Mitte?
Abwarten was für special Editions es geben wird! Und die Single am 16.6! Das ist ja schon fast!

Man jetzt kommt der Slashtrain doch mit großen Schritten auf uns zu :D