Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Todd hat's getwittert ;oD, dass Slash seinen Beitrag retweeted hat und Duff findet's toll ;oD.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chrome + ProxFlow

• Gefällt mir
Oder Firefox + YouTube Unblocker: www.unblocker.yt

Dabei aber immer auf die YouTube-Seite gehen, sonst funktioniert es zumindest bei mir weder mit dem YouTube Unblocker noch mit ProxFlow

• Gefällt mir
Ich bin zwar Facebook-Verweigerer, aber das sieht für mich so aus, als würde es am Dienstag ein Plauderstündchen mit Slash geben:
https://de-de.facebook.com/GibsonDE
... dann stellt mal brav eure Fragen! ;) :)
Cheerio

Hab ich schon ;oD

• Gefällt mir
Na, dann berichte doch mal bitte, welche Frage von Dir kam und was er geantwortet hat (falls Deine Frage tatsächlich gestellt wird). :)
LG

Ich würde gerne wissen welche Amps und welche Gitarren er auf dem neuen Album exakt gespielt hat. Ach ja... und ich hätte gerne seine Amp Settings ;o).

• Gefällt mir
Alles klar! :great:

Ich würde gerne wissen welche Amps und welche Gitarren er auf dem neuen Album exakt gespielt hat. Ach ja... und ich hätte gerne seine Amp Settings ;o).

In den Videos aus dem Studio sind es sehr oft gemoddete JCM 800! Interessant wär natürlich was genau an den Amps getuned wurde! Aber ich glaub das weiss Slash selber nicht!

Wenn, dann würde Slash vorzugsweise nur seinen #34 nutzen.
Im Studio stehen immer viele Amps rum, das hat grundsätzlich nichts zu heißen.
Es gibt auch Bilder von einem Hiwatt Custom 100.

Aber woran siehst du das das alles gemoddete JCM 800 sind?
Und es geht mir nicht um die Mods, den von seinem #34 kennt man ja, den Schaltplan habe ich selbst,
sondern um die Equalizer Settings.

Mal wieder was Neues vom Meister :D

Naaja das kann er aber eigentlich besser ^^

• Gefällt mir
Oh oh, das war definitiv schon mal besser von ihm zu hören (nicht dass ich es könnte :weep:)

Was habt ihr denn daran auszusetzen?

Was da fehlt kann ich persönlich schlecht sagen, auf jedenfall springt der Funke irgendwie nicht über :D Aber ist ja kein Weltuntergang

Ich find's geil... ich finde auch den Tone sehr geil.