Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber bin ja eh auf der sicheren Seite da meine Karte ja hier schon liegt :)

Hab auch ne Karte geordert für Dortmund. Wär natürlich geil wenn Slash mit dabei ist

falscher Thread :(

2007/2008 Meet & Greet mit Velvet Revolver = Und alle so "boor voll teuer!!! 190 Euro! Und nichtmal Scott ist dabei"

2014 Meet and Greet Upgrade für Black Sabbath = "699 Euro, NUR OZZY"

Sorry, musste das jetzt schreiben wiel mich der Ozzy Preis so geschockt hat :D

Slash Treffen nachm 2013er Konzert in Bremen: kostenlos und unbezahlbar

Unfassbar 699€ für Ozzy

Sent from my Bonzo-Fon

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Slash spielt hier natürlich auch, bevor jetzt alle schreien, das ist ja ein Aerosmith Video ;)

• Gefällt mir
Für diejenigen, die es genau wissen wollen:

Hab ich grad im MLP Forum gefunden. Sind 2 Screenshots aus dem Seymour Duncan Video übers Slashs Derrig. Hier kann man wunderbar die Höhe der PU Schrauben sehen.

gagy3uve.jpg
avusyme7.jpg

Sent from my Bonzo-Fon

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Real to Reel Nummer 8 ist draußen:

[video=vimeo;92061908]http://vimeo.com/92061908[/video]

• Gefällt mir
"So fucking excited for the @Aerosmith ‪#‎LetRockRule‬ Tour! Will definitely play a new tune on that mthrfkr! See u there! iiii]; )'"

Also wird er mit seiner Band spielen und nicht nur bei ein paar Aerosmithsongs dabei sein! Neuer SOng, klingt doch schonmal geil!

hat schon jemand darauf geachtet wie slash bei ca. 28:57 lächelt als joe perry das riff von welcome to the jungle spielt? :ugly:

Slash: "
Mix is finished on the new record! Mastering next weekend. Artwork is set. Will announce the title soon. Can't wait to unleash it! iiii]; )'"

Vllt. wird das Album ja doch eher erscheinen als geplant...

Ich war heute in Belgien und musste spontan feststellen, dass es in Brüssel ein Hard Rock Cafe gibt!!
Will euch diese Bilder hier nicht vorenthalten:

IMG-20140504-00395.jpg

IMG-20140504-00400.jpg
IMG-20140504-00401.jpg <------ naaa? wer kennt die story zu dem bild??? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute haben wir die Baustelle des Hard Rock Cafe in Wien besichtigt (die wollen wirklich noch diesen Sommer eröffnen???) und haben gewitzelt, ob es da wohl GnR Memorabilia geben wird oder eher nur Stürmer, Falco oder gar Mozart und Beethoven?

Wehe Slash kommt wie 2012 nach Köln bzw. Deutschland, wenn ich gerade auf Fuerteventura weile. Dann gibt es eine Protestmail. :D

First World Problems.... :p

• Gefällt mir
genau das müsste es sein! ohne dieses bild würden wir hier nicht schreiben :)