Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Off Topic: Hab jetzt gefrphrene geholt.. ist eh für nen Smoothie!

:) SLASH!

Wenn jeder meint ein BTT als Aufforderung dafür zu sehen das einer noch geht von jedem, dann bitte ohne mich!
Ich bin dann mal raus hier!

Sorry, war doch nur vom Thema Guns n Roses Shirts bei Real und H&M drauf gekommen.

Am 30.05 spielt übrigens die ungarische Guns n Roses Tribute Band Dust N Bones in der Zeche Bochum. Weiß selbst noch nicht ob ich hingehe, aber wollte es mal gepostet haben, falls es jemanden interessiert :)

Wenn Bourbon nicht BackToTopic ist, dann weiß ich auch nicht :D

Aber mal was anderes:

Was hat denn der geneigte Slash-Fan für Tab-Books? Dank Seiten wie 911tabs und Ulitmate-Guitar scheint es ja nicht mehr so viele Tab Books zu geben.

Appetite, Lies, UYI I+II habe ich noch als Buch aus dem CherryLane-Verlag.

Gibt es zu den Snakepit oder neueren Alben auch noch gedrucktes Material? Hab bislang leider nichts gefunden. :(

Ging mir auch so, und ehrlich gestanden wars mir bisher zu blöd auf den TAB Seiten in hundert verschiedenen Versionen stöbern zu gehen, die dann ja doch nicht wirklich passen.
Aber auch bei Hal Leonard siehts düster aus.

Hab mir neulich n John 5 Büch gekauft.
Ist auch Hal Leonard.
Von den Gunners hatte ich mal UYI 2.
Aber wo ist das...:gruebel:

"@Slash: I think we have a release date for the new SMK&C record. Will be announcing soon! iiii]; )'"

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nächster Teil:

[video=vimeo;90674201]http://vimeo.com/90674201[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Slash...well..Slash is Slash!

Genial Myles! ;)

Duff hat vorgestern bekannt gegeben, dass er für die Südamerikatour wieder bei Guns 'N Roses einsteigt!

(hat mir ein Vögelchen gezwitschert)

Hat er das vor dem 1.4. bekanntgegeben?

Vorgestern war der 31.03, also ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre ja nichts, was nicht schonmal geschehen ist, aber halte es auch für einen Aprilscherz, komisch mit dem Datum :-/

Hab schon auf Twitter gesehen, scheint zu stimmen.

hmmm. Selbst wenn Slash wieder joinen würde, würde ich wollen das AXL ersetzt wird :hat:
Kann den einfach nicht mehr ab (rein von seinem Klang im Moment) Hat nichts mit gehate zu tun, ist nunmal so :D
btw: Wenn das so weiter geht, heißt es bald nicht mehr Slash ft Myles and the Conspirators sondern Velvet Revolver (oder neuer Bandname). :whistle: DAS fänd ich zB cool :D

Ja der Name ist in der Tat ein bisschen lang und klingt nicht allzu gut...

• Gefällt mir
... dem Abküfi entsprechend wird dann einfach SMKatC daraus gemacht. :p

• Gefällt mir