Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Slash und Aerosmith spielen erst Ende Juli zusammen? Mies,.. also wirds mit Slash und Aerosmith mitte Juni in Dortmund garantiert nichts. Hatte ja die Hoffnung nicht aufgegeben, aber werd ich schon überleben.

Achja die haben ja auch noch ein zu Hause...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da dürfen sie ja auch ruhig sein, aber der Sommer ist zum Touren da! :D Pause hatten sie doch sicher in den letzten 6 Monaten genug, oder nicht? :D Bin, was deren Tourdaten Ende 2013 angeht nicht so gut informiert.

Aach scheiss auf Aerosmith (nix gegen die), aber ich will Slash endlich mal komplett (full length) erleben und nicht wieder als Vorband! Daher können wir uns denke ich mal auf ein paar wenige Konzerte ende des Jahres freuen! ;)

Hast du Slash etwa 2012/2013 auf Headliner Tour verpasst? Dann versteh ich dich, aber trotzdem :D
Besser als garnichts. Mal abgesehen davon wäre Slash und Aerosmith kurz hintereinander ja schon irgendwie was besonderes! So jung kommen die nicht mehr zusammen, wenn überhaupt! Ich befürchte, dass wir uns in dieser Dekade von ziemlich vielen verdammt geilen Musikern verabschieden müssen... jetzt aber mal Schluss mit der Schwarzmalerei!

Und darauf würde ich im Leben niemals scheissen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dream On ist aber auch einfach ein megageiles Stück von Aerosmith!!! Doublelike!

• Gefällt mir

[video=vimeo;90046779]http://vimeo.com/90046779[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich will nur das Shirt haben!

• Gefällt mir

[video=vimeo;90046779]http://vimeo.com/90046779[/video]

Sehr geil, jetzt bietest Du uns schon Vimeo alternativ, falls YT blockiert ist. Was für ein Service!

Er scheint ja die alte Derrig noch immer im Studio zu verwenden, dachte die ist schon zu erledigt?!

Habe ich aber schon mal gemacht ;o).

https://www.musiker-board.de/rock/165490-slash-fanclub-284.html#post6914169

Die Derrig wurde erst komplett fertig gemacht. Von Andy Brauer!
Der hat unter anderem eine "woolly mammoth" nut drauf gebaut!
Keine Ahnung was das ist! Hier mal ein vorher/nachher!

attachment.php

attachment.php

Auf jeden Fall irgendetwas schmieriges am Sattel :D

Könnte Knochen vom Mammut sein.
Hab mal gelesen, dass sowas gemacht wird. Schon abgefahren, auf was für Dinge manche kommen.

Heute ist meine Steven Adler Biografie angekommen :) Sobald Duffs durch ist kommt die dritte Gunnersbio :) Bin gespannt!

Hat jemand von euch alle drei gelesen?

Ich bin mit Slash's noch nicht einmal fertig :redface:

Da häng ich jetzt schon ewig dran, aber ich komm einfach nicht zum lesen. :/

Samstag Abends! EInfach mal durchziehen :) Hab in Deutsch und zweimal in Englisch und als Hörbuch durch :D

Hab die von Slash und Duff gelesen. Duffs hat mir ein wenig besser gefallen. Berichte doch mal, wie die von Steven ist...

Hab die von Slash und Duff gelesen. Duffs hat mir ein wenig besser gefallen. Berichte doch mal, wie die von Steven ist...
KJS, hast Du die von Slash eh auf English gelesen? In Deutsch ist sie unerträglich, hab nur ein paar Ausschnitte gesehen. Das hat gereicht. Furchtbar schlecht übersetzt.

Duff schreibt extem lässig und vor allem SCHREIBT ER SELBST, kein Ghostwriter. Er ist Wirtschafts- und Sportjournalist.

Richtig!
Slashs auf englisch ist herlich! Auf deutsch nur zu empfehlen für zwischen durch, wenn man vieles weiss weil selbst namen falsch übersetzt wurden. "Dave Kushner" heisst plötzlich "Dave Kirschner" und so wieter und sofort!

Was ist denn weiterhin konkret schlecht an der deutschen Übersetzung? Also wir haben hier zum einen falsche Namen. Was noch so?