Ich habe mir die Rezensionen gerade mal durchgelesen! Manche kann ich gar nicht ernst nehmen!
Ich meine, wenn jemandem noch "Wochen danach" manche Filme beschäftigen???
Es ist doch immer die Frage, was erwarte ich!
Gehe ich in ein Restaurant und erwarte einen schön drapierten Teller mit frischem Gemüse und Fleisch das auch mal eine halbe Stunde Zubereitung dauern darf und ich bekomme genau das, dann ist das Qualität!
Gehe ich zu McSchmeck und erwarte innerhalb von 2 Minuten einen lieblos zusammen geballerten Cheeseburger in einem Papier eingewickelt und ich bekomme das, dann ist das Qualität!
Qualität ist es immer dann, wenn ich das bekomme was ich erwarte!
Also was erwarten denn die Leute von dem Film? Einen oscarverdächtigen Film?
Einen Horrorfilm a la SAW? Dann bin ich enttäuscht.
Wenn ich aber das erwarte was angekündigt wurde, nämlich ein klassischen Horrorfilm, angelehnt an die Filme aus den 70ern, dann ist es okay!
Ich meine, der Film plätschert schon so vor sich hin!
Das die Effekte schlecht sind und mit einem Amiga 4000 besser hinzukriegen sind, halte ich aber auch für Quatsch!
Es ist kein Film bei dem man sich in die Hose macht.
Mir sind manche Szenen auch zu boring, aber alles in allem ist es für mich schon okay.
Aber auch wenn jemand sagt das der Film nichts für ihn ist.
Allerdings sollten sich diese selbsternannten Filmkritiker und Rezensionsschreiber mal ein bisschen mit den Rollen um den Film herum auseinander setzen.
Slash ist nicht der Regisseur! Er ist der Produzent und hat mit der Regie so gar nichts zu tun!
Ich habe aber definitiv schon schlechtere Filme gesehen! Und in Paranormal Activities passiert wesentlich weniger!