Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
*lach*

Bis zum Solo bin ich gar nicht gekommen ;oDDD

Hab auch nur da gestartet weil ich dachte jetzt kommt irgendwas unfassbar kopiertes was Slash ähneln soll ..

@video

was man dort hört, hört sich gut an ! auch das der typ sagt das er es mehr "klassisch orientiert" klingen lassen wird etc :rock:

und scheinbar nutzt er mehr gitarren als nur seine derrig :p

Hi all,

nachdem bei mir das YouTube-Video SLASH - Real to Reel, Part 4 mit dem GEMA-Hinweis nicht läuft, hier das Video bei VIMEO: :D

[video=vimeo;89359598]http://vimeo.com/89359598[/video]

Ach, ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Junge auf Weihnachtsgeschenke auf das neue Slash Album! :rock::rock::rock:

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Riff was kurz gespielt wird taugt mir richtig, und auch das mit der eher "klassischen" Richtung find ich gut. Außerdem find ich die Goldtop die er da spielt wahnsinnig schön!

Kommt es nur mir so vor oder hat der liebe Herr Slash seit neuestem ein kleines Wohlfühlbäuchlein angesetzt? :D

Myles Kennedy:

"1st vocal done. Slash, Brent & Todd's tracks sound amazing. Couldn't be happier with how things sound."

Das Riff was kurz gespielt wird taugt mir richtig, und auch das mit der eher "klassischen" Richtung find ich gut. Außerdem find ich die Goldtop die er da spielt wahnsinnig schön!

Kommt es nur mir so vor oder hat der liebe Herr Slash seit neuestem ein kleines Wohlfühlbäuchlein angesetzt? :D

Die Goldtop... naja... ich und die hellen Gitarrenrücken ;o/.

Das Wohlfühlbäuchlein hat er aber schon länger! Er wird ja auch nicht jünger! Er wird in ein paar Monaten 49!
Wer weiß wie ich dann aussehe ;oD.

Ich mit 49!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mit 45

sophie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich kann's nicht sehen... wird wahrscheinlich von der Forensoftware direkt rausgefiltert ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Al Bundy is in da House :D!! Klasse Foto Hoss :great:!!

• Gefällt mir
Nee, nee ;oD...

Back 2 Topic ;oD

Er kann's nicht lassen... find's super!

Und dabei weiss man doch noch nichtmal ob die Sachen auf die CD kommen, oder ob es nicht irgendwelche neuen Fingerübungslicks sind! :) Deswegen hör ich da extra nicht genau hin oder lern jetzt schon was! Ich freue mich auf den ersten Überraschungsmoment, wenn ich die CD oder Platte abspiele :) Wenn eine Single vorher rauskommt, dann ist das okay weil der Song fertig ist, aber nur so licks sagen ja noch nichts über den Song aus, geschweige denn über das Album.

Aber wers nicht sein lassen kann, der soll nur machen :D

Ich finde das nicht verkehrt... er sagt ja auch nicht das es neue Songs sind.
Warum immer nur Songs lernen? Und wer Spaß daran hat einfach ein paar Lickphrasen von Slash aufzugreifen?
Wehre mich nicht so sehr dagegen etwas zu spielen was auf keinem Album drauf ist.
Die ganzen Live Impro's sind auf keinem Album drauf, trotzdem finde ich die meisten cool und flashen mich total.

Aber grundsätzlich bringt mich alles weiter. Egal ob's von einem bekannten Song ist oder nicht.
Ich sage mir persönlich nicht, oh shice... jetzt kann ich einen Lick der gar nicht auf dem Album ist ;oD.

• Gefällt mir
Ja, du hast Recht! Ich spiele auch viele Sachen, die nicht auf einem Album sind :) Hab mich da auch etwas komisch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich mehr, dass ich jetzt nicht zu viel vom neuen Album mitbekommen will bevor die Songs komplett hörbar sind und bei den Licks will ich nicht im nachhinein enttäuscht sein, wenn mir eins davon total gefällt und dann doch nicht auf dem Album ist :D Ich hör es mir ja an, aber versuch da jetzt nicht allzuviel rauszufiltern ;)
Jeder soll spielen was er will, woher es kommt ist egal und ob Song, Übung und sonst was. :)

Ah... okay! ^^

Wir reden hier von Rock 'n' Roll!! Da gibt es kein Wohlfühlbäuchlein, keinen Bierbauch..... dat is sexuelle Schwungmasse!! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir reden hier von Rock 'n' Roll!! Da gibt es kein Wohlfühlbäuchlein, keinen Bierbauch..... dat is sexuelle Schwungmasse!! ;)
Und den Schwimmreifen um die Taille nennt der Gefühlvolle "love handles" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oha... ich hab' sowas alles nicht!
Ich muss schnell 49 werden!