Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdaaaamt, das Riff am Anfang ist schonmal geil!! Ich freue mich so sehr, ist eine der letzten aktuellen "neuzeit" Bands die ich höre.
Das bisschen was man da hört taugt mir schon viel besser als Apocalyptic Love, hoff der Rest des Albums wird auch so gut!
Keins dabei was einem (?) so richtig im Kopf bleibt?aber außer dem ebenso betitelten Lied war irgendwie keins dabei was einem so richtig im Kopf bleibt und einen den ganzen Tag verfolgt
Keins dabei was einem (?) so richtig im Kopf bleibt?
Also Dir vielleicht nicht, mir schon (insbesondere Standing in the Sun, You´re a Lie und Anastacia).
Allerdings höre ich das Album auch regelmäßig, weil es mir eben so gut gefällt.
Findet ihr AL wirklich so "hart"?
Im Vergleich zum vorhergehenden Slash Studio-Album Slash ist es für mich wieder richtiger Hardrock, der "knallt". Die Studio-Version von Ghost auf dem Album Slash klingt für mich vom Sound her irgendwie sehr gemäßigt. Die Live-Version auf der Made in Stoke dagegen klingt für mich vom Sound her wie die Songs vom Album Apocalyptic Love.Findet ihr AL wirklich so "hart"?