Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Mir zu klein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

[video=vimeo;88701069]http://vimeo.com/88701069[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
"Lemmy called, he wants his basstone back!" :cool:

• Gefällt mir
Verdaaaamt, das Riff am Anfang ist schonmal geil!! Ich freue mich so sehr, ist eine der letzten aktuellen "neuzeit" Bands die ich höre. :)

Das bisschen was man da hört taugt mir schon viel besser als Apocalyptic Love, hoff der Rest des Albums wird auch so gut!

Verdaaaamt, das Riff am Anfang ist schonmal geil!! Ich freue mich so sehr, ist eine der letzten aktuellen "neuzeit" Bands die ich höre. :)

Volbeat, Wolfmother, Simeon Soul Charger... das war von meiner Seite aus wohl der Rest. :D
Das Riff finde ich auch richtig geil... erinnert mich ein Bisschen an "Crazy Life"...

Das bisschen was man da hört taugt mir schon viel besser als Apocalyptic Love, hoff der Rest des Albums wird auch so gut!

Das hoffe ich auch. Apocalyptic Love war kein schlechtes Album, aber mir war der Großteil davon zu modern. :/
Ich hab etwas dieses Dreckige vermisst, das auf Appetite rüberkommt, aber auch bei Songs wie Tijuana Jail...

• Gefällt mir
Ich bin ja bekennender Apocalyptic Love Fan und habe die Hoffnung, dass auch aufgrund der gleichen Besetzung das neue Album ebenfalls in diese Richtung geht. :evil:
Wenn das Album raus ist, werden wir es wissen, wessen Wünsche sich erfüllen. ;)

Slash sagt in einem Interview das das neue Album im September released wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
September? och ne... hab auf einen Slash-Sommer gehofft.. Aber Gutding will Weile haben.

Cool wäre so ein Kickassalbum wie Aint Life Grand, aber jede Band klingt halt anders, auch ein Slash ändert das nicht.

Na perfekt, im September hab ich Geburtstag :D hmm ich fand Apocalyptic Love an sich nicht schlecht, aber außer dem ebenso betitelten Lied war irgendwie keins dabei was einem so richtig im Kopf bleibt und einen den ganzen Tag verfolgt

aber außer dem ebenso betitelten Lied war irgendwie keins dabei was einem so richtig im Kopf bleibt und einen den ganzen Tag verfolgt
Keins dabei was einem (?) so richtig im Kopf bleibt?
Also Dir vielleicht nicht, mir schon (insbesondere Standing in the Sun, You´re a Lie und Anastacia). :p
Allerdings höre ich das Album auch regelmäßig, weil es mir eben so gut gefällt. ;)

Mir ausserdem noch: Shots Fired, Bad Rain und Crazy Life

Sind schon viele sehr nette Nummern auf dem Album :rock:

• Gefällt mir
Hat Slash nicht gesagt, dass Apocalyptic Love sein härtestes Album bleiben wird und damit angedeutet, dass es in Zukunft wieder klassischer zugehen wird? :evil:

Würde mich jedenfalls sehr freuen, aber egal wie es kommt, jedes Slash-Album ist ein Pflichtkauf. :great:

Findet ihr AL wirklich so "hart"?

Keins dabei was einem (?) so richtig im Kopf bleibt?
Also Dir vielleicht nicht, mir schon (insbesondere Standing in the Sun, You´re a Lie und Anastacia). :p
Allerdings höre ich das Album auch regelmäßig, weil es mir eben so gut gefällt. ;)

Mein meist gehörtes Album! Hoffe also dass das nächste ähnlich ist :great:

Aber gekauft wirds sowiso auf jedenfall.

• Gefällt mir

Nach Its five o clock somewhere find ich es von allen Slash Alben (also GnR,Snakepit,VR) am wenigsten "hart".
Aber was ist schon hart? Für den einen ist Power Metal hart, für die, die viel Metal hören ist Power Metal extremst Soft :D

Velvet Revolver sollte ja ursprünglich Heavy Metal werden, ist ja auch nichts draus geworden.

Ich find grade die oben genannten Songs "Bad Rain" "Standing in the Sun" "Shots Fired" sind mMn die schwächsten! Mein Herz schlägt einfach schneller wenn ich "One last Thrill", "Carolina", "Crazy Life" und "Anastasia" höre. Schade finde ich allerdings dass der Aufbau der Songs so vorhersehbar ist, Intro Strophe Refrain Strophe Refrain Solo Refrain bis zum Ende, von mir aus können da noch mehr jamfähige Parts rein, oder hier und da mal ein einmaliges zwischendurch Riff. (Rocket Queen als Beispiel, Nightrain,) Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Auch wenn das ne andere Band war und man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann/soll.

• Gefällt mir
Im Vergleich zum vorhergehenden Slash Studio-Album Slash ist es für mich wieder richtiger Hardrock, der "knallt". Die Studio-Version von Ghost auf dem Album Slash klingt für mich vom Sound her irgendwie sehr gemäßigt. Die Live-Version auf der Made in Stoke dagegen klingt für mich vom Sound her wie die Songs vom Album Apocalyptic Love.

Bei der Apocalyptic Love haben es Slash, Myles Kennedy & the Conspirators geschafft ihren Live-Sound auch auf ein Studio-Album zu bringen und wenn man sich so anhört was sie da im Studio anders gemacht haben, dann ist das für mich auch verständlich. Einfach geil! Ich hoffe, das gelingt ihnen mit dem neuen Album ebenfalls! :rock::rock: :rock:

Beste Grüße
Dieter

Also ich versteh nicht warum AL so "gehated" wird... Ist halt poppig was solls.

Hier das Interview:

[video]http://www.fuse.tv/videos/2014/03/slash-sxsw-2014-interview-andre-3000-jimi-hendrix-biopic#ooid=o4OTY2bDr2Lk0FWPJkEcv0Q f7mj2ZTJY[/video]

• Gefällt mir
Also doch late 2014... bah, das gefällt mir kein Stück.