Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Bin mir nicht mehr so sicher, aber auch bei Songtiteln und sogar einige Grammatikfehler. Wie gesagt nichts sooo schlimmes aber stört irgendwie den Lesefluß.

Vielleicht es das ja inzwischen überarbeitet.

Teilweise sind deutsche übersetzungen auch herrlich steif im ausdruck und bringen einfach wichtige nuancen nicht so gut rüber wie die originalversion. Keine ahnung wie das bei der slash biografie ist, könnte mir aber vorstellen dass man da mit ähnlichen problemen zu tun hat

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
CrackerJack, genau so ist es bei der Slash Bio.

KJS, hast Du die von Slash eh auf English gelesen? In Deutsch ist sie unerträglich, hab nur ein paar Ausschnitte gesehen. Das hat gereicht. Furchtbar schlecht übersetzt.

Duff schreibt extem lässig und vor allem SCHREIBT ER SELBST, kein Ghostwriter. Er ist Wirtschafts- und Sportjournalist.

Ja, hatte zuerst die deutsche gelesen. Ist wirklich teilweise etwas komisch übersetzt. De geht einiges an Sprachwitz verloren.
Duff hab ich nur auf Deutsch.

...Hat jemand von euch alle drei gelesen?

Ich kann nicht lesen!

- - - aktualisiert - - -

Teilweise sind deutsche übersetzungen auch herrlich steif im ausdruck und bringen einfach wichtige nuancen nicht so gut rüber wie die originalversion. Keine ahnung wie das bei der slash biografie ist, könnte mir aber vorstellen dass man da mit ähnlichen problemen zu tun hat

Seid ihr alle native speaker, or what?

Ich bin aber auch nicht der Typ der sich Filme unbedingt auf Englisch angucken muss, weil ich es einigermaßen gut verstehe. Zumindest sinngemäß. Wenn ich es nicht spreche und Dinge umschrieben bekomme, lerne ich eh nicht so viel.
Ich kann mir ein Jahr lang nur englische Filme angucken oder Nachrichten oder was auch immer, oder zwei Wochen in Amerika sein. Da lerne ich in zwei Wochen mehr, als in einem Jahr an Filmen.
Einen Menschen kann man fragen wenn man was nicht versteht, einen Film nicht. Und ständig auf Pause drücken, weil ich ein Wort googeln muss, ist mir zu doof. Und wenn ich nicht googel, dann brauche ich es mir nicht angucken.
Weil ich dann nur das verstehen werde, was ich eh schon kenne! Vielleicht bleibt da sinngemäß mal was hängen, aber mir zu doof.
Will mich nicht auf Filme konzentrieren müssen. Aber ist ja so viel fucking cooler! ;oDDD
Zumal... ich rede nicht mal so wie in deutschen Filmen ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du musst Klassiker und deine Lieblingsfilme auf englisch gucken, die du auf deutsch quasi auswendig kannst. Da macht es ständig "klick" und du denkst "Ah, so sagt man das auf englisch"!

• Gefällt mir
Ja aber ich spreche ja nicht mal so auf Deutsch wie die in deutschen Filmen! Ist euch das noch nie aufgefallen das die gar nicht so reden wie wir es im Alltag tun?

Ey, Digga, nich ...?! Hömma auf alla!
So etwa?! :D

Was soll denn ich da sagen? Ich komme aus Niederbayern. Niemand spricht so wie wir hier, auch nicht in den bayrischen Filmen... :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bester Post :D

Übrigens: Diese und noch andere Fotos bekannter Musiker wurden von Scarlet Page gemacht! Page ... :gruebel: ... genau, die Tochter von dem anderen Altmeister! Gibt u.a. auch ein signiertes Foto von ihm. Momentan mit dem höchsten Gebot - und alles noch für einen guten Zweck! :)
http://www.ebay.co.uk/sch/m.html?it...item338c0ab297&_ssn=teenagecancertrust&_sop=3

Cheerio!

Mir reichen meine Autogramme erstmal! Und nur für eins musste ich zahlen! :)

Da wir ja wohl leider noch bis September auf das neue Slash, Myles Kennedy & The Conspirators Album warten müssen, hier zur Verkürzung der Wartezeit mal ein Song von Halestorm mit einem leider kurzen Gitarrensolo von Slash.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DANKE!! Kannte ich noch garnicht, hab mir erstmal direkt beide Alben bestellt. Love Bites ist der Hammer!!:rock:

• Gefällt mir
Lustig
Im Real gibts auch grad Apetite for destruction T-Shirts:rock:

Hab mir letztens auch noch sagen lassen, dass es bei H&M mal Guns 'N Roses T-Shirts gab. Natürlich habe ich das Talent sowas immer zu verpassen :D

Ich finds eher schade, dass es bei H&M solche Shirts gibt. :D Ich denke mal so etwa 85% der Käufer denken sich "geiles Motiv... kauf ich" :D aber ihr wisst ja was ich meine...und ihr wisst ja was die Motive bedeuten :D

Die Slash Biografie bei Lidl wiederum ist cool :D Leider hatten die heute keine Erdbeeren mehr.. auch nicht mehr bei Penny, udn nichtmal bei Real (in Speldorf ;) )

Die sind eh viel zu teuer im Moment und unreif! Erdbeeren aus dem eigenen Garten halten sich kaum zwei Tage im Kühlschrank! Und dann sind die so toll, die tagelang unterwegs waren?
Erdbeerzeit ist immer so gegen Juni!

BTT bitte ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finds eher schade, dass es bei H&M solche Shirts gibt. :D Ich denke mal so etwa 85% der Käufer denken sich "geiles Motiv... kauf ich" :D aber ihr wisst ja was ich meine...und ihr wisst ja was die Motive bedeuten :D

Da hast du natürlich recht, mich würde es trotzdem freuen :D Wenn ich so manche Preise im Netz für Bandshirts sehe (also coole und nicht so olle Teile), dann überleg ich mir das auch zwei Mal.

Die Slash Biografie bei Lidl wiederum ist cool :D Leider hatten die heute keine Erdbeeren mehr.. auch nicht mehr bei Penny, udn nichtmal bei Real (in Speldorf ;) )

Real ist auch in den meisten Fällen (gerade in Speldorf) eher... vergessenswert :whistle:

Man kauft außerdem kein Obst, das nicht Saison hat! Hattu nichts gelernt? :D

Aye, aye! :great:

• Gefällt mir