Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
genau das müsste es sein! ohne dieses bild würden wir hier nicht schreiben :)

Doch dann im Poison Fanclub! :D :evil:
Das neue "Slash Signature Makeup!"

poison-poster.jpg

Heeeeeeeey F*ckers!

Habt ihr ne Quelle für mich, wo ich Tabs zum ersten Snakepit Album beziehen kann. Ich hock grad an Good To Be Alive, einiges konnte ich schon raushören, aber es sind doch ein paar unklare Stellen dabei. Im Internet findet man einiges, aber kaum was gutes. Gibts da nen Geheimtipp, also irgend eine eher unbekannte Seite, auf der sich ein Besuch lohnt?

Ich wäre auch bereit, Geld für ein Songbook des kompletten Albums auszugeben.

Edit:
Ich hab grad gesehen, dass es mal ein Songbook dazu gab. Wird leider nicht mehr gedruckt und ist recht selten auf Ebay. Vielleicht hat das ja hier jemand (AA?). Vielleicht wird man sich ja irgendwie einig. Bei Scribd. gibt es das Songbook als pdf, aber dazu bräuchte man einen Account, welcher ja ein paar Dollar pro Monat kostet. Womöglich hat ja jemand die pdf und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen. Im Austausch dazu hätte ich auch noch einige Songbooks hier rumliegen... aber genaueres lieber per Privatnachricht. Danke schonmal im Voraus!

Grüße
ValleysOfNeptune

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor der Thread hier ohne mich noch stirbt...

Slash produziert Western-Streifen "Cut Throats Nine"

Slash's top 5 Queen riffs

@ValleysOfNeptune Nein, von Slash's Snakepit habe ich tatsächlich nix an Noten oder Tabs. Ich kann dir auch keine wirkliche Seite empfehlen! Nur das die "Tab Pro Tabs" oder auch "Guitar Pro Tabs" oft viel besser sind als die Standardtabs.
Aber das auch nicht immer! Und den Song habe ich noch nie gespielt... grooved aber sehr geil, wie ich gerade mal wieder feststellen muss ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Um das mit den TAB-Büchern nochmal aufzugreifen:

Welche mit Slash-Beteiligung gibt's denn nun gedruckt?
Ich weiß von Appetite, Lies, UYI I+II (alle CherryLane Verlag afaik) und ich glaube auch mal eines von der Spaghetti Incident bei eBay gesehen zu haben.

Mastering of the new record is done! Will announce title & release date very soon. But it sounds awesome! iiii]; )'

Mal gucken ob er es hält das des Album erst im September rauskommt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Um das mit den TAB-Büchern nochmal aufzugreifen:

Welche mit Slash-Beteiligung gibt's denn nun gedruckt?
Ich weiß von Appetite, Lies, UYI I+II (alle CherryLane Verlag afaik) und ich glaube auch mal eines von der Spaghetti Incident bei eBay gesehen zu haben.

Appetite For Destruction hab ich von Faber Music und Use Your Illusion II von Cherry Lane. Die beiden UYI Alben gibts von Cherry Lane bei Thomann.
Auf Ebay sieht man hin und wieder mal das Songbook zu It's Five O'Clock Somewhere vom Cherry Lane Verlag. Mit Preisen jenseits der 100$... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mastering of the new record is done! Will announce title & release date very soon. But it sounds awesome! iiii]; )'

Mal gucken ob er es hält das des Album erst im September rauskommt ...
Ist der Tweet nicht schon etwas älter?? Außerdem hat er was ähnliches schon vor etwas noch längerer Zeit gepostet..

Ja, auf den Zug mit Slash Kohle zu machen will halt jeder aufspringen und manchmal nimmt's schon fast bizarre Züge an !

Hehe! Ich find' am besten ist....

....Umtausch, Rückgabe, Garantie ausgeschlossen, kein Gewähr :evil: !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geil... noch gar nicht gelesen ;o)

666 Euro... :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer