Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ist doch Barney von den Simpsons, oder?
Schon sehr abgefahrenes Artwork.

Danke AA für den Link! :great:

Gewöhnungsbedürftiges Cover scheint ernst zu sein, denn es ist auch auf der iTunes-Seite für Vorbestellungen zu sehen. Nein, ich habe kein iTunes, aber es auf der Website gesehen. ;)

Ich freue mich schon sehr auf das neue Album und das Konzert. Habe mich gleich mal bei dem Slash-Newsletter angemeldet, damit ich ab Morgen 10 Uhr an dem Pre-Sale der Tickets teilnehmen kann.

Beste Grüße
Dieter

Das Cover ist wohl eine Hommage an den Guns N' Roses Fan Matt Groening, der ja so manche Charaktere in die Serie mit einfließen lassen hat. Zum Beispiel das DUFF Bier.
Ich bin absolut kein Simpsons Fan, kann mit denen nichts anfangen, aber nun ja... Gedanken hat sich da trotzdem jemand gemacht ;o).

- - - aktualisiert - - -

Tracklist:
1. World on Fire
2. Shadow Life
3. Automatic Overdrive
4. Wicked Stone
5. 30 Years to Life
6. Bent to Fly
7. Stone Blind
8. Too Far Gone
9. Beneath the Savage Sun
10. Withered Delilah
11. Battleground
12. Dirty Girl
13. Iris of the Storm
14. Avalon
15. The Dissident
16. Safari Inn
17. The Unholy

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Album gibt's wie Dieter schon sagte als Vorbestellung im ITunes-Store mit kompletter Songlist (17 Tracks) - leider noch nix zu hören :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ups - TJ war mal wieder schneller ;0)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommt das Duff wirklich von DEM Duff?

Bringt ja nichts wenn ich es dir noch mal sage.

Ah okay... dann ist diese Aufdeckung nicht zu mir durchgedrungen!

Ich feier das gerade voll das auf dem Artwork Mr. Krabs und Garry drauf sind, natürlich neben Bart und Barney :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss zugeben, dass ich kurz Hoffnung hatte ihn mit Aerosmith sehen zu dürfen... Ist ja nun leider nicht so gekommen

Ist sonst noch jemand in Basel dabei?

Ich liebe es... Slash dabei zuzusehen wie er wie ein kleiner Junge völlig begeistert auf der Bühne mit seinem BMX seine Bunny Hop's übt. Um zwei Stunden später als Weltstar in der größten Rockband der Welt auf der Bühne zu stehen und sich abfeiern zu lassen!

Verdammt, so früh hab ich noch nie ein Album bezahlt ohne es gehört zu haben! Und dann auch noch das Fan Pack? :D Konnte einfach nicht widerstehen! Hoffe das sich das lohnt, aber der Preis geht in Ordnung! :) Ich befürchte schon das auch noch eine Deluxe Edition rauskommt und ich die für 3 neue Songs auch noch kaufen muss! :D
Kann es nicht abwarten, Karten für Köln werden am Freitag bestellt! ;)

• Gefällt mir
Die Tickets für's Palladium werden wohl 45,- Euro kosten!

- - - aktualisiert - - -

attachment.php

• Gefällt mir
Mal gespannt was London kostet... sind grade die Reise dahin am Planen ;)