Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Habbich uffe DVD :)
 
Ich kann nicht mehr aufhören das zu gucken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als riesen Slash Fan wollte ich mich auch mal melden:rock:
 
Willkommen an Board ;o)
Da bist du hier genau richtig!
 
Slash ist der Beste! Live auch ein Genuss!!! Also Hallo;) Anscheinend arbeitet er schon wieder an einem neuen Album mit den Jungs von Apocalyptic Love. Kanns kaum erwarten!
 
Es wird noch lange dauern, schätze mal locker ein halbes Jahr, aber yapp.... Pre Production ist angesagt ;oD.
Auch dir Willkommen an Board ;oD
 
oh man :D Ich will nicht wissen wie lange das gedauert hat. Aber Ich bezweifle, dass Slash auch nur die hälfte selbst gezahlt hat, und das bei seinem Kontostand!
 
Glaub mal nicht das die nichts bezahlen müssen! Das ist nur ein Gerücht, das irgendwelche (Neider) in die Welt gesetzt haben.
Sicherlich bekommen die viel!!! Wirklich viel! Aber es ist auch nicht so das die alles in den Allerwertesten geschoben bekommen.
Die zahlen in der Regel genau so wie alle anderen auch!
 
Aber zumindest sein Signaturekram oder?
 
Ja das wird wohl wahrscheinlich so sein.
 
Den Signature Kram bekommen die Künstler soweit ich weiß lediglich günstiger und nur die ersten Exemplare umsonst. Soll heißen z.B. 1 Prototyp des Modells und dann noch 3/4 Serienversionen davon.
 
Ich denke auch das es eher die Prototypen sind... der Rest wird bezahlt!
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Matt Sorum im Guitar Center etwas kleines, keine Ahnung was, ganz normal bei der Kasse bezahlt hat!
 
Also ich fände das überhaupt nicht schlimm wenn sie es so bekämen, nicht falsch verstehen, aber im Grunde ist es mir eigentlich egal wer es jetzt bezahlt, hauptsache Slash klingt auf der Bühne gut genug und wird sich nicht zu geizig sein und auf Schrott Equipment umsteigen :D
 
Wobei man ja erwarten dürfte, das man das Equipment welches auf einen zugeschneidert wurde auch gerne spielt und dann auch etwas dafür zahlt oder?

Für so ein Rossa Corsa bezahlt man dann doch gerne etwas :D( mit den Slash Pedals kann ich aber nix anfangen :nix:)
 
Ist n gutes Sümmchen! Seine Marshall-Boxen sind da aber glaube ich noch nichtmal eingerechnet. Stehen ja auch immer eine ganze Menge davon rum, auf der Bühne...^^
Weiß Jemand, ob es seine "Signature-Marshall-Boxen" (mit dem Pin-Up-Girl drauf) im Handel zu kaufen gibt? Habe bisher nur den Amp gesehen. Müssten doch eigentlich die selben sein wie die 1960 AV Marshall Boxen oder? Nur anderes Design halt...
 
Yapp... wie du schon sagst, es sind die 1960AV mit neuer Bespannung, gleich wie bei der 1960AHW und die Mudflap Girls gibt's so nicht zu kaufen!
 
@T-J: wie zufrieden bist du eigentlich nun nach etwas mehr Spielzeit mit der neuen Slash-Signature-Paula? Welche Unterschiede kannst du für dich persönlich feststellen (als im Vgl. zu deinen anderen Slash-Paulas)?
 
Gar nicht mal so einfach... hatte im Mashup schon mal zwei Sätze dazu geschrieben.
Von der Haptik her sind es die, im Gegensatz zur #23, dünneren Bunstäbchen. Die sind ziemlich dünn. Habe aber überhaupt keine Probleme damit.
Der dünnere Hals fällt natürlich auch sofort auf. Zu den anderen "Standard's" ist der Hals relativ gleich, aber auch hier sind die Bundstäbchen einen ticken dünner bei der Rosso Corsa. Aber zu vernachlässigen.
Die anderen Standard's haben kein 50's Wiring. Die Rosso Corsa allerdings schon. Kommt mir sehr entgegen. Die anderen (hier ist immer die Rede von der Standard und der Goldtop) haben nicht die Orange Drops.
Die Kondensatoren haben mich aber noch nie gestört. Ich finde ja den Klang der Goldtop so geil und gerade die hat diese klitzekleinen Keramikkondensatoren. Gibt Leute die sagen, das kann nicht klingen!

Sie ist sehr metallisch, kann aber auch an den Saiten liegen. Sind noch die Originalen drauf. Allerdings sind die sehr weich. Keine Ahnung warum, denn ich habe nicht das Gefühl es wären 9er.
Wäre auch die erste Gitarre von Gibson die mit 9er ausgeliefert würde.

Die #23 ist viel wärmer und mehr smooth, die Rosso Corsa ist kälter und heller. Besser oder schlechter gibt es hier eigentlich nicht.
Ich bin ja froh das sie alle so ihren eigenen Charakter mitbringen, sonst ginge es wirklich nur um das Aussehen.
Die bleibt auch in Standard! Tone kann ich eh nicht beschreiben... der eine redet von knochig, der nächste von trocken... das ist alles nicht so wirklich greifbar.
Es ist keine Gitarre wie vom anderen Stern, aber sie macht mir sehr viel Spaß. Ist aber auch so'n bisschen... ich habe was neues Gefühl dabei!

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben