Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Weiß hier jemand, ob die Vermillion limitiert ist und in welcher Anzahl?
Ich konnte da auf der Produktseite keine Infos finden oder habe es überlesen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Rosso Corsa auf 2.000 Stück limitiert.

Zwischenzeitlich lag der NP bei der DTB sogar mal bei 4k und jetzt gibt es diese Gitarre sogar gar nicht mehr bei Thomann!

Ob das jetzt daran liegt, dass Thomann sie nicht mehr verkauft oder dass sie nicht mehr hergestellt wird weiss ich nicht. Letzteres würde mich aber wundern, da dies ja die einzige Signature von Slash sein sollte, die nicht nur begrenzt hergestellt wird.

Ich kann sie dir nur ans Herz legen, vielleicht ein bisschen beissender als andere Les Pauls von Slash, aber durch und durch eine Les Paul mit geilem Klang, sau schönem spielgefühl und die Fishman Bridge in Verbindung mit dem richtigen AMP und den Settings einfach ein Traum! Dazu sei aber gesagt, aufgrund der Fishman powerbridge muss da ne 9V Block Batterie rein, aber das sollte ja nicht so das Problem sein! Aber soweit ich weiss wird das nie irgendwo erwähnt!
Aber wenn es um Slash Signatures und deren ähnlichkeit/unterschiede geht ---> T.J. fragen :)

- - - Aktualisiert - - -

Weiß hier jemand, ob die Vermillion limitiert ist und in welcher Anzahl?
Ich konnte da auf der Produktseite keine Infos finden oder habe es überlesen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Rosso Corsa auf 2.000 Stück limitiert.

Wenn man auf Thomann hört dann sogar nur 1200

Ja, beide 'Appetite'-Varianten (Rosso Corso / Vermillion) sollten auf 1200 Stück limitiert sein.
Die 'original' USA-Appetite (nicht die beiden AFD-Custom Shop-Modelle) war auf 600 Stück limitiert!
Grüße!

Zwischenzeitlich lag der NP bei der DTB sogar mal bei 4k und jetzt gibt es diese Gitarre sogar gar nicht mehr bei Thomann!
Ob das jetzt daran liegt, dass Thomann sie nicht mehr verkauft oder dass sie nicht mehr hergestellt wird weiss ich nicht. Letzteres würde mich aber wundern, da dies ja die einzige Signature von Slash sein sollte, die nicht nur begrenzt hergestellt wird.

Ich behaupte, dass es diese Klampfe auch nur in limitierter Anzahl gab. Nur kanpp 3k für eine gebrauchte nicht testbare Gitarre... Uff :gruebel:

Glaub dem Onkel HalfManHalfBeast man... die war nicht limitiert! Wenn's eine Limitierung gibt, dann maximal dadurch das die Herstellung vor kurzem eingestellt wurde. Was nicht heißt das man die nicht irgendwann mal wieder aufnimmt!
Wenn du entscheiden müsstest, zwischen der mit der Fishman Powerbridge und der AFD, würde ich die mit der Powerbridge nehmen!
Die Gitarre ist eine Wucht! Und ich habe vorhin zwischen Custom Shop's verglichen, nicht zwischen Gibson USA und Gibson Custom!
Da ist nämlich der USA Hals dünner!

Was die Vermillion angeht, so ist es einfach ein Farbpendant zur Rosso Corsa!
Die, die keine Rosso Corsa ergattern konnten, die haben jetzt noch mal die Möglichkeit eine Vermillion zu bekommen.
Und was die Decke auf der Gibsonseite angeht, so ist das völlig irrelevant! Denn die Decken sehen alle verschieden aus.
Das ist nur eine von 1,200 Stück! Die ist auf die gleiche Stückzahl, wie schon erwähnt, limitiert ist wie die Rosso Corsa.

Ich kann die Tage mal die Decken der anderen Gitarren posten unter denen ich meine ausgesucht habe!

P.S. Ich finde die Vermillion übrigens echt stark... die Decke dürfte noch besser zur Geltung kommen als auf der dunkleren Rosso Corsa. Deswegen war ich fast geneigt auf die Vermillion zu warten!
ABER ich weiß nicht wie die Decken und überhaupt die Vermillions ausfallen, also habe ich mir die Rosso Corsa angeguckt und wenn ich eine finde für mich, nehme ich sie, wenn nicht dann warte ich auf die Vermillion.
Naja wofür ich mich entschieden habe, das wisst ihr ja!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was die Vermillion angeht, so ist es einfach ein Farbpendant zur Rosso Corsa!
Die, die keine Rosso Corsa ergattern konnten, die haben jetzt noch mal die Möglichkeit eine Vermillion zu bekommen.
Und was die Decke auf der Gibsonseite angeht, so ist das völlig irrelevant! Denn die Decken sehen alle verschieden aus.

Mhm. Ich hätte nicht von einer auf alle schließend dürfen. My bad!

Und ich habe die DTB mit der 2008er Signature verwechselt - thats my Bad, sorry
ihr habt natürlich recht. Nur findet man die Gitarre neu echt gar nicht mehr.
Ja mal schauen, vielen Dank nochmals für Eure Infos.

*lol* Also ging es nie um die mit der Fishman Powerbridge und nicht um die AFD Custom Shop...
Hast du mal Bilder oder einen Link oder sowas?!

Mir fällt garde auf, eine Signature ist an mir total vorbei gegangen :D die Slash Standard VOS 2008 und die geagedte Verison davon. Ich dachte das wäre die die TJ hat, (also die AFD)... Man dabei sieht die doch anders aus :D

Man sollte mal alle auf ein poster mit Namen, Anzahl und welcher Gitarre sie nachempfunden ist erstellen. Auch direkt mit den Epiphone Gitarren damits vollständig ist.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Really good 1st week of pre pro. Very productive. iiii]; )'

attachment.php

• Gefällt mir
Myles ist auf Tour mit ALter Bridge richtig? Und Frank ist dann wieder bei den Livegigs dabei oder dann wieder ein anderer? Oder soweit noch nichts bekannt?

Myles ist auf Tour, richtig! Ist gerade in Europa und kommt Ende des Monats auch noch nach Deutschland.
Was mit Frank ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Keine Ahnung ob er nicht wirklich dazu gehört, ob er nur live mitmischt?!?!

beim letzten Mal hat myles ja die rythmusgitarre auf der CD gespielt. Frank hat das ja nur live gemacht weil myles sagte seine gesangsmelodien wären bei slash so anspruchsvoll (Gegenüber denen von AB ) dass er da keine Gitarre spielen kann.
vermutlich wird aber das Material von slash wieder fur etwaige rythemoarts an myles gehen.

Ja denke ich auch. Frank gehört ja nicht wirklich zu den Conspirators. Ich will mitspielen! :p

Naja... letztes Mal hat Myles das zwar gemacht, aber da war Frank ja auch noch nicht da, aber Bobby Schneck schon weg!
Also war's eher aus der Not heraus geboren. Jetzt wäre Frank aber ja verfügbar und Myles nicht da!
Aber wer weiß schon was und warum und wieso und überhaupt?!?
Und das Frank nicht wirklich dazu gehört... ich weiß nicht... meinst du die gehen das nächste mal als Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators plus Frank Sidoris auf Tour ;oD. SFMKATCPSF ;o)

• Gefällt mir
Frank hat bestimmt das Bild gemacht!!! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
SEHR GEIL ;oD

apropos Bobby war schon weg:
weiß man, warum der nicht mehr dabei war?
ich meine man steigt doch nicht freiwillig bei slash aus, oder?

bitch i'm mobile