Glaub dem Onkel HalfManHalfBeast man... die war nicht limitiert! Wenn's eine Limitierung gibt, dann maximal dadurch das die Herstellung vor kurzem eingestellt wurde. Was nicht heißt das man die nicht irgendwann mal wieder aufnimmt!
Wenn du entscheiden müsstest, zwischen der mit der Fishman Powerbridge und der AFD, würde ich die mit der Powerbridge nehmen!
Die Gitarre ist eine Wucht! Und ich habe vorhin zwischen Custom Shop's verglichen, nicht zwischen Gibson USA und Gibson Custom!
Da ist nämlich der USA Hals dünner!
Was die Vermillion angeht, so ist es einfach ein Farbpendant zur Rosso Corsa!
Die, die keine Rosso Corsa ergattern konnten, die haben jetzt noch mal die Möglichkeit eine Vermillion zu bekommen.
Und was die Decke auf der Gibsonseite angeht, so ist das völlig irrelevant! Denn die Decken sehen alle verschieden aus.
Das ist nur eine von 1,200 Stück! Die ist auf die gleiche Stückzahl, wie schon erwähnt, limitiert ist wie die Rosso Corsa.
Ich kann die Tage mal die Decken der anderen Gitarren posten unter denen ich meine ausgesucht habe!
P.S. Ich finde die Vermillion übrigens echt stark... die Decke dürfte noch besser zur Geltung kommen als auf der dunkleren Rosso Corsa. Deswegen war ich fast geneigt auf die Vermillion zu warten!
ABER ich weiß nicht wie die Decken und überhaupt die Vermillions ausfallen, also habe ich mir die Rosso Corsa angeguckt und wenn ich eine finde für mich, nehme ich sie, wenn nicht dann warte ich auf die Vermillion.
Naja wofür ich mich entschieden habe, das wisst ihr ja!