H
HalfManHalfBeast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.638
der tie your mother down einstieg war aber auch episch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du das nicht? Ich hab's extra fett rot umkreist!
Hi Ihr Slash Verrückten,
ich habe Stand jetzt ein Luxus Problem:
Ich könnte sowohl die Slash AFD, als auch die Slash Signature mit der Fishman Power Bridge zum ungefähr gleichen Preis erhalten - beide gebraucht.
Leider ist es mir nicht möglich die Gitarren vorher anzutesten, da die Entfernung einfach zu groß ist...
Nun meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand die Möglichkeit die Gitarren gegeneinander anzuspielen? Sound ist immer subjektiv, aber man kann durchaus
raushören, ob eine Gitarre zu mittig ist (Kreissäge) oder ob die eine mehr Schub hat als die andere etc.
Was für mich für die Gitarre mit der Fishman Power Bridge spricht ist die Tatsache, dass sie einen 1960er Hals hat und im Gegensatz zu der AFD aus dem Custom Shop kommt.
Die Epiphone AFD hatte ich damals in der Hand und sofort zurückgeschickt, da die Saitenlage nicht meinen Vorstellungen entsprach, der Hals etwas zu kräftig war und auch die Potis
rumeierten. Ist der Hals von der Epiphone AFD zur Gibson AFD identisch?
Vielen Dank Euch Verrückten...
Und GreenDay02: Ja, ist das aktuelle neue Modell der Slash Signature Serie, musst hier mal die letzten 3-4 Seiten im Thread durchlesen, haben bereits zwei unserer User gekauft.
Mir persönlich gefällt sie aufgrund des Rots leider nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache .
Edit: Link zum Angebot vergessen : http://www.ebay.at/itm/Gibson-Les-P.../281183325116?pt=Gitarren&hash=item4177d50bbc
Ein saftiger Collector's Aufschlag übrigens....
Achso. Ich dachte es gäbe nur das eine Modell. Die Rosso Corsa
Achso. Ich dachte es gäbe nur das eine Modell. Die Rosso Corsa
Das ist die Frage - es gab die AFD als USA und als Customshopmodell. Zeig mal Bilder - da sieht man das recht schnell.