Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Oh... das kann ich dir nicht wirklich sagen! Er war ja schon mal mit Slash "zusammen"! Bobby spielte in Slash's Live Combo "Slash's Blues Ball".
Aber ich kann dir nicht sagen warum er nicht weiter mitgemacht hat. Ich weiß eh nicht viel über ihn. Vielleicht hat er gar keinen Bock auf was wirklich großes.

wenn nicht mal du was weißt dann ist er wohl echt ein Rätsel :p
aber Frank ist ja eh ziemlich cool. ich hoffe der ist wieder live dabei.

Ha, ha, ha... ;oD

Ähmm.... Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Slash auch nicht wollte dass Myles live die zweite Gitarre spielt. Er wollte doch einen richtigen Sänger der voll und ganz hinter der Sache steht und sich nicht auf die Gitarre konzentriert.
Kommt zwar auf das gleiche raus, aber ja:D

Wenn Slash so weiter macht, wäre ein zweiter Teil der BIO ziemlich cool:rolleyes:

Das habe ich so noch nicht gehört! Slash hält eigentlich sehr viel von Myles und auch seinem Gitarrenspiel.
Er betont auch ständig das Myles eigentlich Gitarrist ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soetwas ähnliches hatte ich aber auch schonmal gehört/gelesen. Aber bei einigen Songs spielt Myles ja Gitarre, also kann es ja gar nciht so schlimm sein unter Slashs Leitung auf der Bühne zu stehen ;)
Nothing to say
Anastasia
Rise again
Bei den jams

Ich schau es nochmal nach. Ich meinte es war auf irgendeiner Bonus DVD zu hören. Ich meinte damit nicht, dass Slash nichts oder wenig von Myles´Spiel hält, sondern, dass er einfach einen reinen Sänger wollte.,......
Ich meld mich, sobald ich neues weiß

Bei AB duelliert sich Myles ja schon mal Solospiel-technisch mit Tremonti: schlecht spielen kann er in der Tat nicht, der kleine PRS-User...

Und mal ne eher "doofe" Frage: wer ist denn Frank? Hat da mal einer ein Bild von?
Als ich Slash im letzten Jahr in Köln gesehen hab (glaube du warst auch da, T-J?), hatte er noch nen anderen Rhythmus-Gitarristen. Ich erinnere mich nur noch, dass er eine Paula mit 3 Humbuckern gespielt hat (finde ich optisch pottenhässlich, aber das ist ja wieder ein anderes Thema)....

man hört sogar immer wieder, dass ex-gitarrenlehrer Myles ne signature prs kriegen soll.
und frank sidoris hat ne Paula mit drei HBs.
lange locken und Bart.

finde ich auch nicht schön.

blame the phone for bar writing!

So...es ist endlich soweit...nach langem Warten meinerseits,,,hier mal die ersten Schnappschüsse des Neuzugangs....ich werde dann mal bei Gelegenheit ein kleines Review kritzeln:) Foto1.jpgFoto2.jpgFoto.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja, sehr schön!! - Glückwunsch! :great:
Just Music? No.1? Oder woher ...?!
Grüße.

So...es ist endlich soweit...nach langem Warten meinerseits,,,hier mal die ersten Schnappschüsse des Neuzugangs....ich werde dann mal bei Gelegenheit ein kleines Review kritzeln:)Anhang anzeigen 303851Anhang anzeigen 303852Anhang anzeigen 303853
Warte ruhig ein paar Wochen bis Du den Review veröffentlichst, damit wir uns dann sicher sein können, dass es nicht nur die Anfangseuphorie ist, die da gekritzelt hast. Aber auf Deinen Review freue ich mich jetzt schon. :great:

Ja, sehr schön!! - Glückwunsch! :great:
Just Music? No.1? Oder woher ...?!
Grüße.

Ganz klar Just music :D...sind für mich die Besten, oder besser...ich habe dort die besten Erfahrungen gemacht

Ja, nicht unbedingt immer - aber immer mal wieder (meine Erfahrung)! ;) :)
Grüße & viel Spaß mit der AFD!! Demnächst muss dann auch mal ein 'Gruppenbild' her!!
... und das nächste Slashkonzert - für die Unterschrift!! :D :rock:

Ja genau....mit der Rosso habe ich ja dann nun die nächste Herausforderung, den Altmeister zu treffen:D

Das Review wird dann glaube ich ein Vergleich zwischen AFD und Rosso, da sie ja preislich nahe bei einander liegen / lagen und sehr gleich erscheinen und doch sehr unterschiedlich sind

Hört, hört - da bin ich dann aber wirklich mal gespannt!
Eigentlich ja schwer vorstellbar ... von daher: Lass jucken!! :D ;)
Grüße!

Ganz klar Just music :D...sind für mich die Besten, oder besser...ich habe dort die besten Erfahrungen gemacht

Bei welchem justmusic kaufst Du? München?
Oder online? Das hier in Berlin ist leider nicht so dolle..

// gerade gesehen, dass du in Hamburg wohnst :)

Slash hat Spaß ;oD

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ha, Ha! Ich gerade auch! ;)

Boah... mich hält's hier gerade nicht mehr auf den Stühlen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer