Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nothing Left To Fear

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Cooles Bild. Sieht auch aus, als hätte Slash seine Steroid- Phase etwas hinter sich. Abgesehen von der "historisch inkorretkten" Gitarre könnte das fast ein ,Bbild von dem etwas jüngeren, etwas dünneren Slash sein. ;)

Cool
Bin schon auf den Film gespannt...

Hehe
Ja sieht wieder deutlich besser aus.

Mag ihn jetzt auch sehen.... Aber in Deutschen Kinos wird er wohl nicht kommen, wenn er nach 4 Tagen schon auf DVD rauskommt:gruebel:
Ist anzunehmen. Kann höchstens sein das in ein paar "Underground Kinos" der Film gezeigt wird. Dann kommt da vilt. etwas Kino Atmosphäre auf.

Naja, ich wohne ja direkt an der Grenze zur Schweiz. Da werden Filme sehr oft auch in Originalsprache ausgestrahlt. Also wäre es gut möglich, dass NLTF auch gezeigt wird. Denn ob er wirklich Synchronisiert wird, ist ja mal zu bezweifeln.
Hoffen dürfen wir ja aber noch:hat:

Ihr kennt alle dieses Video und diesen Auftritt und ich habe dazu auch schon mal geschrieben wie "horror" ich den finde!
Aber guckt euch bitte mal den einzigen Kommentar unter dem Video an! ;oD
Gefällt mir und wer hätte gedacht das so etwas im Zusammenhang mit Slash mal geschrieben würde ;oD.
Für "sober" und "Slash" in einem Satz hätte es vor 10 Jahren noch Freiheitsstrafen gegeben ;oD.

Mann ist das GRAUSAM!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab's hier im Forum mal mit dem hier verglichen ;oD.

Ab 2:20 geht die Luzzi ab ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ha, Ha!
Den Hut ... äähh Zylinder ;) ab - den Song hätte ich nicht besser verhunzen können!! :D
Grausam ... ?! - Grausamer!!

Boah, ist das grusselig. War das jetzt schon die Vorschau auf den Horrorstreifen Nothing Left To Fear von Slash?

Anyway, die Gibson Slash Rossa Corsa ist bei Thomann nicht mehr auf Lager erhältlich und ob es sie wirklich noch auf Anfrage gibt. Who knows?

Wenn die einmal weg sind, dann sind die weg!
Selten, das da noch mal welche nachkommen!
Denn es geht nach den Gesamtverkaufszahlen.
Nur ein Beispiel, die echten Zahlen kenne ich nicht, verkaufst du in einem Jahr 100 Gibson's, bekommst du eine, verkaufst du 200 Gibson's, bekommst du zwei und so weiter.
Zumindest hast du dann ein Anrecht auf so und so viele Gitarren.
Ist nicht bei allen Sondermodellen so!
Manche haben diese Auflage, manche nicht!

• Gefällt mir
Das klingt für mich logisch und dürfte auch tatsächlich so (oder zumindest ähnlich) ablaufen ...
Kann aber sehr gut sein, dass einfach noch nicht alle Gitarren dieses Modells auch tatsächlich gebaut und/oder an die Händler ausgeliefert wurden.
Ich habe meine AFD damals (2011) auch erst mit der '2. Auslieferungswelle' bekommen. Die ersten Gitarren dieses Modells konnte man aber auch ca. Ende 2010 schon bekommen.
Cheers.

• Gefällt mir
Beim lesen bekommt man echt bock auf mehr.

Wie geil diese Version Wild Horses ist! Slash ist hier zwar nur nebensache, aber die beiden Sänger wissen was sie tuhen, HAMMER!!!:hail:
Ich habe allerdings selten einen Gitaristen gesehn der auf ner 12 String bendings macht! Slash kann es halt! ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Slash kanns halt und Myles singt wie immer großartig. Und dann gabs auch noch was fürs Auge :p

Stimmt! Hübsche Gitarren!! :great: ;)
Cheers!