Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja nun, dann wundert es mich auch nicht, wenn es ohnehin Absicht ist ^^

Das war ein Scherz!
Woher sollte ich das können ;oD.
Ich habe das Problem ja auch.
Aber ich implementiere die Bilder immer über den gleichen Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könntest Du schon ... z.B. nur sichtbar für Deine MB-Freunde (mache ich manchmal!). Wäre bei JD und mir aber wohl eher schwierig ... ;) :)
Grüße.

• Gefällt mir
Also das ist echt nervig. Jedes Mal ist es eine 50:50 Chance, ob ich das Bild auch wirklich sehe... Woran kann das denn liegen?
Ich seeeeh nix (und werde auch kirre) :(
Am Cache des Serverclusters des Forums (die Bilder/Datenbanken liegen woanders als die Forenwebseite selbst).

'Serverclusters' ... Mensch, jetzt bekomme ich Hunger! Wo ist die Milch?! :rolleyes: ;)

Ääähhh, aber Sorry: btt! :)

LG

Schon krass: Erst ein paar Tage lieferbar und schon auf Platz 8 in der LP-Verkaufsliste!
Wird wohl mal wieder ein Renner!
Grüße!

Und Thomann scheint als erster Händler in Deutschland beliefert worden zu sein. Bei den anderen Online-Shops ist sie noch nicht auf Lager angegeben. :gruebel:
Sieht schon stark aus diese Gibson Slash Rosso Corsa Les Paul. :hail:
Aber mir persönlich ist sie zu teuer und mir fehlt da das Trem. :p

Ich mag einige Slash Signatures, und ich will auch keine generelle Diskussion auslösen was Signature kram angeht (hab selbst mehr signature instrumente als nicht-signature instrumente) aber ich verstehe nicht wieso sie hergestellt wurde.. ist Slash bekannt für seine nutzung roter Les Pauls oder wieso musste die AFD nochmal in rot rauskommen?

War das nicht so, dass er gerne eine rote haben wollte, und da hat Gibson ihm die gebaut?!?

das könnte ich verstehen wenn Gibson IHM EINE gebaut hätte und nicht 1200 stück für den markt :D

Das sie der Appetite For Destruction so sehr ähnelt ist klar!
Zebra/Reverse Zebra, eintönige Farbe auf dem flamed top und schon ähnelt sie irgendwie der AFD.
Wenn dann auch noch Mirror Knobs drauf sind, ist der Vergleich nicht mal mehr abzustreiten.
Es geht hier nicht darum, eine Gitarre als Signature rauszubringen, für die Slash sehr bekannt ist.
Eigentlich verhält es sich wie mit den anderen Signatures von ihm, für die er selbst aber eigentlich nicht bekannt ist.
Laut eigener Aussage wollte er einfach eine andere Farbe haben. Er spielt ja fast nur noch die AFD auf der Bühne.
Er selbst wollte einfach eine andere haben. Weil's zu langsweilig und eintönig wurde.
Ich gehe auch davon aus das auf der nächsten Tour, die rote AFD nicht nur für ein, zwei Songs genutzt wird.

Beim testen der Prototypen hatten sie auch mal komplett schwarze Humbucker und die ganze Zeit auch keine Mirror Knobs drauf.
Das er seine Signature Pickups nimmt ist auch klar. Und wenn er die Mirror Knobs so gerne mag, warum nicht auch auf die.
Aber am Ende ist es eine Gitarre die er wollte und weil auch immer viele andere gerne das hätten was Slash hat, hat man daraus direkt wieder eine Serie von 1.200 Stück gemacht.
Verkauft sich ja wie warme Semmel.
Also eine Signature ist nicht zwangsweise immer der Nachbau einer Gitarre die es schon seit mindestens 2 Dekaden gibt.

Urpsrünglich wollte er auch einfach nur einen möglichst originalgetreuen Nachbau seiner geklauten Goldtop haben.
Gibson hat Lunte gerochen und direkt eine Signature raus gebraucht.
Ähnlich verhält es sich auch mit der DTB die du auch hast.

Jetzt hat jeder exakt die Gitarre die Slash auch selbst JETZT spielt. Und nicht die, die er vor 20 Jahren das letzte mal live gespielt hat.
Denn so verhält es sich mit der Derrig.
Auch seine main live guitar nutzt er nicht mehr. Nur noch die Repliken. Aber jetzt guck ich in den Spiegel und habe die gleiche Gitarre um den Hals hängen wie Slash aktuell.
Und nicht wie es mal vor langer, langer Zeit war. Man ist ihm dadurch noch einen Ticken näher. Wenn man es will.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Aber jetzt guck ich in den Spiegel und habe die gleiche Gitarre um den Hals hängen wie Slash aktuell.
Und nicht wie es mal vor langer, langer Zeit war. Man ist ihm dadurch noch einen Ticken näher. Wenn man es will.

Ich hab jetzt ein paar Wochen nicht mehr ins Forum gegeuckt...wenn da steht "jetzt guck ich in den Spiegel" heißt das etwa, dass du eine hast? ;)

Nein! Das wüsstet ihr ;o)! Das war eine Metapher!

• Gefällt mir
Aber auch nur, weil Du es immer gut mit uns meinst und uns dann an Deiner Errungenschaft Anteil haben lassen würdest. :rock:

Ich bin zwar nicht der Typ der in jedem 2. Post das 30. mal seine Gitarren zeigen muss, oder seinen eigenen Thread verlinkt, aber wenn ich etwas neu habe, dann zeige ich das auch gern.
Meistens aber nur zwei, drei bis 15, 16 Bilder. Und das dann auch nicht unbedingt in 41 Threads ;oD.

• Gefällt mir
Aach jeder ist doch stolz auf sein eqipment, vor allem wenn man viel geld investiert, wer zeigt da sein Zeug nicht gerne? ;) Allerdings finde ich es langsam echt lächerlich das Gibson jede Gitarre die Slash anfasst zu Geld machen will, aber da ist der Punkt- und in der heutigen Zeit ist Geld nunmal unerlässlich. Naja da kann der gute Slash ja nix für! Und ich gebe ja zu, die Gitarre ist sexy! ;) ... aber overpriced..

Das erste Unboxing Video ist online ;oD *lach*