Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ha, Ha!
Sehr schöne Videos von Euch! :great:

... was mir das Unboxing-Video aber mal wieder zeigt: meine LPs brauchen Tonepros-Tuners. Die sehen einfach viel besser aus!

Grüße!

Ich habe auch nicht die "Inspired By" & "Snakepit".
Wenn ich all diese Gitarren hätte, dann hätte ich ja keine Träume mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Platz 3 fehlt imText ;)

UPDATE: Ist inzwischen Platz 1 !

Nee... ich sehe immer noch Platz 3!

Was der Typ aus dem Video allerdings selbst als Kommentar schreibst ist absoluter Bullshit!

...The weight is exactly 3kg This is exact the same weight like the slash vos guitar from 2008 as you can see at the end of the video. So the guitar has absolute no weight relief at all.

Die Gitarre wird, wie die anderen auch... um die 4kg wiegen. Ich habe meine Gewichte auf meiner "Über mich" Seite immer dabei stehen.
Dazu kommt, die Gitarre hat das traditionelle weight relief (cheese holes)!

• Gefällt mir
Platz 3 fehlt imText ;)

UPDATE: Ist inzwischen Platz 1 !
Sorry, ja Platz 3 fehlte, aber wie AA steht bei mir immer noch Platz 3 und nicht 1.

Dafür finde ich Folgendes darunter auf der Thomann-Seite verrückt:
[h=3]Kunden, die sich für Gibson Slash Rossa Corsa interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft[/h]
319763.jpg
46% kauften genau dieses Produkt Gibson Slash Rossa Corsa 2.699,00 €
n.gif

115992.jpg
7% thomann kauftenHarley Benton Electric Guitar Kit LP-Style 89,00 €
Hä?

Das hinkt! Guck mal, wie viele Gitarren hatte Thoman bisher von der Rosso Corsa? 4? 5? Wenn die innerhalb von einer Woche weg gehen, oder vielleicht sogar schon vor Erhalt der Gitarren verkauft wurden, dann ist das sicherlich mehr als von den anderen Gitarren online verkauft wurden. Somit rutscht so eine Gitarre ganz schnell mal unter die ersten drei Plätze. Wenn sich jetzt zwei Leute nur mal so als Inspiration die Rosso Corsa angeschaut haben, danach aber das Kit für's Selbstexperiment gekauft haben, taucht sofort diese "Statistik" auf!

• Gefällt mir
Ja, ja, die Tücken der Technik. Statistiken können lügen. ;)

Ich will jetzt nicht drauf rumeiten, aber dann scheint Thomann große Probleme mit der Statistik zu haben...
ich seh sie immer noch auf Platz 1... :weird:

1.jpg

Wird an den Kategorien liegen.

• Gefällt mir
Yapp, bei uns ist das so... wollte nur mal wissen was bei LegendLuke steht, denn ich bekomme seine Ansicht nicht hin ;oD.

:rock::rock::rock::rock::rock::rock ::rock::rock::rock::rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn du auf die Gitarre gehst: Gibson Slash Rossa Corsa
Scroll mal runter bis zum Preis. Links daneben steht an 4. Stelle der Verkaufsrang. Was steht da bei dir?!

Da steht Platz 3. Egal. Ist ne geile Gitarre. Ob es die beliebteste ist oder nicht, ist ja egal.
Hauptsache der Star, dem sie gebaut wurde schreibt damit schnell ein neues Hammeralbum ;)

Tut er ;oD

Although I am out here on a quick work/holiday type deal, I am working on new material too. Not that u were concerned. But...yeah. iiii]; D'

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich find Kiss ja etwas, überbewertet! Aber geile Soupergroup :)

• Gefällt mir