backflip1111
Registrierter Benutzer
Ich mag ja den Kennedy Part mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knopfler, Du hast mit der 2. Auslieferungswelle richtig gelegen. Laut Thomann wird die nächste Lieferung am 11.11.2013 (= im Rheinland zu Beginn der 5. Jahreszeit) erwartet:Das klingt für mich logisch und dürfte auch tatsächlich so (oder zumindest ähnlich) ablaufen ...
Kann aber sehr gut sein, dass einfach noch nicht alle Gitarren dieses Modells auch tatsächlich gebaut und/oder an die Händler ausgeliefert wurden.
Ich habe meine AFD damals (2011) auch erst mit der '2. Auslieferungswelle' bekommen. Die ersten Gitarren dieses Modells konnte man aber auch ca. Ende 2010 schon bekommen.
Cheers.
Optisch macht sie mich an und ich habe ja Slash damit im Februar live spielen gesehen, aber sie erfüllt leider nicht meine Specs. Die erfüllt derzeit keine Gibson Les Paul, bin aber zugegebenermaßen auch ein schwieriger Fall.Scheinst ganz wild auf eine zu sein, was?
Aber ich finde etwas anderes sehr erfreulich!
So gestrahlt hat sie das letzte mal vor'm Ritz Konzert am 02.02.1988! ;oD
SLASH Owned, Played, Signed Guns N' Roses Era Gibson Les Paul Tour Guitar
Allerdings halte ich die Gitarre eher für eine Backup Gitarre.
Er hat sich dann ein paar MAX bauen lassen.Ist der Gitarrenbauer denn schon gestorben? Sonst hätte Slash damals doch eine weitere Les Paul Kopie anfordern können......
Danke für die Aufklärung. Steve Hunter (Hunterburst)?Na das ist nicht so ganz richtig.
Slash hat, und tut es immer noch, MAX Replica's besessen.
Aber er hat sich nie eine von ihm bauen lassen.
Slash hat, sich 1989 4 Les Paul's von Gibson bauen lassen. J.T. Riboloff aus dem späteren Gibson Custom Shop hat sie gemacht.
3 davon hat er genommen, die 4. hat Dennis Robbins (Billy Hill Band) damals gekauft.
Das sind diese roten mit der schwarzen Hardware!
Slash besitzt noch eine weitere Derrig, und er besaß 1985 schon mal eine Derrig ohne es zu wissen.
Diese Gitarre steht heute im Rock N' Roll Hall Of Fame Museum und hört auf den Namen Hunterburst!
Danke für die Aufklärung. Steve Hunter (Hunterburst)?
Danke für die Aufklärung...
Slash hat, sich 1989 4 Les Paul's von Gibson bauen lassen. J.T. Riboloff aus dem späteren Gibson Custom Shop hat sie gemacht.
3 davon hat er genommen, die 4. hat Dennis Robbins (Billy Hill Band) damals gekauft.
Das sind diese roten mit der schwarzen Hardware!
Danke, hat mich nämlich gewundert. Slash hat die Gitarre ja in den Himmel gelobt in seiner BIO....