Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Von der war heute nicht die Rede ;oD.
Ich hab's mir fast gedacht ;oD.
Ach man, mittlerweile habt ihr euch bestimmt schon daran gewöhnt, dass ich ab und zu mal was anderes denke :D

Nochmal zum Verständnis: Die oben auf dem Bild vom Whiskey a Gogo ist also nicht die originale Appetite?

Wow
du weißt warscheinlich mehr über seine Gitarren aus der Zeit als er selbst:great:
Die Hunterburst ist ja der Wahnsinn

Ich denke die Hunterburst fällt schon unter eine quilted maple Top Paula. Mein Fall wär das jetzt nicht - die originale AFD dafür umso mehr :rolleyes:

du weißt warscheinlich mehr über seine Gitarren aus der Zeit als er selbst:great:
Die Hunterburst ist ja der Wahnsinn
Doppel +1
Habe gegoogelt. Der Name kommt wirklich von Steve Hunter.

Das beste Live-Intro der Rockgeschichte, double Lead by Dick Wagner and Steve Hunter

Das beste Live-Intro der Rockgeschichte ist für mich immer noch das hier ;oD.
Wir schreiben den 02. Juli 1991! Ein paar Minuten bevor das große Chaos ausbrach!
Das komplette Equipment, die Bühne, die PA... irgendwie alles war danach im Arsch! ;o)
Unter anderem hat es dabei die Gitarre von Slash die er für die Aufnahmen von Patience gemacht hat, nicht überlebt!
Die #34 ist der einzige Amp von ihm, der das Desaster überlebt hat.
Aber dank dessen, weil alle Silver Jubilees drauf gegangen sind, gab es später den 2555SL!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wirklich leidgetan hat Slash der Verlust seiner Amps nach eigener Aussage aber nicht. Sie waren schließlich mehr grau als silbern....:ugly:

Oh doch... sag das nicht! Wie gesagt, das war der Grund warum es den ersten Signature Amp von Marshall überhaupt gab. Weil er unbedingt seine Silver Jubilee's wieder haben wollte und sich eigentlich welche nachbauen lassen wollte.
Und überleg mal... das 5 Jahren nach diesem "Vorfall"! Der war schon sehr vernarrt in seine Silver Jub's.

Jaahaa - klanglich auf jedenfall aber nicht mehr in dem häßlichen silbergrauen Vinyl ;)

Ach so... du meintest nur die Farbe ;oD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja ... das Alter ... :D :rolleyes: ;)
Cheers.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry Leute, die Thread gehen mir teilweise echt zu schnell. Hab ich wohl übersehen.

Na freuen wir uns doch, dass es nicht mehr so leer und langsam zugeht, wie vor ein paar Monaten.
Ach und natürlich +1 für das beste Intro!:rock:

(veröffentlicht am 17.09 - komisch...war das Video nicht schon mal eingestellt?)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, hatte es im Mashup-Thread gepostet; da stand vor ein paar Tagen noch eingestellt am 6. September (+/- 1 Tag).
Grüße.

das gekritzel is echt nervig^^ wäre für mich ein nicht kauf grund.. so eine gitarre gehört in ein hard rock cafe, nich in einen privat haushalt. das ist ein stück geschichte, und sollte den Fans nicht vorenthalten werden :)