Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Es gibt schon ein paar Streams. Aber die funktionieren alle nur mit Anmeldung und bei einem hat es mir einen Virus auf den Rechner gezogen....
Aber ich schätze, dass in ein paar Tagen irgendwas auf einer gängigen Stream Site zu finden sein wird

Pssst... ich habe ihn gesehen ;oP

Ich hab mal ein bißchen verglichen und denke, dass für mich die Anthology am besten passt.

Schade, dass ich es erst jetzt sehe, aber ich kann deine Entscheidung nur unterstützen. Die Songauswahl ist gut und es stimmen auch fast alle Noten. Es gibt aber wirklich nur minimale Fehler, die sich in jedem Songbook finden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn einer einen stream kennt und ihn hier posten darf? *hust*

"WAS SAGT ER ZU DEM NAMEN "AXL JACK DUHAMEL"?

Eigentlich müsste man meinen, dass es für Rock-n-roll-Legende Slash ein Schlag ins Gesicht war: Fergie und Ehemann Josh Duhamel wurden vor wenigen Tagen Eltern und benannten ihren Spross nach Slash`s verhassten Ex-Bandkollegen Axel Rose. Auf die Frage hin, wie Slash den Namen Axl Jack Duhamel findet, antwortete der Musiker: "Ich denke, das ist echt cool. Ich hab erst gestern mit Fergie und Josh telefoniert. Es ist alles gut." Von bösem Blut zwischen Slash und Fergie also zum Glück keine Spur!"

-http://www.smash247.com/star/news/details/video-slash-fergie-benennt-ihr-baby-nach-seinem-erzrivalen-03871

Tja, Slash halt

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann "Nothing Left To Fear" in Deutschland als DVD/Blueray erscheinen wird?

Ne bis jetzt gibts noch garnichts was irgendwie außerhalb der USA geschehen wird.
Also entweder iwie von da bestellen oder anders gucken. Ich kann ja n Tipp posten wenn der Film erschienen ist.

Aufpassen bei DVD & Co. Bestellungen aus den USA! Die haben dort NTSC und nicht PAL wie wir! Das läuft hier nicht... und wenn, dann nicht einwandfrei!

Guter Tipp...hab trotzdem mal das komplette Programm geordert....mal sehen...gibt ja auch NTSC- fähige Player....und wenn es nicht funzt, dann Pech gehabt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Guter Tipp...hab trotzdem mal das komplette Programm geordert....mal sehen...gibt ja auch NTSC- fähige Player....und wenn es nicht funzt, dann Pech gehabt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab extra für solche Zwecke mal einen alten DVD-Player mit einer neuen Firmware ausgestattet. Seitdem laufen US-DVD's wunderbar.

Man muss aber aufpassen, weil die Garantie erlischt, wenn man eine Hersteller-fremde Firmware aufspielt.

*lol* Die TV Total Kapelle hat gerade in der Pause "You're A Lie" gespielt!

• Gefällt mir
So...hab frohe Botschaft...jedenfalls für mich :D...morgen hole ich meine neue Gitte ab...die Rosso Corsa.
Konnte einfach nicht widerstehen....:redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha, Ha, Ha!!
*Geier!!* :evil:

Glückwunsch + viel Spaß - und wir wollen natürlich Bilder sehen!! :)
Cheerio!

Jup...sobald ich Zeit habe....vielleicht schreibe ich auch mal ein Review....so Vergleich AFD u. Corsa....wobei es da ja nicht so viel Unterschied gibt;)

• Gefällt mir
Bei der Farbe schon ;) Kannst ja mal den Lack untersuchen

Falls es hier Pledger gibt, der Soundtrack steht zum Download bereit!

Jup...sobald ich Zeit habe....vielleicht schreibe ich auch mal ein Review....so Vergleich AFD u. Corsa....wobei es da ja nicht so viel Unterschied gibt;)
und und und ?

Los, Bilder und ein erster Eindruck in der Honey Moon Phase ;).

• Gefällt mir
Sagt mal findet ihr auch, dass die Stimme von Myles bei NLTF sehr an die Stimme von Thom Yorke von Radiohead erinnert?