Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das finde ich schon unheimlich: Der Song spukte mir über den Abend durch den Kopf und dann postest Du das offizielle Video dazu, das ich noch nicht kannte. :eek:

Spooooooooooooooooky!!!!!

:D
Lass das! :twisted: :ugly:
In der Band Bourbon aus Kaiserslautern habe ich den Song Spooky vor 30 Jahren (!) gespielt! :evil: :rock:
Hier das Original von der Atlanta Rhythm Section:

Mann verzeihe mir bitte hier das Posten eines Videos ohne Slash, aber der Song passt zum vorhergehenden Posting und ist einfach geil. :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui! Am 27.7. abends noch bei 3.000 $ und einen Tag später bei 20.900 $. Und die Aktion geht noch fast 9 Tage. Also da sind doch Sammler am Bieten. Für ein Working Horse dürften selbst Slash-Fans nicht so viel Geld aus, oder? :gruebel:
Egal, mein Fall wäre sie eh nicht. ;)

Für mich ist sie eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste, Gitarre die der Custom Shop je gebaut hat.
Ich stand schon vor dem Prototypen und habe auch die vom Guitarpoint live gesehen.
Bescheuerterweise damals aber nicht gekauft.
Man kann sehen wie viel Arbeit und Liebe zum Detail da drin steckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wunderschönes Teil!

Die Kobra auf dem Griffbrett ist der Hammer, aber die Pickup-Cover? Ist doch total Slashuntypisch :D

Super schöne Gitarre:great:

Aber was ist das denn für ein Logo? ( da, wo normalerweise Les Paul steht)

Das ist das Logo das seit 2008 auf all seinen USA Modellen drauf ist. Es ist auch auf den Koffern drauf!

attachment.php

Danke, aber ich meinte das hier:

attachment.php

Da steht etwas von Custom Historic..... Custom ist ja klar, aber naja ich habe so ein Logo noch nie gesehen

Ach so... ich war noch bei der neuen Signature ;oD.

Ja das war damals das Custom Shop Logo.

attachment.php

Hi,
ich weiss nicht, mir gefallen diese ganzen Extra-Zeichnungen, Bilder oder Gravuren an den meißten Signatures gar nicht. Slash hin oder her aber wenn ich eine Gibson Les Paul (oder sonst eine Gitarre) kaufe dann will ich Trapezoid Inlays und bei ner Gibson LP den "Les Paul Model" Schriftzug auf dem Headstock und auch keine Cobras, Kreuze oder weiss ich was am Griffbrett oder am Korpus.

Ich verstehe ja daß die Gitarren einen Sammlerwert haben (auch wenn ich die Summen nicht nachvollziehen kann) aber für mich wären solche Extra-Bilder oder Inlays eher ne Wertminderung bzw ein Nicht-Kaufgrund als daß ich dafür noch mehr ausgeben würde; dann täte ich lieber ein "normales" CS Modell bevorzugen.

Sorry,
Gruß Timo

Die Snakepit-Paul sieht von der Optik her richtig schön aus, jedoch muss ich mich da meinem Vorredner teilweise anschließen: ich würde sie für den aktiven und v.a. häufigen (!) Gebrauch auch nicht kaufen.
Ich orientiere mich zum Beispiel auf dem Griffbrett an den Dots: die Schlange verwirrt mich da nur ^^

...aber: jedem so wie er mag, will und kann ;-)

Ich würde es ja lustig finden, wenn Slash sich die ganzen Signatures ersteigert :D Also die roten mit der Kobra drauf.

...aber: jedem so wie er mag, will und kann ;-)

Natürlich, ist ja auch nur meine Meinung dazu, bzw wie ich es für mich sehe. ;)

Ich würde es ja lustig finden, wenn Slash sich die ganzen Signatures ersteigert Also die roten mit der Kobra drauf.

Jo, "Vorbesitzer: Slash (himself)" würde den Marktpreis in die Höhe treiben wenn er sie in ein paar Jahren verkaufen täte, aber was hätte er davon ? Im Endeffekt täte er damit nur Sammler und (kaufwillige) Fans damit ärgern indem er so den Preis pusht. Das Geld braucht er sicher nicht und wenn er 100 davon für sich selbst gewollt hätte, dann hätte Gibson wohl 200 von gebaut. ;)

Gruß Timo

Ich find das Rot auch sehr schön!
Hab mir gerade vor'm Monat aber erst ein Motorrad gegönnt, von daher wirds nichts :rock:

Nur mal kurz an dieser Stelle: die Klampfe war bei Gibson innerhalb von einer Stunde abverkauft :mad: ...mal sehen welche Händler in Deutschland sie dann haben?

Thomann, Music Store, Music World Brilon, J&M Musikland... und und und...