Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich find das Rot auch sehr schön!
Hab mir gerade vor'm Monat aber erst ein Motorrad gegönnt, von daher wirds nichts :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Klampfe sieht richtig sexy aus!

...T.J., wann überwindest du dich zu einem Kauf? :D

Guten Morgen und viel Spaß beim Konzert Leudde.

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wie das mit dem pledgen funktioniert und was das eigentlich ist und wer weiß was noch alles so kommt. ;oD

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen wir durch das Pledgen (10$) auch den kompletten Soundtrack als mp3, wenn das Ziel von soundsovielen Pledgern erreicht wird.

Ist also nicht nur der Titelsong! :D

• Gefällt mir
Ich hab ausgeschlafen xD
Guck's mir nachher an.

Ich hab ausgeschlafen xD
Guck's mir nachher an.

Also wirklich! Das hab ich auch... danach :D

Falls du nachher einen Link zu dem Spektakel finden solltest, kannst du ihn gerne mit uns teilen. Ich würde mir das gerne noch mal ansehen :)

• Gefällt mir
Daran habe ich leider gar nicht mehr gedacht....

Was lustiges:

:rofl:
Das hat irgendwie etwas

WOw, glaube ich!

Hast Dich denn auf dem Video entdeckt?

nein, ich stand gaaaaaaanz hinten, also wirklich an der wand der halle da ich etwa 5 stunden vor der show erst aus dem ruhrpott losgefahren bin, und mein navi in paris nur so 10 straßen kannte.. war mehr zufall, dass ich die halle doch noch gefunden habe, und dann auch noch 2 kilometer vor der halle 45 minuten im stau gestanden.. kam erst bei rocket queen in die halle und durfte, weil es so voll war, nicht mehr in den vorderen Bereich. Konnte aber von da wo ich stand ALLES sehen, die komplette menge und die komplette bühne.. das war mehr so eine Empore auf der ich stand. War auch ziemlich im Eimer, und danach durfte ich dann ohne Navi das "Hotel" suchen :D .. das war ein Abenteuer.

• Gefällt mir
Oje, Du Armer....
In Basel ging es mir ähnlich, ich konnte die Halle einfach nicht finden. Allerdings habe ich es rechtzeitig geschafft und war noch vorne.....
Aber dafür haste jetzt eine super Aufzeichnung:great:

Cool - sogar schön in HD ;-)

ich bin brillenträger, da seh ich eh nicht obs hd ist oder nicht.. selbst wenn es HD wäre, würde ich nichts schärfer sehen, weil ich eh immer fingerandrücke und so auf den gläsern habe :D

• Gefällt mir
:rock:

• Gefällt mir