Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Zum Anlass 26 Jahre AFD, habe ich heute das Album bekommen :)

Happy Birthday, Slash ;)

Ich bin zwar ab morgen im Urlaub, veruche aber das Konzert trotzdem live zu sehen. :D

Naja ich hab schlechte erfahrungen mit Live Streams :D und feiern tu ich nicht so oft

Uuuuuh... die sieht aber schon sehr dunkelrot aus. Vielleicht liegt das aber auch an dem Bild selbst.

Die Poti-Knöpfe gefallen mir nicht in der Farbkombi, aber ansonten: \m/

Man muss aber dennoch aufpassen.
Session zum Beispiel hat eine 1958er AFD zum Verkauf.
Also es wird auch von den Großen mit (falschen) Namen Geld gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
birthday.jpg

• Gefällt mir
Dann verblasst die eher als das die heller wird.

Aber Slash hat weniger coole Angebote, als Todd, als der seine CD über Pledge verbreitet hat. Da konnte man unter anderem Sachen kaufen, die er in Musikvideos getragen hat. Und der Kram war gar nicht mal so teuer (wäre mir nur zu groß gewesen und zumindest ganz selten mal anziehen hätte ich das dann schon wollen ;) )
Das ist eben das Problem, wenn der geplegde Star etwas berühmter ist. :p

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wie das mit dem pledgen funktioniert und was das eigentlich ist und wer weiß was noch alles so kommt. ;oD

aber hauptsache pledgen :D

Na ich wollte doch den Titelsong zum Film haben ;oD.

YouTube hätte nicht gereicht? ^^

• Gefällt mir
Nein hätte es nicht!
Ich unterstütze meine Helden indem ich kaufe was ich "nutze/in Anspruch nehme" ;oP.

Och schei?e. Schlechtes internet hier. Ich bezweifle, dass der lievestream bei mir klappt. Das Video oben läuft nicht mal bei 144p durch :(