Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
...verdammt, und ich denk mir beim angucken noch so "der klingt vom Gitarrensound und vom Style wie er spielt aber echt mal verdammt nach Slash" ! :rolleyes:

Eigentlich hätte man sich´s ja denken können. :D

Müsste man wirklich meinen! Ich war viel zu sehr auf das fehlende Kabel konzentriert und dachte da nur: "Ach, hinterfrag doch nicht immer alles. Wer weiß, was für eine tolle Technik dahinter steckt... " :D

die ersten Riffs sind ja wirklich von dem Typen gespielt, erst das am Ende ist von Slash :)

die ersten Riffs sind ja wirklich von dem Typen gespielt, erst das am Ende ist von Slash :)

Ja, glaube ich auch, jedenfalls greift so kein "Nicht"-Gitarrist; aber auch da hat er schon nen ziemlich geilen, slashigen Sound. :great:

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

da ham was!

• Gefällt mir
Real kann Conan übrigens gar nicht so schlecht spielen! (Wird natürlich nicht an Slashs Fähigkeiten ran kommen)

~ sent mobile with Tapatalk 4

Na ein Video davon, wie Slash mit seiner jetzigen Band Let It Roll spielt! Und ich bleibe dabei, die Velvet Revolver Songs sollten sie lieber rausnehmen und dafür noch 2-3 GnR/Snakepit Songs mit reinnehmen :)

Hoffe sie können bald irgendwann mal ein neues Album bringen! :p Bin schon sehr gespannt was da noch so kommen mag!!
Naja jetzt kommt erst Alter Bridge, wird auch interessant glaube ich! Ansonsten gibts vom juten Slash ja nix neues im Moment.

@HalfManHalfBeast = Jup besser GnR als Velvet, wobei Let it Roll geil ist!:rock:

Hmmmm
Ich stand auf VR.
Hatten schon sehr geile Songs

AAAHH!!

Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich finde Velvet Revolver auf jeden Fall hammer geil!! Und bin auch noch immer ein großer Fan ihrer Musik, aber ich finde halt die Songs kommen mit der Slash und Myles Band nicht ganz so gut rüber, wie die Gunners Songs und Snakepitsoongs

wenn man zB das hier hört:

http://www.youtube.com/watch?v=aXP1cmAXWac

und dann mit der version der aktuellen oder 2010er Slashband vergleicht... da finde ich fehlen son bisschen die Eier, VR hat da mehr geknallt!

Diverse Bilder von diversen Veranstaltungen.

>>>Slash<<<

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aus den Bildern kann man fast mehrere fließende filme erstellen ;)
Cool.
Kann es sein, dass er für nächstes Jahr eine Europa Tour plant?

Kann es sein, dass er für nächstes Jahr eine Europa Tour plant?
Hoffentlich, denn ich möchte ihn gerne wieder live sehen und hören. Da wohl ein neues Album für nächstes Jahr beabsichtigt ist, ist wahrscheinlich, dass danach mit den neuen Songs im Gepäck getourt wird. :rock:

• Gefällt mir
In einem Tweet sagte er, dass er nächstes Jahr gerne in Portugal oder so spielen würde. Und wegen einem Gig kommt er wohl nicht nach Europa ;)

OMFG, what f*ckin' awesome line-up!!!

• Gefällt mir
das muss für die techniker ja der reinste horror sein :D

Sieht sehr nice aus, kanns kaum erwarten den zu sehen :)