Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Er ist doch 100% schon gefärbt!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

hehe, wer es noch nicht kennt :)

• Gefällt mir
Das kannte ich echt noch nicht...starker Song. Wann ist denn das entstanden? Waren Axl und der Meister dabei im selben Raum?

Das kannte ich echt noch nicht...starker Song. Wann ist denn das entstanden? Waren Axl und der Meister dabei im selben Raum?

Das ist zusammen geschnitten aus verschiedenen Songs. (Slither von velvet und if the world von gnr)

• Gefällt mir
Ich mich schon stark gewundert :D
Von Velvet kenne ich nicht alles, da mich Scots Stimme auf dauer zu sehr nervt. Hätte von daher gut sein können :D
Aber mir kamen doch Teile der Gitarrenparts bekannt vor :D Aber ich hätte Slither schon erkennen sollen :bang:

Edit: Gerade nochmal gehört, war ja ultrapeinlich, dass nicht zu erkennen :mad:
Zwar spielt Slash je gelegentlich in den freien Soloparts oft mal was, was später als Riff von irgendwas endet, aber...ach ich lasses ich bin dumm ;)

Das ist zusammen geschnitten aus verschiedenen Songs. (Slither von velvet und if the world von gnr)
Erschreckend, dass die Songs bezüglich Gesang und Instrumentierung so austauschbar sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In die Richtung gibt es ja jede Menge YouTube-Videos, die einem diesen Sachverhalt erschreckend vor Augen halten.

Hier nur ein Beispiel:

Erstaunlich, wie perfekt das passt...

Das ist ja mal geil. Wobei es bei Metallica und Britney Spears viel krasser ist...ich meine Slash und Axl sind ja definitv eine Musikrichtung.
Aber so kann man sich Britney echt gut anhören. ;)

Noch mal zum Löwen: In Amerika kann man sich glaub schon eher mal ein wildes Tier halten und ich bin mir sicher, dass Slash in seiner BIO geschrieben hat, dass er schon mal einen Berglöwen aufgezogen hat.
Der sieht schön aus....also der Löwe.

Die nötige Kohle dürfte er ja auch haben...

Aber ich hätte glaube ich ganz schön schiss, wenn das Tier dann langsam richtig groß wird. So in klein sieht der ja noch ganz niedlich aus. :)

naja wenn man songs schneller und langsamer machen kann und die tonhöhen regulieren kann, dann passt ja quasi jeder song irgendwie zu jedem gesang und andersrum.
Ja Slash hatte damals einen Berglöwen bei sich im Hotelzimmer der sogar dort ausgebüchst ist, soweit ich mich errinere.

Ich habe da gerade etwas entdeckt und dachte, dem einen oder anderen könnte das gefallen oder so wie ich, noch nicht kennen

Wie anders Slash da gleich klingt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ha ha, Slash, Duff, Gilby und Teddy als Straßenmusikanten ! :great:

...jedenfalls siehst´s auf den 1. Blick so aus. ;)

Gruß Timo

Die Paula ist halt einfach so seinem Markenzeichen geworden - ich wette daheim spielt er auch anderes und besitzt vor allem auch andere Gitarrentypen!

Hat ja früher auch viel Mockingbird gespielt

Es gibt auch Bilder, auf denen er mit einer Jackson Superstrat zu sehen ist. Fragt mich aber nicht, welches Modell. Da kenne ich mich nicht aus.

Ist schon "lustig" wie man immer wieder vom Regen in die Traufe kommt:D.....Slash und seine Gitten....

Achtet mal auf das erste Bild auf dem iPhone in dieser iPhone 5 Parody!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer