Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Habt ihr schon einen der Songs von Todd Kerns neuem Album gehört?

Ich habe a) das ganze Album als Pledger...(bald kommt das Signed CD+T-shirt-pack an) :) Todd rockt!:rock:
b) das hier schon mal angesprochen, aber die Resonanz bleib aus ;)
c) Hier ist noch ein Song plus Interview

Naja wenn nicht Guns N Roses erwähnen, wen dann? Wenn das Fass aufgemacht wird, dann müsste da ja stehen "Guns N Roses, Slashs Snakepit, Velvet Revolver" und das grenzt ja schon fast an Klugscheißerei!

Bin gespannt, wie das Solo klingen soll,... ich hab noch nie einem Dachsaufstand zugehört, geschweigedenn bin ich einer Meute Dachse in einem Pub begegnet :D

http://www.welt.de/kultur/pop/artic...-Brian-May-wollen-Englands-Dachse-retten.html

Klingt nach tollen Songs.....

..... der Gitarrist von GunsnRoses......:bang:

Naja, vermutlich verbindet ihn jeder mit den guns....:rolleyes:

Naja ganz einfach -> "Hey, kennste Slash von Velvet Revolver" Antwort: Hm ?
Na der damalige Gitarrist von Guns N Roses "ahhh natürlich".....

Ist mir schon so oft passiert, ist halt so :D Er war ja auch ein Teil von GNR, man kann ihn ruhig dadurch assoziieren.

Mich würde eher aufregen, dass man den Dachs nach der Leistung von May und Slash zum" Maskotchen der POP-MUSIK" macht. :bad:
Die beiden sind ja Götter der ROCK-Olymp :rolleyes:

Und zum Thema Guns:

Dieses Riff verbinden ja wohl die meisten (die hier nicht mitschreiben) direkt mit Slash...

e|----------------------15--------14--------------------------------15--------14----------| b|-------15------------------------------------------15-----------------------------------| g|-----------14---12---------14------14------------------14---12---------14------14-------| d|---12------------------------------------------12---------------------------------------| a|----------------------------------------------------------------------------------------| e|----------------------------------------------------------------------------------------|
...und es ist eben aus der Gunners-Ära.

Dachse ?!!? :confused:

...auf was man so alles kommt wenn man die Zeit dazu hat. :D

Slash (bzw GnR) und May habe ich sogar schonmal live auf der selben Bühne gesehen (zwar nacheinander aber besser als gar nicht. ;) ).
´93 war May eine der Vorgruppen der Guns beim Gig in Frankfurt. :great:

Und zum Thema Guns:

Dieses Riff verbinden ja wohl die meisten (die hier nicht mitschreiben) direkt mit Slash...

e|----------------------15--------14--------------------------------15--------14----------|
b|-------15------------------------------------------15-----------------------------------|
g|-----------14---12---------14------14------------------14---12---------14------14-------|
d|---12------------------------------------------12---------------------------------------|
a|----------------------------------------------------------------------------------------|
e|----------------------------------------------------------------------------------------|
...und es ist eben aus der Gunners-Ära.

....she´s got a smile that it seems to me.....:hail: ;)

Gruß Timo

Slash (bzw GnR) und May habe ich sogar schonmal live auf der selben Bühne gesehen (zwar nacheinander aber besser als gar nicht. ;) ).
´93 war May eine der Vorgruppen der Guns beim Gig in Frankfurt. :great:

Gruß Timo

Ich sterbe vor Neid, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich leider gerade erst den Kopf selber halten...da ist Headbangen nicht drin :p

Aber die beiden waren ja auch beim Freddie Mercury-Tribute genial.
Nur für den Fall, dass es irgendjemand nicht kennt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi,
das ganze Freddy-Tribute Konzert damals war der Hammer ! Das war sowas von kultig, das Video lief bei uns rauf und runter bis es eierte. :D

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich krieg jedes mal Gänsehaut wenn Slash die Bühne betritt, ob nun auf'm Video oder Live :D
Das schafft nur er *_* :D

(ps kann es sein das die Backgroundsängerinnen der alten Rocklegenden immer voll heiß waren ?:D Heutzutage seh ich eig. keine extra Background-Sängerinnen mehr....)

Mötley Crüe hatten zwei so Hupfdohlen dabei! Weiß allerdings nicht, ob das Stripperinnen waren, die auch singen oder Sängerinnen die auch strippen!?!

P.s.: War in Mönchengladbach und Slash hat im Vorprogramm gespielt!

• Gefällt mir
Aber Mötley Crüe ist ja auch noch von der alten Schule :D

Mötley Crüe hatten zwei so Hupfdohlen dabei! Weiß allerdings nicht, ob das Stripperinnen waren, die auch singen oder Sängerinnen die auch strippen!?!

P.s.: War in Mönchengladbach und Slash hat im Vorprogramm gespielt!

Haha, ich war in Basel, dass war die gleiche Tour auch mit Slash. Waren dann wohl auch die selben Sängerinnen....... oder Stripperinnen........

@El Torrro:

Steel Panther haben auch oft Stripperinnen dabei, die sind zwar von der Alten Schule, aber es ist eine neue Band!
Die haben leider noch nicht mit Slash gespielt, nur mit Steven und Matt

Ich meine sogar zu erkennen, dass Steven wieder sein typisches Lächeln aufsetzt:D

Achso und Slash ist Klasse

Die Rede war nicht von Stripperinnen :D

Ich hatte es teilweise so verstanden. Als Torrro meinte, dass es keine extra mehr gibt habe ich wohl extra heiße gedacht, da er das im Satz zuvor hatte......:engel:

Und so wie ich Ragmac verstanden habe, hat er auch darauf angespielt......

Ich bin mir auch gar nicht sicher was genau das jetzt sind.... Sängerinnen oder "Tänzerinnen". Singen konnten sie jedenfalls.....

Absolut! Und ich dachte es läge an mir, dass ich den Zusammenhang mit den Stripperinnen nicht sehe :D

Ich wusste auch nicht warum das auf mich zurück färbt :3

@ backflip - ich hatte das geschrieben

(ps kann es sein das die Backgroundsängerinnen der alten Rocklegenden immer voll heiß waren ?:D Heutzutage seh ich eig. keine extra Background-Sängerinnen mehr....)

Kann ja passieren das man wenn man das Wort "heiß" im zusammenhang mit einer weiblichen Person liest, an Stripperinnen denkt :D

Ps. Hab gerade shots fired gecovert leider mit original track, weil es keinen backing track gab und siehe da -> in folgenden ländern gesperrt:
Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Deutschland, Guam, Kleinere Inselbesitzungen der Vereinigten Staaten, Nördliche Marianen, Puerto Rico, USA ..... -.-' :D

Tut es ja gar nicht! Ich habe Deinen Satz nur falsch gelesen und dann das mit dem von Ragmac zusammengewürfelt oder so.....
Tut mir Leid:redface::)

Um aber mal ehrlich zu sein, das sind (im Fall der Crue) schon nicht nur Sängerinnen, so hatte ich es jedenfalls nicht wahrgenommen.....

Zum Thema zurück: ich kann immer noch nicht verstehen, warum sie mit Slash nicht zusammen spielen

• Gefällt mir