Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi,
er wird nicht (mehr) auf PMs reagieren, wenn dann Email, zumindest sagte er mir das damals mal.

Aber mal ehrlich, wenn er nicht will dann sollte man das akzeptieren und ihn auch lassen. ;)

Gruß Timo

...was aber auch noch zu früh wäre, da ja November Rain nicht auf Appetite ist. Das hatten sie zwar auch schon fertig, aber da sie mit "Sweet child o' mine" schon eine Ballade hatten, wollten sie mit der Veröffentlichung noch warten ;)

(Sorry für's Klugscheißen, aber manchmal muss es halt raus :p )

Kein Ding, aber ich kann Dir nicht so ganz folgen....:redface:
JupiterDrops hat mir ja gesagt, dass die Kapelle wohl in dem Film zu sehen sei. Ich habe daraufhin bei Wikipedia geschaut wann der Film Premiere gefeiert hat. Das war 1985( oben habe ich das Datum falsch geschrieben).
Ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch( oder am Schlauch:)), wolltest das jetzt ergänzen oder habe ich etwas falsches geschrieben?

Ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch( oder am Schlauch:)), wolltest das jetzt ergänzen oder habe ich etwas falsches geschrieben?

Ich wollte nur sagen, dass die Kapelle nicht nur "zwei Jahre zu früh" in dem Film sein müsste, AFD kam ja ´87 raus, sondern dass es eine noch größere zeitliche Differenz geben muss, weil ja November Rain ja nicht auf AFD ist, sondern nochmal ein Stück später rauskam.
Ich wollte nicht für Verwirrung sorgen :redface:

Ich habe das gerade nochmal nachgesehen: November rain wurde im Juni 1992 veröffentlicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, ich bin wohl öfter verwirrt:redface::D

Ich habe gerade angefangen Silverado zu gucken. Der geht allerdings mehr als zwei Stunden...... Dann weiß ich jedenfalls Bescheid:)

Könnt ihr euch das vorstellen. geige+Slash?

Könnt ihr euch das vorstellen. geige+Slash?

Hi,
das mit der Chartshow und David Dingsa der über Slash redete:
Die Show war ne Wiederholung. Da hattens wir damals als das schonmal ausgestrahlt wurde auch schonmal von in dem Thread hier. ;)

Gruß Timo

Auch wenn wir das schon mal hatten...
Ich habe 2 Gründe, das Projekt der beiden zu befürworten: a) holt der gute David ja soviel Rock'n f'n' Roll aus dem Instrument, wie eben rauszuholen ist.
und b) Ist Slash dabei und wirds schon richten ;) :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für den Link.
Schau mer mal.
Rob Zombie macht das seit einiger Zeit ja schon recht erolgreich:great:

Ich war mit TJ vor ca. einer Woche in Emailkontakt - ich hab ihn damals auf ein Buchtangebot, das ihn interessieren könnte, aufmerksam gemacht und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben.

Es geht ihm gut, keine Sorge!

Bzgl. Forumsaktivität möchte ich hier nichts schreiben, denn das ist ja sein Bier und er wird schon selbst entscheiden ob und wann er wieder aktiv werden möchte :)!

• Gefällt mir
Bzgl. Forumsaktivität möchte ich hier nichts schreiben, denn das ist ja sein Bier und er wird schon selbst entscheiden ob und wann er wieder aktiv werden möchte :)!
Jepp, seine Präsenz in diesem Forum und insbesondere in diesem Thread vermisse ich gleichwohl. :thumbup:

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Weiß jemand von ich vielleicht wo ich in Deutschland noch ne Gibson les Paul appetite for destruction herkriege?!

gruß SlashAFD

- - - Aktualisiert - - -

*euch

Danke aber die von session ist nicht die Originale sondern nur ein handselektierter Nachbau von der afd USA Version und die von Musikherrmann ist leider zu teuer

Danke aber die von session ist nicht die Originale sondern nur ein handselektierter Nachbau von der afd USA Version und die von Musikherrmann ist leider zu teuer
Wie backflip es schon gesagt hat, über quoaka.de oder über den Privatverkauf wie z.b ebay.de etc.
Du musst dann selbst mal Schauen.
Viel glück dabei. ;)

• Gefällt mir