Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hat sich aktuell arg zurückgezogen - ob er wieder aktiv werden wird, das weiß nur er! ...und Slash vllt. ;-)

Aber warum hmm ?

Dazu möchte ich an dieser Stelle keine Aussage machen. Schreib ihm eine PM, wenn du es wissen magst - entweder er antwortet dir oder aber nicht.

Ich hoffe da ist nix passiert :(

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnt haben, dass es jedem selbst überlassen ist wie und ob er/sie hier aktiv ist oder auch nicht. Spekulieren kann jeder darüber, aber er selbst bleibt derjenige, der es wirklich weiß - und das ist auch gut so! Er schaut ja ab und an rein, beteiligt sich einfach nur nicht.

Nun mal wieder btt:
Nachdem mit NLTF nun alles in trockenen Tüchern ist hoffe ich wirklich, dass der gute Slash bald weitermacht an dem neuen Album zu arbeiten. Das hat sich vor nicht allzu langer Zeit nämlich alles positiv und motivierend angehört was er diesbezüglich so gepostet hatte. :D
Um die VR Sache bin ich auch nicht unbedingt schade, aber jeder wie er mag. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nun mal wieder btt:
Nachdem mit NLTF nun alles in trockenen Tüchern ist hoffe ich wirklich, dass der gute Slash bald weitermacht an dem neuen Album zu arbeiten.
Steh ich am Schlauch? Was ist "btt" und "NLTF"?

Besser am Schlauch, als auf dem Schlauch, oder? :D
Back to topic wäre "btt".

Oh. Das hatte ich vergessen, zu erklären :D
Aber nochmal kurz "btot" (back to off-topic :p ): AAs Gründe kenne ich nicht (und die können auch gerne seine Sache bleiben), aber ich wollte auch nur noch kurz loswerden, dass er mir hier fehlt.

Zu Slashs Film: Viele Infos gibt es darüber noch nicht, oder? Also ich denke natürlich besonders an die Musik, die er dafür geschrieben hat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh. Das hatte ich vergessen, zu erklären :D
Aber nochmal kurz "btot" (back to off-topic :p ): AAs Gründe kenne ich nicht (und die können auch gerne seine Sache bleiben), aber ich wollte auch nur noch kurz loswerden, dass er mir hier fehlt.

Hi,
ich finde es auch schade daß AA nicht mehr postet, seit dem ist echt kaum noch was los hier.:(

Seine Gründe kenne ich auch aber denke letzlich muß das irgendwo jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke Leute und guten Morgen. In Ösistan meinen wir mit "am" übrigens "auf dem".

Was ist an dem Film besonders, wurde der schon hier diskutiert?

Guten Morgen,
finde das mit AA auch schade, vlt. können wir ihn höflich bitten, wieder in den Fanclub zurück zu kommen......

@Hoss:

Ich weiß nur, dass es ein Horrorfilm werden soll und das mag ich leider gar nicht

@all:
Gestern habe ich mal ausnahmsweise die Chartshow geschaut. Und gleich als ich eingeschaltet habe wurde über Slash geredet. Unter anderem war da auch David Garret (Geige) da. Er hat erzählt, dass er sich mit Slash getroffen hat und mit ihm zusammen ein Projekt plant. Da darf an schon mal gespannt sein....

Desweiteren wurde gesagt, dass die Kapelle im Novemberrain Video extra für Guns´n´Roses gebaut wurde. Stimmt das?

Was ist an dem Film besonders, wurde der schon hier diskutiert?

Naja er ist von Slash :D Allein die Musik wird warscheinlich besonders sein, außerdem von dem was Slash erzählt hat, könnte es ein ziemlich guter Horrorfilm werden, nicht sowas wie die Grütze die Immo läuft (naja außer Evil Dead der is Oldschool) Aber der Rest ist doch zum Gähnen...

Aber viele Infos gibts nicht.

@ Backflip:
Google sagt jaaaa

Guten Morgen,
finde das mit AA auch schade, vlt. können wir ihn höflich bitten, wieder in den Fanclub zurück zu kommen......

Na, wenn das klappen würde fände ich das super! Aber wie willst du das anstellen? Eine "Für die Rückkehr von Amnesic Aphasia"-Petition? :D

Über Nothing Left To Fear weiß ich auch nicht mehr. Werde ich mir aber schon aus Interesse mal anschauen :)

Desweiteren wurde gesagt, dass die Kapelle im Novemberrain Video extra für Guns´n´Roses gebaut wurde. Stimmt das?

Puh, vor einiger Zeit hatte ich mal was dazu gesehen. Da hieß es die Kapelle stünde in New Mexico und es sei dieselbe, die auch im Western Silverado gezeigt wurde. Den Film hab ich nie gesehen, also kann ich das weder bestätigen noch verneinen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

• Gefällt mir
Naja er ist von Slash :D
Ah, von seinen Slasher Films produziert. Leute, ich glaube ich sollte wieder mehr im Forum abhängen und ALLES lesen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Na, wenn das klappen würde fände ich das super! Aber wie willst du das anstellen? Eine "Für die Rückkehr von Amnesic Aphasia"-Petition? :D
Ich hatte eine Zeit lang noch mit ihm über Facebook Messages Kontakt, aber da ist es auch ruhig geworden. Soll ich ihn mal anquasseln (ich glaube aber, er lurkt eh und liest hier mit)?

• Gefällt mir
Leute, ich glaube ich sollte wieder mehr im Forum abhängen und ALLES lesen ;)

Na, dann auf! ;)

Ich hatte eine Zeit lang noch mit ihm über Facebook Messages Kontakt, aber da ist es auch ruhig geworden. Soll ich ihn mal anquasseln (ich glaube aber, er lurkt eh und liest hier mit)?

Ja, das glaube ich auch. Wenn du magst, mach das doch mal :) Als Forums-Autoriät schaffst du das vielleicht am ehesten :D

Als Forums-Autoriät schaffst du das vielleicht am ehesten :D
"Autorität"? Bitte nicht :redface:

Mir fallen gerade die Arme ab, vom Holzschneiden. Sehr müde Finger, hui, ob ich die Nachricht an AA noch tippen können werde...ich versuch's mal!

• Gefällt mir
@Hoss:
Wäre toll wenn das klappen würde.
Ich sehe es schon kommen: Jeder schreibt AA eine Nachricht und sein Postfach ist überfüllt:redface:

@Jupiter Drops:
Naja so eine PN wäre schon cool, dass er merkt, wie sehr er uns fehlt. Aber wer weiß, vlt. arbeitet er mit Slash an einem neuen Album;)

@Jupiterdrops und El Torr(r)o:
Echt krass, das eine Kapelle nur für so einen Videodreh gebaut wird. Falls das mit Silverado aber stimmt, würde das nicht passen. Der Film ist nämlich schon 1885 erschienen, also vor Appetite....
Naja ich habe ja Ferien, vlt. schau ich den Film mal

Echt krass, das eine Kapelle nur für so einen Videodreh gebaut wird. Falls das mit Silverado aber stimmt, würde das nicht passen. Der Film ist nämlich schon 1885 erschienen, also vor Appetite....

...was aber auch noch zu früh wäre, da ja November Rain nicht auf Appetite ist. Das hatten sie zwar auch schon fertig, aber da sie mit "Sweet child o' mine" schon eine Ballade hatten, wollten sie mit der Veröffentlichung noch warten ;)

(Sorry für's Klugscheißen, aber manchmal muss es halt raus :p )