Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
Hat sich aktuell arg zurückgezogen - ob er wieder aktiv werden wird, das weiß nur er! ...und Slash vllt. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steh ich am Schlauch? Was ist "btt" und "NLTF"?Nun mal wieder btt:
Nachdem mit NLTF nun alles in trockenen Tüchern ist hoffe ich wirklich, dass der gute Slash bald weitermacht an dem neuen Album zu arbeiten.
Steh ich am Schlauch? Was ist "btt" und "NLTF"?
Steh ich am Schlauch? Was ist "btt" und "NLTF"?
Besser am Schlauch, als auf dem Schlauch, oder?
Back to topic wäre "btt".
Oh. Das hatte ich vergessen, zu erklären
Aber nochmal kurz "btot" (back to off-topic ): AAs Gründe kenne ich nicht (und die können auch gerne seine Sache bleiben), aber ich wollte auch nur noch kurz loswerden, dass er mir hier fehlt.
Was ist an dem Film besonders, wurde der schon hier diskutiert?
Guten Morgen,
finde das mit AA auch schade, vlt. können wir ihn höflich bitten, wieder in den Fanclub zurück zu kommen......
Desweiteren wurde gesagt, dass die Kapelle im Novemberrain Video extra für Guns´n´Roses gebaut wurde. Stimmt das?
Ah, von seinen Slasher Films produziert. Leute, ich glaube ich sollte wieder mehr im Forum abhängen und ALLES lesenNaja er ist von Slash
Ich hatte eine Zeit lang noch mit ihm über Facebook Messages Kontakt, aber da ist es auch ruhig geworden. Soll ich ihn mal anquasseln (ich glaube aber, er lurkt eh und liest hier mit)?Na, wenn das klappen würde fände ich das super! Aber wie willst du das anstellen? Eine "Für die Rückkehr von Amnesic Aphasia"-Petition?
Leute, ich glaube ich sollte wieder mehr im Forum abhängen und ALLES lesen
Ich hatte eine Zeit lang noch mit ihm über Facebook Messages Kontakt, aber da ist es auch ruhig geworden. Soll ich ihn mal anquasseln (ich glaube aber, er lurkt eh und liest hier mit)?
"Autorität"? Bitte nichtAls Forums-Autoriät schaffst du das vielleicht am ehesten
Echt krass, das eine Kapelle nur für so einen Videodreh gebaut wird. Falls das mit Silverado aber stimmt, würde das nicht passen. Der Film ist nämlich schon 1885 erschienen, also vor Appetite....