Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Es geht doch nicht darum, dass ich genau das gleiche Sakko wie Slash habe, ich finde den Schnitt toll( ist länger und geht hinten an den Hüften auseinander wie ein Fächer oder ein Schwalbenschwanz). Ich war auch schon in einem Kleiderladen, doch die wussten auch keine genaue Bezeichnung für so ein Sakko.? Gibt es keinen Überbegriff für solche Sakkos?Google hilft mir auch nicht weiter.:confused:

Ich bin ein großer Slash Fan und möchte mich bei einem festlichen Anlass mit dem gleichen Sakko kleiden:).

Es geht doch nicht darum, dass ich genau das gleiche Sakko wie Slash habe....

Na was denn jetzt ? ;)

Ich denke wenn Du das genau Gleiche (bzw. eben doch nicht) haben willst dann wirst Du vielleicht eher mal in Boutiken usw. suchen müßen. Blind bestellen irgendwo ist bei sowas eh nicht, sowas muß man anprobieren denn das muß ja gut sitzen (frag mich mal was das für ein Drama war bei meinem Hochzeitsanzug :rolleyes:).

Gruß Timo

Habe mich wohl falsch ausgedrückt:redface:. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich in ein paar Läden umzusehen:)

Hi. Arbeite in der Textilbranche...
Das ist kein Sakko, eher ein Gehrock. Wirst du aber so wie Slash es trägt noch schwer finden. Wenn du sowas einem Schneider zeigst, kann er dir sowas aber schneidern. Kostenpunkt wäre für sowas in etwa 300,-. Kommt auf den jeweiligen Schneider, Stoff usw. an...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ob Ron Wood ihn vor seinem Durchbruch mit GnR gekannt und ihm was beigebracht hat, weiß ich auch nicht sicher.
Was man in dem Artikel hätte schreiben können (weil es halt wahr ist) , ist das einer von Slash's Söhnen in Ronnies Haus gezeugt wurde. London, wenn ich mich nicht irre.

Und halb off-topic: Todd Kerns (der bekanntermaßen Keyboard bei Velvet Revolver spielt :p ) bringt in 4 Tagen sein neues Album raus. :rock:
http://www.pledgemusic.com/projects/toddkerns

Ich weiß nur, dass Slash in seiner BIO irgendetwas mit ROn Wood geschrieben hat. Der war immer an Partys, wo Slash auch war oder so. Aber ich wüsste nicht, dass Ron ihm das beigebracht hat und, dass er das dann auch gesagt hat, ist auch zu bezweifeln.

Außerdem redet Slash doch gar nicht so gerne über sein Equipment:gruebel:

Slash ist für mich auch einfach der Beste!;) Hat mich persönlich, was Soli und Riffs angeht, mit Abstand am meisten inspiriert. Ach und wegen ihm spiele ich wahrscheinlich ne Gibson Les Paul:great:

Wilkommen im Board :)
Ja, inspririert hat er wohl so einige...und mich hat er auch dazu gebracht, mich auch mit den Gitarristen auseinanderzusetzen, die ihn inspiriert haben. (Aerosmith, Led Zeppelin o.ä.)

Mich hat er auch inspiriert. (Also angefangen hat's mit Guns n' Roses). In der Richtung Soli, vorher habe ich nicht so viel Lead Gitarre gespielt

Ich hab seit Samstag übrigens auch Apocalyptic Love :D

besser später als nie ;)

Über die Southpark Folge hatten wir doch erst gesprochen.
Slash ist überall und doch nirgendwo :D

1989/90 Goldtop Les Paul serial # 70854. Not a "Slash" model. If anybody locates it let me know. I'll pay whoever returns it. iiii]; )'
Wer sie gefunden hat, ab zu Slash damit :D

Na, das muss Amnesic mal kurz nachschauen, ob er nicht eine solche Gitarre mal irgendwo gekauft hat:)

Wurde die ihm etwa geklaut, oder was ist da los?

Hehehehehe das wäre zu geil wenn er sie hätte.
Jaaaa........ Ich meine sie wurde ihn Geklaut, traurig aber Wahr. :(

Cool, dass Slash jeden bezahlt. In dem Fall sogar den Dieb:)

Hab gerade mal in Amnesic Aphasias Profil geschaut und er hat sie nicht;)
Schade, dass er immer noch im Slash-Fanclub-Urlaub ist. Da gehen uns wohl viele wichtigen Infos durch die Lappen:redface:

Wie du schon sagst, dafür wäre er doch viel zu gut informiert ;)
Aber ja, durch seine Abwesenheit ist es hier wirklich ruhig geworden - schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was ist eigentlich mit Amnesic. :redface: ?