Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja .....cooles Bild....erinnert mich an meine Jugend :D....bzw. wissen die Jungs was gut ist

Sehr witzig. Da sieht man, dass die Macher des Videos Musikgeschmack haben ;)

P.S. Ich hoffe, dieser Post ist nur der erste in einer "AA-Comeback-Tour" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr witzig. Da sieht man, dass die Macher des Videos Musikgeschmack haben ;)

P.S. Ich hoffe, dieser Post ist nur der erste in einer "AA-Comeback-Tour" :)

Das hoffen wir doch alle!!!

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an die Diskussion ob Slash früher oder jetzt schneller/ langsamer spielt, oder?
Ich habe neulich die Guns DVD "You could be mine" ( muss wohl ein Zusammenschnitt aus dem Tokyo-Konzert sein) angeschaut und Slash hat sich aus meiner Sicht zwar entwickelt, aber nicht so viel verschnellert, was sein Spiel angeht.

Das hoffen wir doch alle!!!
Ich hoffe das auf jeden Fall auch!

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an die Diskussion ob Slash früher oder jetzt schneller/ langsamer spielt, oder?
Ich habe neulich die Guns DVD "You could be mine" ( muss wohl ein Zusammenschnitt aus dem Tokyo-Konzert sein) angeschaut und Slash hat sich aus meiner Sicht zwar entwickelt, aber nicht so viel verschnellert, was sein Spiel angeht.
Ich habe Slash nur im Februar live in Bremen gesehen. Da waren auch ein paar Shreedsoli dabei. So etwas ist normalerweise nicht mein Fall, aber ich fand sogar das stellenweise (!) bei Slash einfach gut. Er ist definitiv schnell und im Verhältnis zu mir sauschnell. Ob er jetzt schneller ist als früher? Ich weiß es nicht, aber vermute ja, da er viel spielt und das bringt einen ja dann auch geschwindigkeitsmäßig normalerweise voran.

Slash -immigrant song ist aber auch eine coole Sache:)

Sogar mit Duff, Gilby und Matt. Ich wusste gar nicht, dass es das Kings of chaos Projekt gibt?!

Schön, dass hier wieder etwas Bewegung reinkommt:)

Duff is ne coole Socke.
Wusste gar nicht dass Matt Groening "sein" Bier nach ihm benannt hat

Wer war Robert Plant nochmal? :)

Ich "folge" Slash Duff und Matt jetzt seit etwa 2 Wochen bei Twittert und die haben andauernd Bilder von irgendwelchen Afrika Bildern und gruppenfotos gepostet!

Jetzt weiss ich endlich was sie da gemacht haben! :)

Wird auch endlich mal Zeit, das n geschmackvoller Horrormovie in die Kinos kommt.

Jedenfalls erwarte ich das er gut wird, wenn er vom Meister kommt :D

Läuft der überhaupt bei uns?

Im Artikel ist ja von ausgewählten Kinos in Amerika die Rede, ob der dann überhaupt in Deutschland läuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Das remake von Evil Dead war geil

Ich hlaube aber eher nicht dass der Slash Film hier in die Kinos kommt

Ja Evil Dead war ganz Long.

Mit welcher Begründung denn ?
Naja ist kein Hinderniss ...