Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Bei J&M scheint sie zumindest kurzfristig lieferbar zu sein.
Nur will mir niemand die Gitarre schenken, verkehrte Welt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe noch ein paar Angebote gefunden, diesmal aber im bezahlbaren Rahmen:rolleyes:
Irgendjemand hier hatte doch nach der AFD gefragt....wer war das denn nochmal?

http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-Paul-appetite-for-destruction-slash-Custom-Shop-Limitiert/151090277677?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D210759271691289415%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D3%26rkt%3D5%26sd%3D281144022793%26

Und die hier:

http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-P...d=100005&prg=1073&rk=4&rkt=5&sd=111124634244&

Mal angenommen ich hätte so viel Geld, ich könnte mich bestimmt nicht entscheiden....... obwohl Tabacco nicht so ganz nach Slash aussieht, was für mich dann besser wäre:D

Hi,
die AFD dort ist doch ne normale Gibson USA Signature und keine Custom Shop so wie der Verkäufer da schreibt, oder täusche ich mich da jetzt ? :gruebel:

Gruß Timo

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Also ich hab Slash das eine mal eben nur auf seiner Signatur spielen gesehen, weswegen ich ihn vermutlich auch farblich zu der Lemon Burst (....heißt die Farbe so?) zuordne
:confused:
Klingt wirklich dämlich....
Außerdem ist Tabacco für mich noch eher eine Standard Les Paul Farbe, weswegen das für mich nicht so nach einer Kopie aussieht..... klingt auch dämlich, ich weiß:(:)

Yapp, richtig! Also es ist KEINE Custom Shop!

Typisch eBay, irgendein Depp wird´s schon glauben was man mal so daher schreibt in der anzeige.:rolleyes:

Dem gehört normalerweise gleich wieder eine geballert wg. versuchter Täuschung aber mir wurscht denn: "...wer anderen traut gehört verhaut".

Gruß Timo

Also ich hab Slash das eine mal eben nur auf seiner Signatur spielen gesehen, weswegen ich ihn vermutlich auch farblich zu der Lemon Burst (....heißt die Farbe so?) zuordne
Außerdem ist Tabacco für mich noch eher eine Standard Les Paul Farbe, weswegen das für mich nicht so nach einer Kopie aussieht..... klingt auch dämlich, ich weiß:(:)

Hä? Was möchtest du mir/uns sagen? ;oD

Hä? Was möchtest du mir/uns sagen? ;oD

Ich wollte erklären, warum die Tabacco für mich nicht so sehr nach Slash aussieht, obwohl es seine Lieblingsfarbe auf einer LP ist

Achja, woran habt ihr jetzt erkannt, dass es keine Custom Shop ist? Müsste das auf dem Headstock stehen?

Lemon Drop

...und zum Rest: In der Tat, es kling dämlich. ;) :p

Aber ohne Spaß, Slash sagte wirklich schon sehr oft daß er auf Tobacco Sunburst steht und daß das seine Lieblingsfarbe ist.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Ja ich hab's nicht so ganz verstanden. Weil es für dich aussieht wie eine Standardfarbe?!? Oder wie?

Und am einfachsten erkennt man das es eine USA Version ist, dass auf dem Headstock sein Logo ist. Bei den Custom Shop Instrumenten steht ganz normal Les Paul Model drauf.
Außerdem ist hinten nicht der "Made in USA" Imprint! Und ich erkenne es an der Decke und der Farbe.

Zudem heißt die AFD Farbe auf der Custom Shop Butterscotch und auf der USA Version Appetite Amber.

Hier auch noch mal nachzulesen worin sich die Gitarren unterscheidem: https://www.musiker-board.de/bierga...-paul-traum-meines-lebens-10.html#post5066899

• Gefällt mir
Achja, woran habt ihr jetzt erkannt, dass es keine Custom Shop ist? Müsste das auf dem Headstock stehen?

Weil Gibson USA hinten draufsteht und nicht das Gibson CS Logo.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Ja ich hab's nicht so ganz verstanden. Weil es für dich aussieht wie eine Standardfarbe?!? Oder wie?

Ja, genau...... und da ich ihn eher mit anderen Farben gesehen habe.
Wenn ich an UYI in Tokyo denke, hab ich die Gold Top bei Sweet Child o´mine und dem Godfather-solo im Kopf....
Denke ich an die aktuellen Sachen habe ich eben seine Lemon Drop LP im Kopf.....

Deswegen war das irgendwie so "unslashig". Und das mit seiner Lieblingsfarbe wusste ich gar nicht:redface:

Weil Gibson USA hinten draufsteht und nicht das Gibson CS Logo.

Danke Timo

Eine Runde freie Assoziationen? :D

Gute Laune Drops von Hussel! :D

So ganz verstanden hab ich es auch nicht. Aber ich glaube er hat selbst gemerkt, dass die Aussage leicht... schwammig war :D
Dabei sind die Tobacco Sunbursts doch so schön :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Haben CS´ nicht dieses kleine Decal hinten am Headstock wie bspw. Hier zu sehen ?

http://www.scottysvintageguitars.com/wp-content/uploads/2012/08/DSC_0708-1024x680.jpg

Naja, jedenfalls haben sie nicht "Made in USA hinten drauf.

Gruß Timo

Yapp, normalerweise schon, aber nicht die AFD Signature. Bei anderen kann ich dir das nicht sagen! Ich glaube aber das die nur auf dem Standardportfolio drauf ist.

Weil's so schön ist und ich so viele Bilder davon habe, hier mal der Headstock der #47 und der #23!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier noch der Headstock der #23 von vorne, wo man sieht das hier nicht das Slash Logo drauf ist.

attachment.php

Ok Danke, zumindest daß auf den CS Slash-Sigs kein Slash-Logo sondern "LP Model" drauf ist vorne wußte ich.

Deine #23 ist Aged & Sig...Dingsbums oder ? Vielleicht hat sie ja deswegen kein CS Zeichen hinten drauf ?

Aber letztendlich ja auch egal, fakt ist die aus der Ebay-Auktion ist definitv keine CS.

Gruß Timo

Ja und nein...

Ja, meine ist Aged & Signed, aber auf der VOS ist auch kein Stempel drauf.
Ich will jetzt hier auch nicht den Besserwisser raushängen lassen, nur weil ich es besser weiß ;oD.

P.S. Wann machst du dir eigentlich mal ein neues Avatar?