Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nö, alles Ok, ist doch kein Kluggescheißern, ich mutmaße ja auch nur mit dem CS-Emblem bzw wills ja wissen und bin um Infos dankbar. ;)

ps: Was hast Du gegen Lou & Andy aus meinem Avatar ? :D

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du siehst das Avatar ja nie selbst ;oD, es steht immer der letzte Beitrag eines anderen Member und beim Schreiben sieht man es ja selbst nicht.
Die beiden sind FURCHTBAR und werden dir einfach nicht gerecht ;oD.

• Gefällt mir
Also wenn ich über das Benutzerkontrollzentrum immer auf den letzten Eintrag eines Members klicke, dann sehe ich ja nur seinen Post und somit sein Avatar. Wenn ich jetzt hier schreibe, sehe ich während des Schreibens ja nicht mein eigenes Avatar und somit du ja auch nicht.
Wenn ich aber eben deinen Post sehe, dann sehe ich ja dein Avatar ;oD.

Also wenn ich über das Benutzerkontrollzentrum immer auf den letzten Eintrag eines Members klicke, dann sehe ich ja nur seinen Post und somit sein Avatar. Wenn ich jetzt hier schreibe, sehe ich während des Schreibens ja nicht mein eigenes Avatar und somit du ja auch nicht.
Wenn ich aber eben deinen Post sehe, dann sehe ich ja dein Avatar ;oD.

Boahh Alter, und Du beschwerst Dich über Backflips unverständliche Ausdrucksweise.... ;):D

Ich mutmaße jetzt zu verstehne was Du meinst aber nicht wo das Problem dabei ist. :rolleyes:

Wie auch immer Lou & Andy rulez !

Gruß Timo ;)

Das Problem ist das du dein Avatar am wenigsten siehst, wir aber IMMER wenn du was gepostet hast.
Ach und beschwert habe ich mich nicht. Nur noch mal freundlichst mit einem "Hä?" nachgefragt ;oD.

Ja, ja... ;oD

Naja, ich habe Deine Geschichte zur Slash-Gitarre nun schon oft gelesen..... aber gerne wieder:rolleyes:
Komisch....Jedesmal finde ich etwas neues:D

Mal sehen, was ich diesmal entdecke:)

...................................................................

So, jetzt kann ich den Farbunterschied auch erkennen, danke:)

Die beiden sind FURCHTBAR
Absolut! Und ich verstehe auch nicht, was da witzig sein soll. Und mich zu amüsieren ist nicht schwer :D

Am besten nimmt man sich selbst als Avatar, aber bitte nur wenn man nicht so aussieht wie die 2 Gestalten ;)
.. wenn sich dann jemand beschwert weiß man direkt, dass es persölich ist^^
..dann kann man ebenfalls aus seinem Rollstuhl aufstehn und ihm eine Les Paul überziehen!

Und wo ich wieder bei Les Pauls bin:
http://www2.gibson.com/Products/Ele...USA/Slash-Signature-Rosso-Corsa-Les-Paul.aspx
so eine hätte ich eigentlich ganz gerne ;)
--->
http://youtu.be/8lsM6Hu6n7Y?t=24m27s
[video=youtube_share;8lsM6Hu6n7Y]http://youtu.be/8lsM6Hu6n7Y?t=24m27s[/video]

• Gefällt mir
@socccero
Danke! Gilt 100%ig auch für mich. Und wo wir hier im Slash-Fanclub Thread sind, back to topic: Du hattest ja dankenswerterweise das Offizielle Video von Bad Rain gepostet und hier kommt die Live-Version aus Rio. Enjoy!

• Gefällt mir
Perfekt und die Rosso Corsa spielt er da auch noch!
Nur die Stripperin fehlt! :D

Jepp, die Stripperin fehlt leider! :(
Die Rosso Corsa, die er da spielt, hatte er, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, auch im Februar in Bremen gespielt. Allerdings ist die mit schwarzen PUs und nicht den Zebras. Finde die Zebras aber optisch schöner. So gesehen würde mir das Signature-Modell auch eher zusagen. Allerdings will ich eine Paula mit Trem und weight relief wie die Rosso Corsa oder gar chambered soll sie bei mir auch nicht sein.

Jepp, die Stripperin fehlt leider! :(
Die Rosso Corsa, die er da spielt, hatte er, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, auch im Februar in Bremen gespielt. Allerdings ist die mit schwarzen PUs und nicht den Zebras. Finde die Zebras aber optisch schöner. So gesehen würde mir das Signature-Modell auch eher zusagen. Allerdings will ich eine Paula mit Trem und weight relief wie die Rosso Corsa oder gar chambered soll sie bei mir auch nicht sein.
Weight Reliefs sind bei mir auch nie lange geblieben. Und ich würde vermutlich ein Bigsby draufpacken :D

wenn ich mal eine sehe, werde ich sie auf jeden fall anspielen!
Leisten kann ich sie mir sowiso nicht....

Absolut! Und ich verstehe auch nicht, was da witzig sein soll. Und mich zu amüsieren ist nicht schwer :D

Am besten nimmt man sich selbst als Avatar, aber bitte nur wenn man nicht so aussieht wie die 2 Gestalten ;)
.. wenn sich dann jemand beschwert weiß man direkt, dass es persölich ist^^
..dann kann man ebenfalls aus seinem Rollstuhl aufstehn und ihm eine Les Paul überziehen!

Hi,
wenn dir Serien mit tief-schwarzem, britischem Humor (die außerdem eh noch im freien TV laufen) nicht gefallen habe ich da kein Problem mit aber von wem oder was ich in meinem Ava ein Bild habe sollte doch meine Sache sein dürfen.
Wenn Du das Bild nicht sehen willst (oder ertragen kannst) dann setze mich doch einfach auf Deine Ignore Liste (hoffe so eine gibt´s Hier im Board) dann wirst Du auch nicht ungewollt über mein Avatar stolpern. ;)

So, jetzt wieder Back to Topic.

Gruß Timo

• Gefällt mir
Danke an ray-78 für den Nutzer ignorieren Tipp. Das ist unter seinem Profil-Foto. Damit sieht man sein Avatar :igitt: (und seine Beiträge) nicht mehr. Funktioniert also. :great:
Mir kann man gerne Bescheid geben, wenn er den Avatar gewechselt hat. Dann entferne ich Ihn gerne wieder von meiner Ignorieren Liste. :p

Und back to topic: Schon jemand entschieden, dass er sich die neue Signature von Slash die Gibson Slash Signature Rosso Corsa Les Paul holen wird?
Und kommt die jetzt eigentlich schon im August oder erst später in die Läden?

Versteh auch nicht was das mit den Ava's sollte, theoretisch könnt ich jetz n Bild von irgendnem Knackarsch nehmen, die älteren werden sagen "sowas geht ja nicht" die unter 17 geilen sich drauf auf....
Aber hab damit ja auch schon Erfahrung gemacht das irgendwelche Leute Avatare zu bemängeln haben -> epic fail.
Hinnehmen und gut ist.

Slash Reveals New Album Progress + Rossa Corsa Les Paul Guitar Model

Was ist denn hier los?

Ruhe mit dem überflüssigem kram und wieder zurück zu SLASH!

• Gefällt mir
Ich hab wenigstens was mit Slash gepostet :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer