Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das ist echt gut. Alle Instrumente! Dann kann man die Spuren mixen... Praktisch
Edit: 600. Beitrag ;)

Ich auch, sowieso wieder Slash weil er ein paar Licks hat, die einem unglaublich helfen die Finger zu koordinieren! Mein Stil geht eher in Richtung Hendrix und spiele auch eher seltener Hardrock etc. und was in diese Richtung geht. So ein wenig Kondition und "Perfektion" kann aber auch mir nicht schaden:)

Jack White: bin am iPad! Da gehts nur als App - leider

Hab mal was "anderes" von Slash gezockt, ziemlich simpel, aber macht Spaß :) (der Kamera Winkel ist unglücklich, aber naja Sound hört man ja :p)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sauber, Torrro! Rockt! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kurze frage; kann mir jemand sagen welche gitarre slash beim live auftritt mit den guns 1987 im CBGB's spielt?
(fals bekannt ...)

...ich meine Ok, Sweet Child "kann" man natürlich einhändig-hinterm-rücken-und-manchmal-auch-mit-hand-so-irgendwie-komisch-anders-rum spielen... :gruebel:

...."muß" man aber nicht....:rolleyes:

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schrecklich :D Die sehen aus wie die Emo / Pseudo Gitarristen die mein Bassist (den ich aus der Band gekickt hab) jetzt neu für seine Machenschaften angeschleppt hat :D :D :D Hampeln mehr rum als das sie irgendwas vernünftig spielen..... sorry aber sone Gestalten gehören nicht auf die Bühne mMn :D Adler ausgenommen.
Und dafür hab ich mein Hendrix Live Video pausiert >,<

Hier mal Slash in Shorts :D

733896_497317093666931_2089164638_n.jpg

Die Gene möchte ich haben :D

• Gefällt mir
Ähm ich bin wohl noch ein wenig müde, nicht dass ich euch falsch verstehe, aber ihr wisst schon, dass das Steven Adler ist, oder?:gruebel:

Wenn das erste Solo so verkehrtherum spielt muss der den Gain Pegel aber ziemlich aufgerissen haben.....

Slash macht sogar ohne Zylinder was her....:rolleyes:

Guckt mal was es jetzt gibt: https://www.popaganda.com/store/ron-english-x-slash-limited-edition-bust-sculpture
Shiceteuer. Würde schön auf den Amp passen, aber naja, da kaut man sich doch lieber eine Gitarre oder ein Auto von

- - - Aktualisiert - - -

PS: Aaaah ja, ich nehms zurück, ihr habt Adler auch entdeckt;)

Slash mal mit ner andern Klampfe :p

599576_497488226983151_513032882_n.jpg

Böööööseeee!!! :rock:
;)

Finde ich cool, wenn er auch mal was anderes nutzt - das mit den Paulas wird doch so über die Jahre langweilig :rofl:

Das ist ... Blasphemie :)

• Gefällt mir
Ist bekannt bei welchem Lied er diese Gitarre benutzt hat?

Okay, darauf habe ich gar nicht geachtet muss ich gestehen. War es dann nur ein Gastauftritt?!

Einfach unglaublich wo Slash überall auftaucht. Fast könnte man sagen/meinen er ist omnipräsent und kann überall mitspielen. :eek: :hail: :rock:

Jo, bei Anthrax.

Geil und ohne Zylinder :D Find ich sowas von gut! :)

Ja ohne Zylinder sieht der komischerweise ganz anders aus haha :D (klar Lockenkopf und so ...)

Slash in Shorts find ich aber einfach witzig :D