Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hi,
warum ? In dem Artikel steht doch nur daß er keinen Ipod mag, gegen ein Ipad oder Iphones sagt er doch gar nix.

Ihm gehts dabei wohl eher darum, daß er es nicht mag Musik vom Ipod zu hören (Ipod im Sinne eines "digitalen Walkmans" ;)), ein Ipad oder Iphone für www, Twitter & co ist ja vom Zweck und Nutzen her schon was anderes wie ein ein pod.

Gruß Timo

Er hat geschriben. Er mag lieber die klassische Variante. Platte oder CD auflegen! Finde ich aber auch besser

Ja, das schon. Aber im Artikel steht auch, dass sich Slash generell von Technik fernhalt. Achja...und doppelt wärt besser:)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das schon. Aber im Artikel steht auch, dass sich Slash generell von Technik fernhalt. Achja...und doppelt wärt besser:)

Welches Cover findet ihr denn am besten???

In allen sind Fehler drin. Ich finde das Untere am besten

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt habe ich mir garnicht alle angeguckt :D Ich höre lieber das Original http://www.youtube.com/watch?v=yz5cuKomxuA Also Slash im Allgemeinen

Bin gerade beim dritten - dem jungen Slash-Verschnitt....den würde ich schon aus Prinzip nicht nehmen^^

Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich als nächstes auf Gitarre lernen muss: Anastasia :rock:

So...hab mal meine Bilder von Bremen durchforstet:

P2250012.jpg

- - - Aktualisiert - - -

...und jetzt noch meine Ausbeute :hat:

P3220030.jpgP3220031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Du meinst wohl Bremen ... :gruebel:
Nette Ausbeute! ;)

ups....natürlich Bremen .....whistle

schöne gitarre! neben der DTB mit Piezo Bridge, meine lieblings Slash Signature

Kann mir jemand die Anfangs-Akkorde von Anastasia nennen? Ich konnte es ungefähr raushören aber für mich klingts immer noch schief! Wär cool, wenn da jemand was für mich hat!:)

Kann mir jemand die Anfangs-Akkorde von Anastasia nennen? Ich konnte es ungefähr raushören aber für mich klingts immer noch schief! Wär cool, wenn da jemand was für mich hat!:)
Also ich habe schon meinen Amp aus und werde es deshalb heute nicht mehr überprüfen, aber auf Bonedo gibt es einen Workshop dazu (siehe http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/play-alike-43-sound-alike-special-slash/3.html ).
Demnach wären die Anfangsakkorde Dm, Bb, G, C, A, Dm und dann geht es mit Powerchords weiter. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Dieter, Danke dafür:)
Ich meinte zwar eigentlich das Akustik-Intro aber das sollten die selben Akkorde sein! Werd ich morgen mal überprüfen, Danke!!! :)

Hab leider kein songsterr, trotzdem danke:)

Ich fange dann jetzt mal auch an das zu lernen :D

- - - Aktualisiert - - -

Ist nicht so schwer wie ich dachte nur sehr schnell

Songsterr ist doch eine Webapplikation, hier brauchst du kein Programm o.ä. speziell für! Hier ist Note für Note für jede Spur eingetragen! Das ist ähnlich wie Guitar Pro, läuft halt nur ohne Software im Web - super praktisch! Klick doch einfach mal den Link an ;-)