Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Naja AA ist besoners hier im Slash Fanclub total präsent. Er weiß irgendwie alles (außer dem einen mal an dem er was verwechselt hat), versorgt und immer mit allen Infos.... das fällt halt schon auf, wenn er dann plötzlich fehlt.

Yapp! Das ist wohl wahr! ... gerade deshalb merkt man imho auch, dass er - gerade hier - fehlt!
Grüße!

Vll wendet er sich halt dem Realen Leben zu und will sein Gitarrenspiel verbessern als vor der Glotze zu hocken ^^... NUR EINE VERMUTUNG x)

Slash ist cool

Kann schon sein, aber eigentlich verknüpft man doch Rechner/TV mit dem Gitarre spielen, oder nicht.

Ne Runde Beavis und Butthead glotzen und währendbei Gitarre zocken...... schön
Oder was für Sendungen hier auch immer geguckt werden

Ich spiel eig lieber Gitarre wenn alles aus ist. ^^
Sonst ist es ja kein konstantes Spielen sondern eher blöd rumdaddeln und auf einem Noob lvl bleiben.
Ist genau so wie mit Lernen im Allgemeinen ^^

Aber naja darum gehts ja nicht...

[h=5]Slash
[/h][h=5]Seeing the Doc for the 1st time in 3 years; he says I'll live. iiii]; )'

[/h]

Ich bin gerade nochmal die Videos vom Bremen Konzert durchgeganngen aus langeweile und da ist mir das hier aufgefallen:

komisch.jpg
Sind das nicht die Tags/Beschreibung die da angezeigt werden unter dem Titel ?
Wenn ja dann wurde mein Youtube Name (NinoSchiliro) dafür benutzt lol ? :D
Ich versteh das gerade nicht ^^

Dann treib mal schnell Deine Gema ... ääähhh 'Torrro-Gebühren' ein!! :evil: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin gerade nochmal die Videos vom Bremen Konzert durchgeganngen aus langeweile und da ist mir das hier aufgefallen:

Anhang anzeigen 269128
Sind das nicht die Tags/Beschreibung die da angezeigt werden unter dem Titel ?
Wenn ja dann wurde mein Youtube Name (NinoSchiliro) dafür benutzt lol ? :D
Ich versteh das gerade nicht ^^

Wenn DU das Interview Video anschaust, würde bei weiteren Videovorschlägen Dein Video kommen. Gib mal irgendein Konzert ein (google suche) und meistens kommt was anderes raus, da, in dem Fall Dein Video, den gleichen Suchkriterien und damit steht es auch in der Playlist und damit in der Beschreibung.
Ist wohl etwas umständlich beschrieben

Muss mich auch mal als Fan outen..

letzte Nachricht von Slash: "Started the demo process for the next S/M & the Conspirators record last night; lots of material to work up. It's going 2 be good. iiii]; )'"

.. und noch 2 Videos die ich in Februar in Wien gemacht habe

greetings

• Gefällt mir
Krass, schon wieder n neues Album :D Ist das letzte nicht erst kürzlich erschienen? Man ich werd alt...

Ichgebs mal zu, dass ich nochnicht ein Lied von Apocalyptic Love gelernt habe:(:weep::(:redface::rolleyes:Naja muss auch nicht unbedingt sein..... Noch jemand, der sich outen will?

Spielen kann ich leider auch noch keinen Song von diesem genialen Album Apocalyptic Love, aber es ist immer noch mein Lieblingsalbum von Slash. :)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Freunde kommt schon. Zumindest "One Last Thrill" kann man doch schon quasi nach dem dritten mal hören mitspielen ohne großartig was rausgehört zu haben. Das ist so, easy but sleazy (gibts den spruch schon? wenn nicht sicher ich mir die rechte!) :D

Ich find das Main Riff von Halo macht verdammt viel Spaß, und Ist irgendwie auch ne coole Fingerübung.

Aber ich finds kein bisschen schlimm wenn jemand das nicht tut (also die Songs nachspielt) oder auch nicht vorhat. Man muss ja nicht alles nachspielen was einem gefällt.
Leute die gerne zeichnen, zeichnen doch auch nicht die berühmten Bilder nach :p

Und hier ist noch was schönes, was vielleicht dazu beiträgt, den lästigen Schnee draussen zu vergessen:

Zuletzt bearbeitet:
Started the demo process for the next S/M & the Conspirators record last night; lots of material to work up. It's going 2 be good. iiii]; )

Mal sehen, ob diesmal
auch Todd mit Leadvocals dabei ist.

Started the demo process for the next S/M & the Conspirators record last night; lots of material to work up. It's going 2 be good. iiii]; )

Mal sehen, ob diesmal
auch Todd mit Leadvocals dabei ist.
Würde ich mir sehr wünschen.

(bitte die Fonts nicht verändern)

Wegen welchem Satz meinst du das denn?
Ich find nur einen Fehler undzwar, dass er mit der aktuellen Band nur ein Album aufgenommen hat.
Aber für BILD ansonsten relativ fehlerfrei.

Slash auf moderne Technik pfeifen?:rofl: Kenn ihn zwar nicht persönlich, aber er ist doch ein ziemliches "Iphone-Kind". Iphone und Ipod ist vom Prizip ja doch recht das gleiche und dieses benutzt er ja wohl sehr häufig.

Gut, dass mit den zwei Kollegen hatte ich wohl falsch gelesen.......:(

Geht auch gar nicht gegen Slashs Iphone Angewohnheiten, jedoch ist der Autor wohl wieder schlecht informiert gewesen

Unfassbar! Slash ist doch fast schon ein Twitter, Iphone, Ipad-Suchti!

Bei solchen Artikeln bekomm ich echt Gallenrückfluss!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der das anders als im Artikel sieht.

Gerade bei Künstlern und Konzerten wird oftmals so ein Dreck geschrieben.