Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wie?! Was?! Wann?! :eek:
Ich hatte 2002 auch Geburtstag ... gemein! :(
:rolleyes: ;)

Wie?! Was?! Wann?! :eek:
Ich hatte 2002 auch Geburtstag ... gemein! :(
:rolleyes: ;)

Slash hatte die Perryburst ja auch vorher Perry abgekauft. Denke wenn Du Slash ne Gitarre abkaufst steigen "vielleicht" Deine Chanchen daß er sie Dir irgendwann mal zurück schenkt. ;)

Aber warum bis 2002 ? Hatte er sie nicht Perry zu seinem 50ten Geb zurückgeschenkt ? Das müßte doch dann 2000 gewesen sein....oder ? :gruebel:

Gruß Timo

Slash hatte die Perryburst ja auch vorher Perry abgekauft.
Hat er sie nicht. Perry war pleite und auf Drogen und seine Exfrau hat die Gitarre verkauft. Irgendwann hat sie Slashs Guitartech gekauft.

Ja, ob sie Perry jetzt nun pers. verkauft hat oder sie (mehr oder weniger) unfreiwillig verkauft wurde weiss ich nicht.

Hat die sein Guitartech gekauft ? Ich wills nicht beschwören aber in der Bio steht doch mein ich der Tech habe das Teil angeschleppt (oder wie man´s nennen mag) für Slash, aber gekauft hat sie letztlich Slash.

Gruß Timo

In meiner Bio steht, dass Slash´s Management das in die Hand genommen hat. Toll jetzt haben wir drei Fassungen des gleichen Buches:p

Eine echt nette Geste von Slash.

So...dann hau ich mal meinen Senf mit dazu :)
Ich habe kürzlich die Joe Perry" Reissue in der Hand gehabt und antesten können......sie hat mich wirklich nicht so recht überzeugt....
klar ist es halt wieder eine limiterte Gitte usw..blablabla ....aber ich habe mich dann für eine andere entschieden, die auch nicht preislich wirklich unter der lag, aber für mich wesentlich überzeugender war und vom Preis- / Leistungsverhältnis (wenn man in solchen Segmenten das so noch nennen kann :weep:) die Perry echt in den Schatten gestellt hat.
....Vielleicht hatte ich aber auch eine "nicht so gut klingende" Version .....soll es ja auch mal geben...

Freue mich aber für Slash, wenn er seine Sammlung um ein weiteres Stück ergänzen kann.....:great:

Süß, dass Du denkst er hätte sich die Gitarre gekauft - das dürfte imho garantiert nicht der Fall gewesen sein: so was bekommt der Meister von Gibson in die Hand gedrückt! Wie könnte man besser die Werbetrommel für so ein Produkt rühren ... :rock:
Nur meine bescheidene Einschätzung! ;)
Cheerio!

Okay, Dave Kushner ist nicht Slash, aber der musste seine Gibson bei Gibson bestellen und BEZAHLEN. Zwar natuerlich nicht den MSRP, aber trotzdem. Marshall ist doch auch immer ganz stolz darauf, dass sie alle Amps verkaufen und niemand die Teile geschenkt bekommt.

Wie Du schon schreibst: Slash ist eben Slash ... und dieses Gitarre hat wohl eine spezielle Geschichte - und in der hat ebenfalls Slash einen wichtigen Part!
Von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung!
Ist aber eigentlich auch völlig egal (vor allem, was ich so denke ... ;)).
Cheers.

Ist aber trotzdem interessant! Vermutlich bekommt er seine Signatur geschenkt. Was heißt aber auch geschenkt, als Gegenleistung dafür macht er ja auch Werbung und promotet die Gitarre.

Mal ne Frage zwischendurch:
Wo ist Amnesic Aphasia???

Leider, leider, leider ... macht AA eine MB-Pause!!
Hoffentlich kommt er bald zurück ... :(
Grüße!

Na, verzehnfache mal Deine posts hier - DANN fällt uns das auch auf! ;)

Wozu wenn nicht mal die paar die ich mache gelesen werden?:D

Na, wie Du siehst: ICH lese ja zumindest ... ;)
btt ... ?!

Signiert er sich da seine eigene, oder wie?

JP59_2

Und verkauft sie dann auf eBay, haha!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommt da evtl. doch die rote AFD (u.a. als 'aged & signed)?!?! :eek:

Vl schreibt er seinen Namen drauf damit jeder weiß es ist seine lol

Oder jemand wollte evtl. eine mit Unterschrift von Joe und Slash!! Wär doch was! :great:

Falls er sie mal verliert und damit die Person, der sie findet sie wieder zurückbringt..!

Ist bestimmt irgendeine Verkaufsidee. Auch die ganzen Gibson Shirts und so weiter. Ist das da MIlch....? Ist meine Vermutung richtig, dass man sowas auf das Autogramm macht und das dann nicht weggeht?

Naja AA ist besoners hier im Slash Fanclub total präsent. Er weiß irgendwie alles (außer dem einen mal an dem er was verwechselt hat), versorgt und immer mit allen Infos.... das fällt halt schon auf, wenn er dann plötzlich fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer