Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Merchandise ist ja ganz witzig, hab auch hier und da ein paar Bandshirts - aber zu viel des Guten muss es ja wohl auch nicht sein!
Gebe dir recht, Hoss!

~ sent mobile via tapatalk 2

Wieso jetzt eine Jacke weniger peinlich als ein Shirt sein sollte, erschließt sich mir nicht so wirklich ... von mir aus dürfen die Leute ALLES tragen! Wem es gefällt ... :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich verbiete doch auch keinem was - um Gottes willen!
Ich finde einiges einfach kitschig - ist ja aber nur meine Meinung!

~ sent mobile via tapatalk 2

Ist halt so ein wenig End-80'er Style ... aber, hey: noch ein paar Schulterpolster rein und dann passt es! :D ;)

Ich sehe es wie Torrro: Wem es gefällt! Im Sommer ein Shirt - im Herbst/Winter die Lederjacke! Na und ...?!
cu

Hehe,.. da sieht man malwie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich mag den Schnitt von der Jacke nicht aber ansonsten gefällt sie mir!

Ich hab zuhause im Schrank etwa 40 Bandshirts rumliegen, wo ist das Problem? :D Hab auch ansonsten ne Menge Kleidung mit Patches von Bands und ich trag meine Lederjacke so gut wie jeden Tag und da is hinten auch ein großer Backpatch draufgenäht. Alle 2 Jahre mal ein anderer.

Ich find Nerdbrillen peinlich, aber darum gehts ja grade gar nicht. Jedem das seine. :)

Ja, aber eine fette Lederjacke?

Find ich gerade geil ?
Genau wie sone Lederkutte mit Bikerpatches von BLS drauf ^^

Gibt weitaus schlimmeres in Bezug "Mode", aber ist halt jedem selbst überlassen !
Ich find ne "Band"Jacke ist nichts anderes als ein Bandshirt/Sweater/etc

• Gefällt mir
Das Ding ist doch irgendwie cool.....halt oldschool....ich persönlich ziehe halt shirts vor....aber .....ich sehe es wie TORRRO.:great:

Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde, aber ich stieß darauf, weil wir in meiner Band Stool Pigeon uns als Nächstes Le Freak von Chic vornehmen wollen. Dabei entdeckte ich dieses Video aus 1996 mit Specialguest Slash.

Wie ich finde, einfach nur geil! Slash rockt auch eine Funk/Disco-Nummer! :rock:

• Gefällt mir
Und so macht man aus einem Stein Gold :p

Der Klang der Strat gefällt mir sehr gut! Clean ist so ne Strat ja ein wirklich herrliches Instrument!!!

Der Klang der Strat gefällt mir sehr gut! Clean ist so ne Strat ja ein wirklich herrliches Instrument!!!
Jepp und ich habe eine Fender American Deluxe Strat HSS und werde Le Freak auch damit spielen. Falls wir uns auf ein Gitarrensolo einigen, kommt dann dafür der Bridge-Humbucker mit HiGain-Sound am Marshall zum Einsatz. :rock::rock::rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht doch auch beim SLASH - Anastasia (Cover Contest) mit!

Win an Epiphone guitar signed by SLASH!

COMPETITION: Win an Epiphone guitar signed by SLASH! Simply upload a video of yourself playing along to Slash's new single 'Anastasia', using the interactive guitar tab feature found at http://slashonline.com/videos. Guitar World editors will choose the top five contestants, Slash will then choose the winner of the signed guitar.
Important: Contest Guidelines!
… For your video to be eligible it must be titled "SLASH - Anastasia (Cover Contest)"
… Email a link to your video to SlashSignedGuitar@gmail.com
… All entries must be uploaded March 13th through March 20th
… Entries must be a minimum of at least 30 seconds long, but you do not have to perform the entire song.

The winner will be contacted through a direct YouTube message and via email. The winner will receive the signed guitar by April 30th.
NOTE: Inappropriate material will not be considered.

Hier ist mein Beitrag: http://youtu.be/RY-lwf5C4QM

• Gefällt mir
Aah! Dann wird wohl bald wieder "November Rain" im Live-Set sein! ;)

Will check out & possibly obtain 1 of the new '59 @JoePerry Tobacco Sunburst LPs today. Suffice it to say, I'm a wee bit anxious. iiii]; )'

Aah! Dann wird wohl bald wieder "November Rain" im Live-Set sein! ;)

Will check out & possibly obtain 1 of the new '59 @JoePerry Tobacco Sunburst LPs today. Suffice it to say, I'm a wee bit anxious. iiii]; )'
Ohne Keyboards, nur mit Gitarren?

Du, ich hab nur gezwinkert ;) , aber who knows? ;) ;)

Macht doch auch beim SLASH - Anastasia (Cover Contest) mit!

Win an Epiphone guitar signed by SLASH!

COMPETITION: Win an Epiphone guitar signed by SLASH! Simply upload a video of yourself playing along to Slash's new single 'Anastasia', using the interactive guitar tab feature found at http://slashonline.com/videos. Guitar World editors will choose the top five contestants, Slash will then choose the winner of the signed guitar.
Important: Contest Guidelines!
… For your video to be eligible it must be titled "SLASH - Anastasia (Cover Contest)"
… Email a link to your video to SlashSignedGuitar@gmail.com
… All entries must be uploaded March 13th through March 20th
… Entries must be a minimum of at least 30 seconds long, but you do not have to perform the entire song.

The winner will be contacted through a direct YouTube message and via email. The winner will receive the signed guitar by April 30th.
NOTE: Inappropriate material will not be considered.

Hier ist mein Beitrag: http://youtu.be/RY-lwf5C4QM

Meinste da gehen auch ältere cover ? hab eins vor paar monaten gemacht ^^
Könnte es natürlich nochmal aufnehmen :p

Aaah und das mir als Smiley-Liebhaber.

Ganz ehrlich! Es wäre echt schön das Lied mal mit Slash nochmal zu hören. Aber das Lied ist wohl zu stark mit Axl verknüpft um es zu spielen. Das einzigste wäre, dass er das Rain solo in sein Live solo einbaut, was echt spitze wäre. Auch Knockin on Heavens Door wäre cool.

• Gefällt mir