Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hat er da ne Beule am rechten Fuß?

Entweder zu viel "gebasst" oder mit'm Board umgeknallt

Vllt haste doch zuviel am Pedal rumgeschaltet :D

Ja käme schon geil z.B. auf youtube: "Father and Son" zusammen mit Slash, wie Perla schon im Twitter schrieb, "coming up..."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre möglich.:)

Ein neues Album, Angry Birds, ein Video mit Sohn..... was kann Slash eigentlich nicht?

Wenn man einen gewissen Bekanntheitsgrad und genug Kohle hat öffnen sich einem sowieso alle möglichen Türen.
Man hat genug Geld um seine "Projekte" selbst zu finanzieren und wenn´s flopt egal, dann tut´s nicht weh und man kann die Verluste ggf auch wieder damit ausgleichen in dem man das tut was man immer tut. ;)

Von daher haben es Prominente (allgemein, nicht mal unbedingt auf Slash bezogen) immer leicht mal "was anderes" zu machen, auch alleine der Name hilft da wohl schon ungemein Leute zu finden die "was anderes" gut finden.

Gruß Timo

When Slash left GN'R...

• Gefällt mir
[h=1]Video Contest: Win a Signed Guitar from Slash![/h]http://www.guitarworld.com/video-contest-win-signed-guitar-slash

Ich hab so eben eine Slashs Snakepit SCHALLPLATTE ersteigern können!

• Gefällt mir
Oke, super. Wie funktioniert der Interaktive Player?

Bei mir geht da gar nichts. Ich kann das Anastasia Video nicht angucken( müsste erst wieder ne falsche IP-Adresse einstellen), der Player geht null und der "interaktive" Teil geht auch nicht. Eigentlich schade, da das ein super Wettbewerb ist!

Ich war auch begeistert, als ich das auf fb gelesen habe. Dann habe ich weiter gelesen und geguckt und recherchiert. Da war die Begeisteruung weg...