Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Slash ist verrückt:)
Jetzt spielt er schon Gaming Musik ein:). Der ist doch voll mit Ideen und wie er sich anpassen kann, krass.....

Ich habe noch nie Angry Birds gespielt, aber diese Musik von Slash für Angry Birds Space ist geil. Werde mir mal die Android App runterladen. Alleine schon wegen der Musik. :rock:

Slash ist verrückt:)
Jetzt spielt er schon Gaming Musik ein:). Der ist doch voll mit Ideen und wie er sich anpassen kann, krass.....
Er ist ja schon bei den Rockstar oder Guitarheros mit dabei gewesen.
Außerdem ist er ein totaler iPhone Junky, twittert ja auch viel (selbst!), iRig Edition, etc.

Ich bin übrigens auch AngryBird Fan, habe fast alle Versionen :D

Mit seinem Iphone übertreibt er es fast;) Aber gut, im heutigen Zeitalter....
Bei dem Interview für den Metal Hammer wars glaub( da wo er auch aufm Cover war und die ganze Band interviewt wurde) tippt er auch noch was in sein Iphone ein..... Aber gut, Apple macht auch Spaß. Kann man nichts gegen sagen.
Und der Slash Bird ist echt cool geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coming up w/a lot of cool shit for new songs. + a ton of cool ideas recorded from the tour. Going to start putting them 2gether. iiii]; )' :great:

• Gefällt mir
Oyeah, jetzt geht es wieder los. Hoffentlich ist etwas in der Art von Anastasia dabei

Ich hoffe ja, dass er sich mal wieder neu "findet" und orientiert und wieder etwas Unerwartetes auf den Markt wirft....er ist ja immer für eine Überaschung gut

Das wäre natürlich auch extrem cool. Dadurch das Todd auch singen kann ist er ja auch etwas unabhängiger, da er mit Myles vieles machen kann (besonders auch Gefühlvollere Passagen) und mit Todd eben auch stimmlich härtere Sachen, bei denen etwas ne kratzige, rauchige Stimme benötigt wird.

Ich fände es super, wenn er mal wieder mehrere Sänger mit ins Boot holt - so wie bei seinem ersten Solo-Album!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Es wäre richtig super, wenn er Steven, Duff und Izzy für einen song dabei hätte! Axl wäre natürlich auch super, aber da wiisen wir ja schon, dass das niemals passieren wird

...oder vllt. mal jemand ganz neuen, mit dem man nicht rechnet!

Ooo...ein Gitarrenduett mit Bonamassa^^

Bloß nicht Bonamassa, der soll fern bleiben von Slash :D

weiß nicht ob es euch bekannt ist, bin aber gerade ganz unverhofft über slash gestolpert :) ich suchte eigentlich nur eine Aufnahme von diesem Riff

Einige von euch verfolgen Slash ja auch mit Sicherheit auf Twitter oder Facebook. Hat Slash je schon mal einen Post im FB kommentiert? Frage mich gerade echt, ob er sich die etlichen Kommentare drunter immer durchliest - immerhin postet er ja selbst!

Einige von euch verfolgen Slash ja auch mit Sicherheit auf Twitter oder Facebook. Hat Slash je schon mal einen Post im FB kommentiert? Frage mich gerade echt, ob er sich die etlichen Kommentare drunter immer durchliest - immerhin postet er ja selbst!

wüste ich nicht, denke schon das er es selber postet, dazu sind es doch oft recht persönliche Sachen, aber durchlesen? ich denke eher nicht

• Gefällt mir
weiß nicht ob es euch bekannt ist, bin aber gerade ganz unverhofft über slash gestolpert :) ich suchte eigentlich nur eine Aufnahme von diesem Riff

Der Song Always On The Run ist u.a. auf der Greatest Hits von Lenny Kravitz zu finden (allerdings ohne Slash). Da hörst Du auch besser, dass sich da zwei Gitarren mit verschiedenen Riffs gut ergänzen.
Hoffe, das hilft Dir weiter.

• Gefällt mir

Ja, das war ´91 in Paris. Das Konzert kam damals auf Premiere, hatte ich damals (auf VHS :D) aufgenommen bekommen, hab´s mir bestimmt 200mal angesehen. :rolleyes:
Da kamen auch Joe Perry und Steven Tyler von Aerosmith noch im laufe das Abends als Special Guests auf die Bühne und haben "Mama Kin" mit ihnen zusammen gespielt.

Das ist übrigends auch das Konzert welches Slash in der Bio anspricht (das mit dem Riesen Medienrummel drumherum bei dem alles glatt laufen sollte und Axl mal pünktlich kam).

Gruß Timo

• Gefällt mir
Slash und Bonamassa? Das wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... :p

Ne danke :D Da gibt es Gitarristen wo es spannender wäre ^^ Aber ist ja Geschmackssache wie immer :rolleyes:

_____
Das Pariser Konzert war echt geil. Und allein die Show sah bei Mam Kin hammer aus ... soo viele Leute auf der Bühne :D
Ich fands damals schade wo er mit Zakk Wylde zusammen gespielt hat (voodoo child), das Slash so "leise" war. Aber sowas würde ich mir nochmal wünschen, die Beiden und n endloser Voodoo Child jam :hail:

edit:
wenn man schon von spricht ->

"Rehearsing w/Steve Tyler, Joe Perry, Rob DeLeo & Brian Tichy for the Varvados Stuart House charity auction tomorrow. iiii]; )'"

Ne danke :D Da gibt es Gitarristen wo es spannender wäre ^^ Aber ist ja Geschmackssache wie immer :rolleyes:

_____
Das Pariser Konzert war echt geil. Und allein die Show sah bei Mam Kin hammer aus ... soo viele Leute auf der Bühne :D
Ich fands damals schade wo er mit Zakk Wylde zusammen gespielt hat (voodoo child), das Slash so "leise" war. Aber sowas würde ich mir nochmal wünschen, die Beiden und n endloser Voodoo Child jam :hail:

edit:
wenn man schon von spricht ->

"Rehearsing w/Steve Tyler, Joe Perry, Rob DeLeo & Brian Tichy for the Varvados Stuart House charity auction tomorrow. iiii]; )'"
Hast Angst, dass Slash von Bonamassa mit "Anzugeritis" angesteckt wird und dann auf feinen Bluesherrn macht und nicht mehr als lebende Rocklegende herumläuft? :D

Slash habe ich neulich, wie auch Zakk, mit Ozzy & Friends auf der Bühne gesehen. Beide Gitarristen waren fehl am Platz. Slash hat belanglose Bluesrocklicks gedudelt, Zakk hat alles zugeshreddert.